[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)

  • So ihr lieben,


    ich weiß es ist spät am Abend. Folgendes Problem stellt sich mir das erste mal in den Weg:


    Wie auf dem unten angehängten Screenshot zu sehen ist bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl E-Mail als auch Passwort übereinstimmen. Der Installer ist ebenfalls in der neuesten Version heruntergeladen. Diese Fehlermeldung tritt auf sobald ich den Pfad nach Railworks eingetragen habe. Ich habe auch gerade den Schreibschutz deaktiviert (Obwohl ich damit nie Probleme hatte) und es kommt das selbe Ergebnis.


    Hat jemand einen Rat?


    Gruß Marcel

  • Schon passiert vor ca. 3 Tagen. Keine Antwort! Ich möchte noch erwähnen das ich vor kurzem ein Java-Update durchgeführt habe. Kann es damit zusammenhängen?


    Gruß

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Was auch kein Wunder ist das die 10/11 und die 1216 (0182-0183) unterschiedlich sind, da die 182/10/1116 eine reine Siemensetwicklung ist, und die 183/1216 nicht ganz weil die ÖBB da noch die Finger im Spiel hatte. Man kann bei der 1216/183 sehr leicht erkennen das die ÖBB mitgearbeitet hatte, da das dritte Spitzenlicht oben ist, so wie in AT üblich...


    Kleiner Denkanstoß.

  • Bei mir war es ebenfalls nach dem Java Update. Ich denke es hängt damit zusammen. Schließlich kommt diese Meldung jedesmal im Installer, und den benötigt man ja um die Installation auszuführen.


    Könnte kotzen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Wenn du mir erklärst wie das funktioniert? Habe meinen PC gerade resettet. Wo bekomme ich den die ältere Version her? Bevor ich gleich Java installiere?


    Gruß

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Wo bekomme ich den die ältere Version her?


    Hier. Musst dementsprechend auswählen, ob Du vorher bereits auf der 8er Version bzw. noch auf 7.x gefahren bist. Was meinst Du eigentlich mit "PC resetten"? Die Systemwiederherstellung? Hätte in dem Fall so oder so nix gebracht, weil Java-Dateien keine (Windows-)Systemdateien sind.

  • Neuer Installer ist bei HRQ vorhanden.
    eben probiert und ok.


    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Dann sollten sie es mal auf der Seite Aktualisieren :D


    Zitat

    Das Installationsprogramm wird am 29. Juni 2014 aktualisiert. aktualisieren Sie es bitte (kann von gleichen Link wie vor heruntergeladen werden

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Schönen guten Abend,


    ich hab da ein Problem. Ich habe das Repaintpaket 1 von Csitti installiert. Man sieht die Loks, z.B. "Wagner", und man kann auch die Batterien einschalten, aber der Panto lässt sich nicht heben, weder mit der Maus noch mit P. Gleiches habe ich auch bei den andere Loks aus dem Repaintpack.


    Hat vielleicht jemand ein Tipp.


    Gruß Jogibär.

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Und immer wieder kann man nur sagen: Handbuch lesen, oder jemanden Fragen. (Wobei dennoch, zuerst lesen die idealere Variante ist)

    3 Mal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Hallo,


    hat jemand zufällig für mich die Emailadresse vom HRQ Team da mir die Email abhanden gekommen ist mit meinem Passwort.Kann man den Jungs auch auf Deutsch schreiben oder ist Englisch zwingend erforderlich?