-
-
Ein Consist Blueprint erstellen, ansonsten musst du wohl auf QD dafür verzichten. Ist weil die Lok eigentlich nur eine Kopie von einer Standardlok ist bei der die neue Textur darübergelegt wurde.
-
Ein Consist Blueprint erstellen, ansonsten musst du wohl auf QD dafür verzichten. Ist weil die Lok eigentlich nur eine Kopie von einer Standardlok ist bei der die neue Textur darübergelegt wurde.
Habe mir das soeben angesehen nur blicke ich da einfach nicht durch, könnte mir das vielleicht jemand machen? -
Hey Leute,
ich habe schon in der SuFu geschaut, allerdings nur Ergebnisse für die Streckenerstellung gefunden.
Zur Frage: Kann man irgendwo diese Lichtblitze beim Taurus abstellen (Die an den Stromabnehmern) ? Die regen mich im Führerstand sowas von auf. -
Kannst du nicht abschalten. Aber der Entwickler kann die für die Player aktive Lok abschalten, wenn er denn wollte.
-
-
Ach, wie lästig -.-
Danke für die Auskunft Maik. -
Heute bin ich sehr verwirrt
-
Wo hast denn das ausgegraben @Sven Svensson
Gibts des jetzt so bei HRQ oder wo anders ? -
-
Ich werds mir mal runterladen ... muss aber noch 1 Std warten erst dann darf ich
Leider gibts die Website nicht auf Englisch ... somit brav übersetzen lassen das ganze -
-
Bei der Seite handelt es sich offenbar um eine der reichlich vorhandenen illegalen Quellen für TS Material (Payware für umme). Also wäre ich mit der offiziellen Ankündigung des Downloads etwas vorsichtiger.
-
Naja aber nur wenn es offiziell wird kann man dagegen vorgehen.
-
Bei der Seite handelt es sich offenbar um eine der reichlich vorhandenen illegalen Quellen für TS Material (Payware für umme). Also wäre ich mit der offiziellen Ankündigung des Downloads etwas vorsichtiger.
Is reporting repaint illegal. I do not think HRQ has authorized. Yet RailWorks China is an official website
-
@Sven Svensson .. maybe that particular repaint is not a illegal download, but from this site you can downlaod alot of payware for no costs, even the whole Taurus package what is not for free i think. So that is not ok and therefor you should avoid this page at all.
-
@Sven Svensson .. maybe that particular repaint is not a illegal download, but from this site you can downlaod alot of payware for no costs, even the whole Taurus package what is not for free i think. So that is not ok and therefor you should avoid this page at all.
Thank you Maik. On this occasion I would like to thank you for your highly professional work. Thanks Maik
-
-
Bin was den taurus betrifft nicht ganz auf dem neusten Stand.
Meine Version ist etwa 3 Monate alt.Zumindest bis zu dieser Version gab es dieses Feature noch nicht, weswegen ich es gerne vorschlagen möchte. Sollte diese Funktion in einer späteren version vielleicht schon eingebaut worden sein, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Falls nicht, möchte ich anregen, dass man die Innenbeleuchtung des Führerstands mit einer Taste aus/einschalten können sollte, denn neulich wollte ich mal des nachts rumfahren, musste aber abbrechen, weil ich absolut nichts erkennen/finden konnte, so dass ein Aufrüsten fehlschlug.
Eine Taste für die Innenbeleuchtung wäre hier wirklich sehr hilfreich.So wie ich das sehe, gibt es hier ja ein oder zwei Leute, die zu HRQ einen guten Draht haben. Vielleicht mögt ihr das mal anregen?
Danke
-
Hallo
Ich habe den Taurus auch vor ein paar Tagen erworben und fleißig am fahren.
Das einzigste was doch sehr stört ist, wenn ich die Lok als Ki laufen lassen, die Fahrzeuge immer mit Fernlicht/Flutlicht entgegenkommen, sodass man fast erblindet.
Wie kann man das ändern ??
Danke schon im vorraus. -
Ich fänds auch mal schön, wenn HRQ endlich die "Stadionbeleuchtung" mal wenigstens optional abschaltbar machen würde.
Wenn ich selber fahre, brauch ich auch nicht ständig Fernlicht. Und ohne Fernlicht brennt das dritte Spitzenlicht nicht...Meine Anregung per Email im März scheint da nicht zu interessieren.
Nicht mal eine Antwort im Sinne von "danke für die Anregung", einfach nichts.
Support ist was anderes. -
Gibt doch eh nen Fix dazu im Thread.
Ansonsten einfach die Werte der Lichter selbst ändern. -
Der Entwickler ist schon dran, auch die Lichtmodi werden berichtigt.
-