Der Link müsste in deiner Bestätigungs-Mail von HRQ stehen.
Oder hat der sich irgendwann mal geändert?
-
-
ja den habe ich ja genommen und es ist trotzdem keine 1216 dabei
-
Die muss man beim Download extra auswählen, wie die Repaints.
-
und was muss man da machen????
-
Auswählen ob man die Skins und die Rh 1216 mitinstallieren wolle.
-
-
Ungefähr so.. Bilder sagen mehr als Worte..
-
Ich hätte da eine Frage. Ich habe mir die optionalen Downloads installiert, aber ich kann keine von den Repaints fahren? Ich würde recht gerne mit der Ö3 Lok herum fahren, diese wird mir in RW Tools jedoch nicht angezeigt...
-
Manche Skins sind im HRQ Assetsordner bisschen versteckt. Am besten du gehst beim HRQ Assetsordner nicht durch alle Unterordner sondern machst es so dass du einfach HRQ anklickst und dann oben einen Punkt bei electric geht dann ein bisschen länger dauert aber so hab ich bis jetzt alle Skins gefunden.
-
@1216.210
Falls du Repaints benutzt, die du von hier aus dem Downloadbereich hast, musst du die in der Readme angegebene GeoPcDx-Datei in das Repaint kopieren ( nicht verschieben )
Das ist leider notwendig, weil man andernfalls Urheberrechte verletzen würde. -
Falls du Repaints benutzt, die du von hier aus dem Downloadbereich hast, musst du die in der Readme angegebene GeoPcDx-Datei in das Repaint kopierenIch habe die angegebene GEOPCDX-Datei jetzt in den Hitradio_Ö3 Ordner kopiert, sie wird mir in RW Tools aber nicht angezeigt ...
-
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Hitradio_O3
-
So blöd bin ich auch nicht
Es wird nichts angezeigt. -
Diese wurde mit dem Reskin-Blueprint erstellt und somit keine "Lok" im eigentlichen Sinn von RW Tools oder TS. Soweit ich weiß, kann RW Tools keine "Reskinn" Fahrzeuge finden.
-
Probier es doch mal mit der neuesten RW-Tools Version 4.2.23. Bei mir kann man die Hitradio-Lok in RW-Tools auswählen, obwohl dort keine GeoPcDx-Datei im Ordner ist.
-
RWTools müsste eigentlich auf die Lok-Blueprints (BIN-Dateien) reagieren.
Vielleicht ist da was bei der Installation der Hitradio schief gelaufen?
Oder RWTools wird falsch bedient?Irgendeinen Grund muss es ja haben.
-
-
Ich zitierte mal:
" RW_Tools4223.zip updates Version 4 or later to v4.2.23 dated 27 Jul 2013 (This is a new version which allows swapping of HRQ Taunus reskins and similar models which use reskin blueprints)."Also muss man wohl die Version haben um dort die Lok auch zu finden.
Meine Version ist da noch um einiges älter, deshalb sehe ich ihn auch nicht. -
Hmhm - also irgendwie klappts bei mir auch mit der neuen Version nicht ... ich frag mich nur wieso...
-
Kannst du die Hitradio denn im Szenarioeditor auf's Gleis stellen?
Vielleicht ist ja ein Knoten in der Installation, so dass RWTools die nicht finden kann? -
Hat zwar eine Weile gedauert bis ich wusste wie es funktioniert, aber ja, das setzen funktioniert.
-
Puh was könnte man da machen, Cache leren? Weis nicht ob das damit zu tun hat aber versuchen kann man es ja.
-