Das kann nur der Entwickler selber machen, wirds aber nie fürn Taurus geben denk ich
-
-
Wieso, dieses Ziel verfolgt er doch beim Bau des 1216 Cabs, nur für die 1016/1116/182 wirds das nicht mehr geben da sowohl das Cab als auch das Modell geändert werden müsste.
Beim Taurus 1216 M und Shift+M zum Ausklappen der Spiegel.
Man wird darin eben nur leider nichts gespiegeltes sehen, Bad Luck.
-
Moin Männers (respektive vereinzelte Damen)!
Falls noch jemand mein Problem bzw. dessen Lösung aus Beitrag 1045 und Beitrag 1057 interessiert:
Ich hatte Die DHL dirty wohl noch nie gefahren und bin mir deshalb nicht sicher, ob das Update seitens HRQ überhaupt einen Einfluss auf die Lok hatte. Als Lösungsansatz habe ich mir die bin-Datei der "sauberen" Lok genommen und die Einträge entsprechend der Dirty-Version korrigiert.Jetzt läuft sie tadellos!
Viele Grüße und schönen Feiertach, Sven
-
Wenn Du meine DHL-Dirty meinst, da war die .bin im Pack noch mit der "alten" serz.exe kompiliert, deswegen wohl die bisherigen Probleme.
-
Kurze Frage, wie schalte ich die bei Nacht eigentlich korrekt ein, man sieht nichts und es gibt (oder ich finde den Schalter nicht) keine Führerstandbeleuchtung!
-
-
Bei der Reihe mit den Schaltern vor den Displays den ganz rechts nach unten ziehen, und dann an der Decke bei den Lampen den Schalter umlegen. Und nächstes mal liest du die manuals zu der Lok!!
-
Hab ich gelesen... Dürfte da was übersehen haben!
-
Nun habe ich auch mal ein kleines Problem mit dem Taurus: Auf der Strecke Hannover - Hamburg fährt das Teil (BR 182 DB) mit einem aus 9 Wagen bestehenden IC einfach nicht schneller wie 160 Km/h. Ne Idee, woran das liegen könnte? Sifa, PZB, LZB ist alles aktiv. Ach ja, zunächst steht das obige Problem im Abschnitt Hannover - Celle an Ich komme sonst einfach mit der Aufgabenerstellung weiter.
PinoManky
-
Falls dort keine LZB verlegt ist, oder die LZB sonstwie inaktiv ist, macht die PZB in Zugart O bei ca. 165 kmh zu (zumindest sollte sie das).
Kann das der grund sein? -
Mit Sicherheit.
Wurde in einem der letzten Updates hinzugefügt. So kann man mit PZB vorbildgerecht nicht schneller als 165 Sachen fahren.
Ohne PZB sollte es weiterhin möglich sein. -
-
Ist kein Problem sondern Realismus Kannst dich bei mir bedanken
-
Ne, da liegt eben LZB, das isses ja! Und die LZB ist auch eingeschaltet und wird auch in der MFA angezeigt. Um mal einen Anhaltspunkt zu geben, bei 16 Km vor Celle, aus Richtung Hannover.
@ rasender-Roland
Ist es nicht so, dass die LZB wenn aktiv, die PZB "deaktiviert"?
Was mir noch einfällt, woran es vielleicht liegen könnte: Die Aufgabe beginnt damit, dass der Ersatzpark im Sandwich (2x BR 182) von Hannover Nord nach Hannover gebracht wird und dort eine Lok abgehangen wird. Die Lok, mit der dann weiter gefahren wird, ist auch die, welche als erste aufgerüstet werden muss...
PinoManky
-
Wenn du vorher mit Afb gefahren bist, musst du den Afb-Hebel ganz nach vorne geben wenn du in den Lzb Bereich einfährst.
Sonst lässt er dich nicht schneller fahren als du die Afb eingestellt hast.P. Christoph
-
Eigenlich vermeide ich es, mit AFB zu fahren, außer bei der BR 143, die ist mir vertraut... Mal ausprobieren. Außerdem habe ich vorsichtshalber die neueste Version gezogen.
PinoManky
-
Was ich echt schön fände, wäre, wenn man bei allen Einstellungen von PZB, LZB, AFB, Hauptschalter usw. eine akustische, optische oder sonstwie geartete Rückmeldung bekäm. Auch gerne als Meldung oben rechts, so wie vR das macht.
Ich ärgerte mich schon öfter, dass man etwas drückt und dass man überhaupt nichts davon mitbekam.
Der Scheibenwischerintervall ist z.B. so ein Fall. Aber da gibts noch mehrere andere Sachen. -
-
Schreib mir eine Liste als PN und ich mail alles an HRQ
-
Du kannst HRQ auch nochmal mailen das die ihre Lichtregelung neu machen sollen und zwar so, dass auch die Rückleuchten an den Wagen funktionieren.
-
Wird gemacht AC
-
Und nicht vergessen, dass die mal die 500000 Watt Lampen aus den Scheinwerfern rausnehmen.
-
Was mir noch am Herzen liegt: Bei Tandem-Tfz, sodass die Pantografen bei 1016 und 1116 die richtige Stellung haben und...... und...., das alle Loks wieder in den RW-Tools erscheinen.
Na, samma zufrieden, dass es überhaupt einenTaurüssel gibt!
LG alfa54 -