Sieht vielleicht gleich aus, aber das ist ja nur die Optik.
Jedenfalls hat er eine andere Dateigröße.
-
-
...die installer.exe hat bei mir aber das Änderungsdatum 29.01.2014 und nicht 11.05.2013 wie der alte installer-
-
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem!
habe ja selbst eine Strecke gebaut und auch ein paar Szenarios dafür (siehe SIG)jetzt wollt ich wieder ein (älteres)Szenario fahren mit der Railjet Taurus. aber das Ding fährt nicht weg!
habe dann die Lok getauscht auf eine 1216. geht auch nicht!
hab den Spielerzug gelöscht und neu gesetzt. geht auch nicht!
die Lok fährt nicht weg. probiert mit und ohne Wagen!im freien Spiel geht alles Problemlos!
ich hoffe es kann mir wer helfen!
-
Stehst du eventuell auf einem gleis ohne Oberleitung?
-
Stehst du eventuell auf einem gleis ohne Oberleitung?
nein. so gscheit bin ich schon
ich hab auch schon verschiedene Geleise probiert. und im freien Spiel gehts ja!
was aber jetzt beim probieren lustig war: hab mal alle tasten wahllos durchgedrückt (mit und ohne Shift). und irgendwann ist sie mal losgefahren!
ich kanns aber nicht reproduzieren. glaube aber das es was mit den bremsen zu tun hat! (es sind aber alle gelöst!)Hab auch schon den ganzen HRQ Ordner gelöscht und alles neu gemacht!
-
-
Fährt der Taurus denn im Quick- Drive?
Ich hatte mal ein Problem mit der 1216, dass die Batterie nicht eingeschaltet wurde obwohl ich die Tastenkombi gedrückt hatte. -
Als KI weiß ich nicht, aber als Spielerzug funktionierte der HRQ-Taurus bei mir immer anstandslos. Ich fahre verschiedene Ausführungen von ihm desöfteren.
-
Habs gefunden!
Hauptschalter (Z) wars! den musste ich früher nie drücken! jetzt schon!
Aber im freien Spiel gehts auch ohne Hauptschalter! komische sache! -
Fährt der Taurus denn im Quick- Drive?
Die meisten Varianten ja. Es gibt (gab?) ein paar U4 Repaints mit ungeschickter Ordnerstruktur (Repaint in anderem Produkt-Ordner als die benutzte Lok) - die funktionieren nicht ohne weiteres.
-
Kann mir jemand sagen ob man den Fensterspiegel der ÖBB 1216 verwenden kann ?? Und wenn ja wie!
-
-
Was heißt "verwenden"?
Du kannst ihn -glaube ich- ausklappen mit Shift- oder STRG+M (bitte nicht drauf festnageln, die Tastenkombination entstammt nur meiner Erinnerung).
Aber "verwenden" im Sinne von "benutzen" funktioniert nicht, weil der TS echt Spiegelungen nicht unterstützt, außer beim Wasser. -
Hauptschalter (Z) wars! den musste ich früher nie drücken! jetzt schon!Ja, weil er beim freien Spiel nicht automatisch ausgeschaltet wird.
-
Ja, weil er beim freien Spiel nicht automatisch ausgeschaltet wird.
war aber früher im Szenario auch nicht nötig ihn extra einzuschalten! wird wohl bei einem update geändert worden sein!
-
war aber früher im Szenario auch nicht nötig ihn extra einzuschalten! wird wohl bei einem update geändert worden sein!Ja, das geht auf mein Konto, ich hatte darüber mit HRQ vor.. einem halben Jahr oder so gesprochen.
-
Hi ich hab ein Problem
Ich habe mir gerade den Taurus gekauft, den Installer heruntergeladen und die Loks ausgewählt die ich möchte. Wenn ich aber jetzt Herunterladen möchte sagt mir der Installer das ich eine falsche Email oder ein falsches Passwort eingegeben habe obwohl beides stimmt.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte? -
-
Du könntest HRQ anschreiben. Woher sollen wir hier dir dazu irgendetwas sagen können? Wenn E-Mail und Passwort stimmen es aber nicht geht -> HRQ und kein anderer.
-
Hast du die Mailadresse und das Password aus der an dich verschickten Mail kopiert und eingefügt?
Wenn ja, tippe beides ein und teste es nochmal.
-
Danke.
Hat sich erledigt.
Hätte gleich das Passwort aus der Betreffzeile und nicht mein Passwort von meinem Paypal Konto nehmen sollen. -
Ja, das geht auf mein Konto, ich hatte darüber mit HRQ vor.. einem halben Jahr oder so gesprochen.
Na, da haben wir den Übeltäter ... der mich stunden der Verzweiflung gekostet hat. -
www.youtube.com/watch?v=bdimf1Rlhn8
Ein neues Video
-