Ach ..... auf das Update..für 15 € nie im leben..
Sehe ich genau so...das ist schon ne Frechheit. 5-8 € oke...aber nicht 15.
Ach ..... auf das Update..für 15 € nie im leben..
Sehe ich genau so...das ist schon ne Frechheit. 5-8 € oke...aber nicht 15.
Für die Szenarien kann wieder angegeben werden,welches Payware Rollmaterial man besitzt,BR 928,BR232, ICE 1, BR 143 EL, Und BR111....
BR 928 ? vermutlich 628 ? Wenn damit gut Szenarien dabei sind und dann noch ein QualitätsQD alla "Nobsi" wäre es vielleicht eine Überlegung wert....
StS
Bitte korrigiere den Link bei Dir im Post. Der geht auf das alte Köblitzer Bergland.
Hier der richtige Link zum Köblitzer Bergland 3.
LG,
Trip
Nee das Szenario ist mit der BR928...Screens davon....
*Schmunzel* ohne etwas gesehen zu haben, habe ich bei dem "Frühumlauf nach Wildau" einen Bug in der Szenerie - Gegenzug5 blockiert
Liegt bestimmt nur bei mir, da das typisch wäre, könnte das bitte jemand nachstellen? THX
*trauriger Rekord, ich bin der erste mit einem Support IKB 3
ein spezielles hallo
an manch meck-muffdi hier
was regt ihr euch über 15,- euronen auf?
die strecke ist umfangreich überarbeitet worden. es gibt eine neue ice-schnell-fahr-trasse....
man man man
wollt ihr nur alles geschenkt haben...wisst ihr nicht...was da für eine arbeit dahinter steckt?
es ist zum k...wenn man sowas liest mfgc
Es gibt ja auch nicht nur eine neue ICE-Trasse für die 15€. Vielleicht sollten sich die beschwerer hier erstmal über die Features informieren
Also was spontan auffällt ist die Ausleuchtung, tolle Geschichte, gut gelungen. Man hat den Eindruck das das Bild kontrastreicher wird dadurch.
Köblitzer bergland v3
hallo ich wollte das update laden aber ich finde das nicht kann mir jemand helfen ????
danke im vorraus ..lg kurt
Es gibt ja auch nicht nur eine neue ICE-Trasse für die 15€. Vielleicht sollten sich die beschwerer hier erstmal über die Features informieren
Außer der neuen Signalisierung und der ICE-Trasse ist in meinen Augen keines der neuen Features 15,-€ würdig.
Meine Meinung!
Gruß alias203
hey diese seite habe ich auch wie komme ich an den download dran ...ich weiss nicht wo ich die seriennummer eintragen kann bitte um genaue info bin am verzweifeln hier ......
hallo ich bin die tochter und schreibe für meinen papa da er ein schlaganfall hatte lg kurt ...bzw,sabrina
Außer der neuen Signalisierung und der ICE-Trasse ist in meinen Augen keines der neuen Features 15,-€ würdig.
Meine Meinung!
Gruß alias203
Dann bist Du das alte Köblitzer Bergland nicht ausreichend gefahren.
Also ich hatte einen SBH und einen Fehler in der Szenerie, komme aber aus dem Grinsen nicht raus. Die Strecke ist super gelungen meiner Meinung nach und sehr detailliert ohne Einbruch der Performance. Gut es sind 15€, die alte Strecke wird man danach auch nicht mehr fahren, aber Leute es ist unser Hobby und vergleichbar mit manchem anderen Hobbys liegen wir doch noch gut im Schnitt.
hey leute sagt mir mal bitte wenn ich die seite öffne wo ich drauf klicken muss um die seriennummer einzutragen ich finde es einfach nicht ...mein papa möchte das auch so gerne spielen bitte helft uns doch
hallo , liebe sabrina....
ist dein papa bei aerosoft registriert ?
wenn ja
ware in den einkaufskorb
mit paypal bezahlen
dann wirst du weitergeleitet....
downloaden
- die serien nummer findest du bei aerosoft unter den gekauften artikeln -
diese muss dann beim installieren
- nebst registrierter email eingetragen werden -
ist für beginner nicht ganz einfach....
deinen papa von herzen alles liebe und gute
lgc
Juhuuuuuuuuuuuu ,........ ich habe es geschafft ein gaaanz großes dankeschön nun übergebe ich wieder meinen papa den pc .....!!!
Dankeschön , sabrina und kurt
Es sind 8 Szenarien dabei.
Moin!
Im großen und ganzen nicht schlecht aber fehlen bei euch auch so einige Bahnübergänge??
Was mich wiedermal sehr Entäuscht ist die Platzierung der Signale und wie sie verwendet wurden. Selbstblocksignale im Bahnhof usw ........
Da hatte ich schon gehoft das es in der V3 besser ist!!!
Positiv ist schonmal das die Signale vom Signalteam verwendet wurden.
Gruß
Thomas
Test der Schnellfahrstrecke