-
-
Zurzeit noch nicht, da HRQ wieder mal nichts zurückschreibt

-
Na wenn der heute meine Liste kriegt wird wohl für die nächsten paar Wochen nichts mehr zu hören sein.
*Schnell das Taurus Handbuch wegleg*
-
Schleudert die Lok bei irgendwem? Bei mir klebt das Ding an den Schienen, das ist gar nicht möglich. Vielleicht kann man HRQ ja mal mitteilen, dass die da mal nachbessern sollten.
-
Er hat mir gesagt dass er vor dem 1216 Release nix mehr macht. Also warten und Teetrinken

-
-
Schade... Eine 1116 zieht im TS so viel wie in echt zwei oder drei oder vier...

-
Schleudern? Moderne Loks haben doch ABS, ESP und so weiter.

-
bei nem richtig schweren güterzug hat sie bei mir schon geschleudert!
-
Sei schönstem Wetter schleudert der Taurus kaum.
Wenn es etwas feucht ist (leichtem Regen)... Dann ist viel Gefühl gefragt!
Gruß Stefan
-
hmmm
Wenn ein Taurus bei leichter Feutigkeit in Schleudern geratet heißt das eines das die Lok wieder ein Hochmoderens Klumpat ist, alle Alten Loks schaffen dies ohne Schleudern und Sanden, bei gleichen verhältnissen..
-
-
Im TS schleudert da in der Ebene selbst bei stärkstem Regen oder Schneefall nix... Erst wenns mal anfängt etwas bergauf zu gehen muss man mehr Gefühl haben.
-
in TS

in TS hat man auch Radschlupf beim Stehen ohne irgend etwas zu machen

-
Joa, Schleudern tut er selten, wie in Echt.
Und nicht aufschrecken wenns Schleudert, das macht der Absichtlich.
Zitat: "Bei einer großen Differenz zwischen Soll- und Ist-Zugkraft,
steigert das ASG die Drehzahl eines Radsatzes deutlich, um die Lauffläche aufzurauhen." -
Hallo
Gibts eigentlich noch die ungarischen signale von HRQ?
Ich finde sie nicht mehr!LG
-
früher hats die doch gegeben!? mit EVM
-
-
Leider weiß ich nichts genaues darüber.
Sind im Editor alle Objekte von HRQ aktiviert? Schaust du in der richtigen Kategorie?
Mehr fällt mir dazu nicht ein, hab die Signale nie benutzt.Doppelposts sind übrigens eher unerwünscht. Du kannst deinen letzten Beitrag einfach "Bearbeiten" und so deine Anfügungen machen.
-
was muss ich denn da alles aktiviert haben?
-
Es gibt keine Signale von HRQ, nur die Möglichkeit die Signallogik zu verstehen ist eingefügt ...
-
Wäre mir neu, dass beim HRQ-Taurus Signale dabei wären.
Mag sein, dass es welche von HRQ gab/gibt, aber in meiner Installation des Taurus kann ich nichts dergleichen vorfinden. -
ja hat es gegeben, denn ich hab sie mal auf na strecke verbaut gehabt! da hat auch die EVM vom HRQ taurus dazu funktoniert, aber seit kurzem sind sie bei mir nicht mehr zu finden.
-