Seit heute ist Summer Sale bei Steam. Dort sind auch alle Addons von TS2012 um 50% reduziert.
Grüße und viel Spass beim shoppen!
Seit heute ist Summer Sale bei Steam. Dort sind auch alle Addons von TS2012 um 50% reduziert.
Grüße und viel Spass beim shoppen!
Ich danke Dir für diese wichtige Mitteilung!
Da kann endlich mal meine Wunschliste abgearbeitet werden, wo sich schon so manches Zeug staute.
Tja, jetzt müsste Steam ja nur mehr mal richtig funktionieren....
Bei mir geht Steam (seit Tagen) einwandfrei.
Bei mir nicht, lädt die halben Dinge seit ein paar Tagen nicht mehr.
Momentan ist Steam wieder mal überlastet.
Shopseite okay, aber jeder klick auf ein Angebot "Service nicht erreichbar"
Bei mir nicht, lädt die halben Dinge seit ein paar Tagen nicht mehr.
Man lädt ja auch immer ganze Dinge runter, und nicht nur halbe.
Kein Wunder wenns nicht klappt.
Ja jetzt seit paar Minuten wo die Meldung nun raus ist bekomme ich auch oft Überlastungsmeldungen auf der Seite.
Blöd nur, dass das schon beim Seitenaufbau in Steam passiert.
Die Steam Server sind total überlastet !
aber alle steam addons sind da nicht dabei oder???
WCL habe ich vermisst, oder nur übersehen??
Es sind ALLE Addons für den Railworks 50% gesenkt.
Addons für andere Steam-Programme haben andere Preise.
Und da hast Du die WCML (so denn die Server es gerade ausspucken wollen): http://store.steampowered.com/app/24083/
ah ok danke für die Info,dann habe ich es nur übersehen.
Verschiebe es mal auf morgen, heute geht ja scheinbar gar nix steam mässig (erinnert mich an Diablo 3 - error 37 )
Hey super, vielen Dank für die Info... allerdings kann ich mich wegen Serverlast nicht mal einloggen, geschweige denn mir irgendwas ansehen.
Das ist mit ein Grund, warum ich es für keine gute Idee halte, dort auch Freeware-Content unterbringen zu wollen.
Wie lange gilt der SSV eigentlich???
Normalerweise gibts auch nicht so einen Ansturm, nur zu solchen Sale-Zeiten, weil alle sofort und jetzt irgendwas billig haben wollen.
Meine Güte morgen gibts das doch auch noch zu kaufen. Jetzt tun wieder alle so als wenns morgen nix mehr gibt weil der Krieg ausgebrochen ist
Denkt daran zu warten, denn Railworks + DLC könnte ein Daily Deal werden (so wie zu Weihnachten mit 75% Reduzierung), es sei denn ihr wollt mehr bezahlen.
@ Spooner: Die ganze Geschichte gilt bis 22./23. Juli.
Denkt daran zu warten, denn Railworks + DLC könnte ein Daily Deal werden (so wie zu Weihnachten mit 75% Reduzierung), es sei denn ihr wollt mehr bezahlen.
GOLDENE STEAM SALES REGEL NR. 1: Kaufe nichts bis zum letzten Tag was "nur" 50% reduziert ist. Dailys immer schön mitnehmen und wenn das gewünschte Dings nicht dabei ist halt die 50% am letzten Tag nutzen.
Aber ich seh die Posts schon kommen, "och nö, gestern hab ich noch 10€ für die Lok bezahlt, heute isse doch nur 7€" oder so ähnlich...
Für mich gabs jedenfalls erstmal Portal 2