Das Bild ist doch groß genug zum Lesen
Ihm fehlt die ER20_OBB und OBB_ES64U2Kinderdorf
Das Bild ist doch groß genug zum Lesen
Ihm fehlt die ER20_OBB und OBB_ES64U2Kinderdorf
Guten Abend zusammen
Ich habe ein Problem mit der 1216 (auch mit den Repaints). Auf der Strecke Köln Koblenz kann ich keine dieser Loks starten.
Der Batterie Steuerschalter lässt sich nicht aktivieren.
Interessanterweise kann ich aber alle diese Loks aber auf der Drei Ländereckstrecke ohne Probleme starten.
Da funktionieren sie einwandfrei.
Hat jemand das Problem auch (gehabt), bzw. weiß da jemand eine Lösung?
Grüße - P. Christoph
P.S: Übrigens die 1016 und 1116 funktionieren auch auf Köln Koblenz
Funktioniert bei mir einwandfrei. Liegt eventuell an den Wagen die dran hängen, zB ein Steuerwagen, da kann es dann Probleme geben.
P.S: Übrigens die 1016 und 1116 funktionieren auch auf Köln Koblenz
Mir fällt auch so spontan kein Grund ein wieso sie es nicht sollten.
Framerates! Wenn du nicht das aktuelle Update hast, reagiert der Batterieschalter zu träge, wenn die Framerates zu niedrig sind. Grafikeinstellungen runterfahren oder Update runterladen.
Ich habe gestern den HRQ Taurus neu runtergeladen. Aber ich versuch mal die Grafikeinstellungen runterzufahren.
AbsolutesChaos - Waggonwechsel hat nichts geholfen.
Was um Gottes Willen ist hier nur los?
Szenario -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…ng-von-Deutschland-v-1-0/
Meist nicht viel, Szenario im Szenario-Editor öffnen, den dort angezeigten Fehler beheben. Meist genau den Zug bewegen, der aus irgendeinem Grund nicht richtig auf dem Gleis steht.
Neu abspeichern, aus der Szenario-Auswahl neu starten.
StS
Hallo
Kannst Du mir mal einen Gefallen tun. Koenntest Du bitte diese Datei Installieren und mir dann bitte sagen ob das Szenario startet?
Warum das jetzt ploetzlich nicht mehr geht ist mir ein Raetsel. Bisher hats problemlos funktioniert. Eventuell hat sich bei einem der HRQ Updates was bei den Pfaden geaendert oder so.
Danke
LG
stefan
Hallo
Danke fuers Feedback.
Na, nach 17 Jahren in England sollte ich halbwegs Englisch koennen Ausserdem muss ich mich ja taeglich gegen meine britsche Frau und meinen 3 jaehrigen britischen Sohn durchsetzten.
Mein Deutsch hingegen wird immer schlechter somit danke fuer den Hinweis. Ich werde das Szenario neu hochladen. Sobald ich rausbekommen habe wie man eine Datei in den Downloads updated.
LG
stefan
Edit: Neue Version ist jetzt online (v1.1). Problem behoben, "Defekt" mit nur einem F und der Spieler wird nun auf die Geschwindigkeitsbegrenzung bei Lokfahrten hingewiesen.
Danke
LG
stefan
Hallo,
habe gerade alles neu geladen und stelle fest, dass die Rückwand mit dem Batterieschalter nicht zu finden ist. Im Handbuch 1.6 ist noch das alte Bild zu sehen. Wie starte ich die Lok denn nun.
Liebe Grüsse
Nach den Bildern zu urteilen, handelt es sich um eine 1216/183 und diese hat das nicht. Die Batterie wird ganz normal mit Strg+B eigenschalten.
@AvD 120km/h für Lz's sind korrekt, aber in Ö wird nicht mit der deutschen Lokeinstellung gefahren. Sprich du hast vergessen von DB auf ÖBB umzustellen und auch noch ohne Schlusssignal zu fahren...böse böse
@Kurswagen bitte gerne
Ich habe ein Problem mit der Taurus von HRQ. Sobald ich mit meinem Güterzug mit zwei Taurus vorne von Maschen Rbf auf die Hauptstrecke mit LZB fahre, bekomme ich kurz nach dem Start der LZB ständig eine Zwangsbremsung. Es ist keine SIFA-Zwangsbremsung.
Was könnte das Problem sein, muss ich irgendeine Taste drücken?
Du darfst mit der Lok nicht rückwärts in die LZB fahren.
Außerdem musst du vor dem Start der LZB die AFB einschalten. In der Realität muss man das zwar nicht, bei der HRQ ES64U2 und ES64U4 im TS ist es aber leider so.