"P O R T O G D E N & N O R T H E R N 5" macht die Strecke Spass?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich weiß.... lach....
    Ich habs auch nicht so ernst gemeint... hab übrigens auch die D-Zugwagen runtergeladen...
    Sieht echt gut aus....
    Bin halt vom MSTS vom fahrbaren material etwas vewöhnt...
    Jetzt hab ich aber den schritt hierher gewagt.

Übrigens mit den RW-Tools.... von wegen 21 tage....
    21 mal kann man es öffnen... dann ist sense...
    2 sind schon weg nur mal so beim aufmachen...
    Da hat man das noch nichtmal richtig angesehen....
    Ich finde das echt fies...

lg Moskito

• Um RW-Tools kommste nicht rum, vor allem, wenn man fremde Szenarien runterläd, alleine um das ganze Rollmaterial und die Objekte zu ermitteln, was nicht dabei ist und Du (noch) nicht hast.
    Spend im 5-10 Euro, Payaddons kosten mehr, Du wirst in Versuchung kommen.
    Wie ichs erworben habe, waren es noch 21 Tage, sorry für die Fehlinfo. Es sind nicht alle Funktionen gesperrt, ich weis nur nicht, was dann nicht mehr geht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hmm, merke ja auch, daß ich da sicher nicht drumrum komme...
    nur, wie schicke ich ihm das zu?
    Eine kontonummer ist da nicht ...
    Mein englisch ist auch nicht so hervorragend...
    Eine E-mail hat er ja angegeben... versteht er denn deutsch?
    Ist alles etwas kompliziert

lg Moskito

• Wenn Du noch kein Paypal Konto hast, erst bei Paypal.de registrieren. Die haben eine gute Beschreibung wies geht, dauert ein bisschen, die schicken Dir sogar Geld!! Toller Registrierungstrick.
    Dann geh mal auf seine Homepage, http://www.rstools.info/rw_tools.html ">http://www.rstools.info/rw_tools.html  klick mal dort auf Donate (Spende) drauf.
    Falls dann die Paypalseite nicht in deutsch kommt, erst deutsches Paypal öffnen, dann auf Donate klicken.
    Dann im Mitteilungsfeld 'donation Licens RW-Tools + Deine E-Mail' eintragen, falls das nicht sowieso irgendwo steht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Die 5 oder 10 Euro lohnen sich allemal.
    SDpätestens bein rausfieseln was was ist und welche Strecke im Ordner wie heißt, ist das
    schon gut bezahlt. Und zum Checken ob man benötigten Züge für die Scenarios hat, ist das Ding unbezahlbar ;)

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Ich weiß....
    nur die wollen eine mastercard sehen, und die hab ich leider nicht...
    würde auch nie mehr mein kontodaten ins internet schreiben....
    mir haben sie schonmal von spanien aus 2 mal 500 € abgezogen....
    zum glück hab ich die zurückbekommen...
    Eine andere zahlmöglichkeit sehe ich da leider nicht...

lg Moskito

• Bei Paypal.de --> Privatkunden --> kostenlos anmelden --> da kommst DU auf HTTPS geschütze Seiten ---> unter Käufer jetzt anmelden --> Dann werden Deine Daten abgefragt und dann wollen die naturgemäß deine Bank-Daten (keine Kreditkarte) u.sw. Diese Bankdaten werden von Paypal geschützt. Der Lieferant sieht Deine Bankdaten nicht, das ist ja der Trick von Paypal.
    Ich habe Paypal schon seit 4 Jahren, kam noch nie was vor. Ich zahle alle meine Internetkäufe über Paypal.
    StS

• PayPal ist doch das beste was es gibt um zu bezahlen.Seit einem kaufe ich das Zeugs für den Railworks und vieles an Autozubehör.
    lg Bernd

• Hi,
    Jetzt habe ich nun alle tools...
    Hab es genau nach der ausführlichen anleitung gemacht...
    Mindestens 20 mal... ich krieg noch so eine ader....
    wunder mich, daß der RW überhaupt noch läuft, lach...
    Der muß doch schon vollkommen durcheinander sein...
    aber der Portogen & Northern 7 taucht einfach nicht unter Strecken auf...

naja hab ja genug zu fahren... bin trotzdem sauer.... ggg

lg Moskito

• Schau mal in RW-Tools ob Du unter Werkzeug Strecken erstellen --> Strecken ... prüfen eine Zeile 'Port Ogden and Northern 7' mit dem Strecken Ordner Namen d6140477-... hast.
    Falls ja, Rw-Startfenster -- Werkzeuge & Dokumente -- Cache leeren. Falls nein, im Explorer mal suchen ob das Verzeichniss d6140477-... irgendwo falsch liegt.
    Leider ist das Streckenfenster noch nicht gescheid sortiert. Da muss man Zeile für Zeile schauen.
    Viel Glück
    StS

• Hi,
    ich finde es wunderbar, wie ihr euch hier um einen bemüht...
    werde nochmal ganz in ruhe rangehen...
    Inzwischen kann ich sie ja wenigstens noch im Rail-Simulator fahren.
    Leider hat der noch keine auffahrbahren Weichen.
    Vielleicht probiert ihr es ja auchmal mit der strecke?
    Seht ja dann wodran das liegen könnte...
    Ich glaube mir fehlt bestimmt noch der überblick dazu...
    Hmmm im MSTS war alles etwas leichter...
    Naja man mußte da auch keine strecken umsetzen...

lg Moskito

• Du hast auch noch den Rail-Simulator?
    Dann mit RW-tools schlicht und einfach rüberkopieren: von Rail-Sim kopieren --- Strecken kopieren -- dann kommt Auswahlfenster.
    Wichtig ist, dass Du vorher den Pfad zum Railsimulator eingestellt hast.
    StS