Hallo,
Ich bräuchte ein paar Tester für den Sound. Ihr solltet aber den realen Sound kennen.
Lg Taurus
Hallo,
Ich bräuchte ein paar Tester für den Sound. Ihr solltet aber den realen Sound kennen.
Lg Taurus
Lass Rüberwachsen...
Immer gerne, besonders für meine lieblings Lok :XD
Bin quasi auf der lok groß geworden
Ich wage es hier mal zu schreiben: Bitte ernstnehmen, und wirklich Ahnung vom Sound haben. Ausfürlich testen gehört auch dazu. Und nicht einfach schreiben, nur weil man sich nicht gedulden kann.
Melde mich auch. Hör die Lok täglich, kenn den Sound und mitgefahren bin ich auch oft.
Lemaster ich fahre seit 6 jahren so ziemlich jedes wochenende auf der Lok mit . Ich kenn den Sound praktisch In und Auswendig.
Sollte jetzt nicht irgendwie motzig rüber kommen.
hmm du fährst wirklich fast jedes wochenende mit
ohne Genehmigung wäre es verboten aber okay..
Ja Baul, wer im Glashaus sitzt und so, ne.
joa
3 wörter
Neues Update des Taurus
http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html
der Leutmelder G bei der LZB kommt viel zu spät könnt man das um programieren? so wie es bei der BR 103 von VR is?
soundupdate is noch nicht online?
LG
Die LZB funktioniert sowieso falsch, die Kurve läuft viel zu langsam auf die nächste Geschwindigkeit runter....
flual....lass dem Taurus doch mal Zeit. Wegen deinen Forderungen die du andauernd stellst kriegt er ja bald Alpträume
war nicht so gemeint! Taurus macht super arbeit!!!
aber das mit der LZB müsste man doch ändern können oder?
Die LZB macht alles der Andere, ich mach nur Sound...
o weiss er über die fehler bescheit?
Ihr habt euch mit Hyglo in Verbindung gesetzt?
Ich habe mir schon immer seine Sounds im TS gewünscht, jetzt wird es wohl Realität!
Gruß alias203
Moin zusammen!
Ein paar von uns hatten offenbar ein Problem beim Einschalten der Batteriespannung - nix ging da. Bei mir war es auch so, ich hab dann etwas probiert und gefummelt. Seltsamerweise. die einfachste Lösung ist: ERST B drücken und gedrückt halten, dann Shift dazu. Batterie schaltet sofort ein, allerdings trötet dann das Horn, bis man erneut kurz B drückt. Es scheint da also irgendwo und wie einen Haker mit der Tastenbelegung zu geben. Bessere Lösung: Ich hab mir "Battery toggle" im Inputmapper auf eine andere Taste gelegt, seitdem null Probleme...
Beste Grüße!