Also wenn ich über 165km/h auf einer Strecke fahre, mit aktivierter LZB, kriege ich trotzdem eine Zwangsbremsung. Habt ihr auch so ein Problem?
-
-
in einer "älteren" Version gabs doch das Problem dass trotz LZB-Beeinflussung weiterhin PZB-Signale verarbeitet wurden oder?
Hast du die neueste Version?
Ansonsten könnte es vllt. die SIFA sein? -
Mittlerweile hat sich das Problem aufgelöst, es war einmalig. Und ich hoffe es bleibt auch so..
Bei den Lichtern habe ich aber hinten kein Rotlicht bei der Lok, dafür aber bei den Wagen, falls da welche dran hängen. Ohne Wagen, habe ich hinten auf der Lok keine roten Lichter.
Kann mir da bitte jemand helfen? -
Der Light Selector (Rückwand) muss in diesem Fall auf "Einzellok" stehen (müsste die vorletzte Stellung rechts sein) --> findest Du aber alles detailliert im Handbuch
-
kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen installer für den HRQ Taurus runterladen kann? Da scheint es wohl ein update zu geben, aber ich find da keinen link.
- The installer is updated at 2014 january 29. please update it (can be found on same link as before)
-
-
Da steht doch das der unter dem alten link zu erreichen ist
Nach dem Kauf hat jeder eine email mit Zugangsdaten bekommen und genau darin ist auch der Downloadlink für den Installer.
-
Ja leider hab ich diese email nicht mehr, kann ja keiner ahnen das man sich den link für den installer merken soll.
-
Kann wohl nicht so ganz wahr sein. Unter meinem Link bekomme ich nur ne Datei, die zuletzt am 11.5.2013 geändert wurde.
-
Es reicht normalerweise immer, wenn man den Installer von HRQ nochmal ausführt. Dabei werden die Updates dann geladen
-
Aber nicht, wenn der Installer selbst ein Update erhalten hat.
-
-
Es reicht normalerweise immer, wenn man den Installer von HRQ nochmal ausführt. Dabei werden die Updates dann geladen
ja das dachte ich auch, darum hab ich mir den installer und meine Zugangsdaten in der Dropbox gesichert, kann ja keiner ahnen das es für den installer mal ein update gibt und man den link aus der gelöschten email braucht.
-
Den neuen Installer gibt's noch NICHT unter dem alten Link.
-
Nickhawk: bitte wende dich direkt an HRQ, die können dir den Link auch nochmal zukommen lassen. Der Link ist glaube ich für jeden Käufer individuell.
-
Da muss ich wiedersprechen, der Link ist nicht Individuell...
-
Dort findet man aber trotzdem nur die Datei aus 2013.
-
-
mhmm mit einer neueren kann ich nicht dienen, dieser Link war in der Bestätigungsmail von HRQ...
-
Der Neue Installer ist nun verfügbar. (29.01.2014)
mfg
Dispotaurus
-
hallo
und wo bekommt man den instaler? -
...steht ganze vier (!) Posts über deinem
... oder in deiner Bestätigungsmail von HRQ. -
ja das is aber der gleiche wie vorher!
-