[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)

  • Die mitgelieferten Repaints von HRQ funktionieren alle im QD. Auch die, die es hier im Downloadbereich gibt. Es muss nur das Update zu diesen beiden Repaintpacks installiert werden.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • habe eine Frage an die die den HRQ Taurus haben
    in meinem Ordner Adria sind folgende Daten


    Adria
    ein Ordner "LocoInformation"
    und
    Adria_ES64U4.bin


    da fehlt was anscheinend kann der die nicht herunterladen


    und ist das normal das HRQ auf Mail nicht antwortet oder es lange dauert.

    AMD FX-8350, 4335 MHz, Asus M5A99X Evo, NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB), Windows Home 10 64 bit.

  • hätte eine Frage .. bei mir scheint es ein Problem zu geben, wenn ich versuche optionale Downloads runterzuladen:



    Hat das Problem noch jemand? Würde gerne die alternativen Sounds ausprobieren.
    Hab schon HRQ vor etwa einer Woche angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

  • geht derzeit nicht er hat was gesagt das er auf einen anderen installer umstellt.


    das mit der Antwort kann manchmal schnell gehen oder auch länger dauern.

    AMD FX-8350, 4335 MHz, Asus M5A99X Evo, NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB), Windows Home 10 64 bit.

  • Nach längerem Überlegen habe ich mir heute dann doch den HRQ-Taurus zugelegt. Außerdem habe ich mir einige der zusätzlichen Repaint-Pakete runtergeladen. Ich habe allerdings ein Problem mit einigen Repaints, zu dem ich nach längerer Suche keine konkrete Lösung finden konnte. Im QD sind alle Varianten auswählbar, die ich heruntergeladen habe, bis auf die 3 Varianten, die sich im Repaint-Pack "SZ 541 001 Manner, SLB, WLC 1216 954" befinden. RW Tools hingegen findet sogar nur die Repaints, die bereits mitgeliefert werden.

  • Einige der mitgelieferten Repaints, laufen über die "Repaint-Blueprint" und sind daher zb auch nicht QD fähig, und möglicherweise auch von RWTools nicht erkennbar.

  • @Flo1995 Achso, ich hatte mich auf diese Äußerung von Amisia verlassen :D

    Die mitgelieferten Repaints von HRQ funktionieren alle im QD. Auch die, die es hier im Downloadbereich gibt. Es muss nur das Update zu diesen beiden Repaintpacks installiert werden.

    Kann man das, was du beschreibst, denn irgendwie ändern? Der normale Editor liegt mir nämlich überhaupt nicht, ich würde gerne weiterhin mit RW Tools arbeiten.

  • Nunja, im schlimmsten Fall, muss man aus den Repaints manuell, Loks machen, im übertragenen Sinn.

  • Es sind bei Verwendung des Reskin Blueprint nur die jeweile Basislok "QD" tauglich, alle anderen Loks nicht. Da es mehrere Versionen vom HRQ Taurus gibt, gibt es auch mehrere Reskin BP.
    Das sind dann die Loks die man bei RWTools sehen kann, alle anderen sieht man nicht da sie nur aus einer kleinen .bin Datei und der Textur bestehen und alle anderen Informationen fehlen.

  • Gegen was willste die Lok denn tauschen? Irgendeine Lok die du nicht hast, oder wie muss ich das verstehen?


    Wenn du die original Lok aus einem Szenario nicht hast, kannst du sie in RWTools mit einer der verfügbaren HRQ Loks tauschen und dann im Szenario Editor gegen diese 541 zurücktauschen, anders geht es nicht!

  • Ich möchte in dem Szenario beim Spielerzug die HRQ-Lok "ES64U4 OBB 1216" (besitze ich) durch die HRQ-Lok "SZ 541 001" ersetzen. Die 541 001 (Manner-Repaint) habe ich runtergeladen und installiert, sie wird mir aber halt nicht in RW Tools angezeigt.


    Da die "ES64U4 OBB 1216" ja verfügbar ist, werde ich mal schauen, ob ich sie im Szenario-Editor durch die 541 001 ersetzen kann.


    EDIT: Im Szenario-Editor wird mir das Manner-Repaint angezeigt.