Ständiges Entgleisen beim Herstart Oxford to Paddington

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wie kann mann das ständige Entgleisen :cursing: beim Herstart von das Scenario LP Western Bullied 2 vorbeugen?

Ich habe gespeichert mit Zugblick 2 mittels F2. ?(
    Ich habe es auch versucht mit speichern im Cockpit Taste1 mittels F2. ?(:cursing:

Kein Unterschied: heftiches Rückeln und ich soll den Zug entgleist haben. Habe aber nach dem Herstart keine Taste berührt. Beim speichern nicht zu schnell gefahren oder einen anderen Fehler gemacht. :?:

gruss maerklin

• Hilfreich wäre eine genaue Angabe des Fehlers oder noch besser ein Screenshot.

Ich kenne das Szenario nicht, aber das ist doch bestimmt eine KI-Kollision.
    Falls ja, hilft es, den betreffenden Zug im Szenario-Editor zu löschen.

lg
    PB

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Nee das hat mit KI Kollision nichts zu tun das hast du falsch verstanden. Hier ist wieder das Problem was auftauchen kann wenn man ein gespeichertes Scenario fortsetzen möchte.
    Manchmal geht das gut manchmal aber auch nicht und da kommt das schon mal vor das der Zug aus den Gleisen fliegt oder sonstige merkwürdige Fehlermeldungen auftauchen.
    Da kann man nix machen außer von vorne anfangen und bis zum ende durchspielen.

• Ah ok!!!
    Ja, das habe ich missverstanden. Entschuldigung.

Ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass Speichern problematisch ist und oft in die Hose geht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Dann kauf Dir nicht die Horseshoe Curve. Unter 120 Minuten ist dort keine Aufgabe dabei, was aber auch an der langsamen Streckengeschwindigkeit geschuldet ist.

Aber so etwas wie das Rheintal (MSTS Pro Train 1) mit 4h abzufahren hat auch was schönes mal ansich. 8)

• ich mach die Erfahrung bei den 70ern Szenarien z.Zt. auf Hagen - Siegen) auch. Ich schau ich deshalb zukünftig darauf möglichst Pakete mit kürzeren Szenarien zu kaufen, weil dieser Frontalchrash oft kurz vor dem Ziel nervig ist...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil