Hmm schon ok. Auf der rechten Seite hast du das 1216 Packet ausgewählt zum installieren?
-
-
Rechte Seite? Entweder haben wir zwei einen unterschiedlichen Installer oder das ist eine Testfrage. Der aktuelle hat nur Mailabfrage/DonationPW inkl. Repaintfelder als optionale Downloads.
-
Ja und die musst du alle Doppelklicken sodass sie blau werden
-
-
@Spaßkanone Auf Deinen Rat hin habe ich jetzt alle optinalen Downloadfelder markiert und installieren lassen. Keine Änderungen im Spiel; allerdings kann ich die 1216 jetzt nicht mal mehr mit Shift+B anwerfen.
-
-
Lösche mal den kompletten HRQ Ordner aus dem Assets Ordner und installiere dann das gesamte Paket neu.
-
HRQ-Ordner gelöscht und neu herunterladen lassen (inkl. aller optionalen Downloads). Habe zusätzlich auch den Cache unter Werkzeuge im Menü geleert, hat aber leider nichts gebracht.
-
Hast du Expertensteuerung an?
Geht nicht gibts nicht
Probier einfach mal die stinknormale ÖBB 1216 aus
-
Vorhin wollte ich schreiben: "Natürlich!". Ich fahre nur mit der Experten-Steuerung. Doch ich habe nochmal nachgesehen und es war tatsächlich der Schieberegler auf der einfachen Steuerung. Ich habe den nicht umgelegt. Ich habe allerdings heute Nachmittag Steam die TS-Dateien auf Fehler hin überprüfen lassen. Er hatte dann um die 120 MB nachgeladen. Seit dem ging die 1216 auch nicht mehr die Shift+B Tastenkombination. Hat das Nachladen evtl. den Schalter von selbst umgelegt?
Ich denke, dass der HRQ-Order neu heruntergeladen wurde hat auch ein wenig dazu beigetragen, dass die ES64U als auch die 1216 jetzt wieder richtig laufen. Ich danke Euch beiden für die Hinweise und Tipps!
-
Jo, und dass es manchmal mit dem Shift+B nicht geht, liegt nur an manchen Repaints da HRQ mehrere Dateien massiv geändert hat.
-
-
Die Repaints die HRQ mitliefert funktionieren alle, nur halt solche die man aus dem Downloadbereich hier hat nicht, weder bei der U2 noch bei der U4. Ich hoffe die werden bald mal aktualisiert...
-
Könnte mir jemand die Email-Adresse von HRQ zukommen lassen,da mein installer meint er müsse streiken
ich hab nämlich nicht drangedacht die Bestätigungs-Email mit dem Link zum Installer zu sichern und hab sie gelöscht -
Findet man auf dieser Seite: http://trainsimcontents.blogspot.de/
-
Die Frage hat sich geklärt.danke dir
-
Vorhin wollte ich schreiben: "Natürlich!". Ich fahre nur mit der Experten-Steuerung.
Mittlerweile kann man in Szenarios scripten. Wenn du ein Szenario fährst, das die Einsteiger-Steuerung einschaltet, ist die halt eingeschaltet.
Alle "alten" Szenarios kennen das mit dem scripten noch nicht, schalten also auch nicht selbst die normale ("experten") Steuerung ein. Da musst du dann halt gelegentlich mal nachschauen. -
-
-
-
So, jetzt hab ich das Shift-B Problem auch. Nur das es bei einem Quick-Drive funktioniert, wenn ich dann mit ein und der selben Lok ein Szenario fahren möchte, geht es auf einmal nicht mehr!? Das kann doch nicht sein, oder?
-
excellent works!
-
Bald verfügbar...
Enthalten sind:
1016 Pflatsch, 1016 Wortmarke, 1116 Bleich, 1116 130 Frontrunner, 1116 260 Lokführerschein (Taurus0815)0470 503 Wagner, 1047 004 MAV dirty, 1116 260 Lokführerschein, 1116 200 RJ, 1216 228 RCC (Csitti)
1116 003 RCA, 1116 016 RCAGroup, 1116 126 Licht ins Dunkel, 1116 138 Heeressport, 1116 143 Montan, 1116 250 Mozart, 1116 153 CATS, 1216 141, 1216 229, 1216 235, scotch 1216 (dispotaurus)Und das Taurus Repaintpack wächst und wächst
-