Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Für die Szenarien kann wieder angegeben werden,welches Payware Rollmaterial man besitzt,BR 928,BR232, ICE 1, BR 143 EL, Und BR111....

BR 928 ? vermutlich 628 ? Wenn damit gut Szenarien dabei sind und dann noch ein QualitätsQD alla "Nobsi" wäre es vielleicht eine Überlegung wert....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• *Schmunzel* ohne etwas gesehen zu haben, habe ich bei dem "Frühumlauf nach Wildau" einen Bug in der Szenerie - Gegenzug5 blockiert

Liegt bestimmt nur bei mir, da das typisch wäre, könnte das bitte jemand nachstellen? THX

*trauriger Rekord, ich bin der erste mit einem Support IKB 3

• ein spezielles hallo
    an manch meck-muffdi hier :D

was regt ihr euch über 15,- euronen auf?
    die strecke ist umfangreich überarbeitet worden. es gibt eine neue ice-schnell-fahr-trasse....
    man man man *shau*
    wollt ihr nur alles geschenkt haben...wisst ihr nicht...was da für eine arbeit dahinter steckt?

es ist zum k...wenn man sowas liest ;) mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Köblitzer bergland v3

hallo ich wollte das update laden aber ich finde das nicht kann mir jemand helfen ????

danke im vorraus ..lg kurt

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium

Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

• hey diese seite habe ich auch wie komme ich an den download dran ...ich weiss nicht wo ich die seriennummer eintragen kann bitte um genaue info bin am verzweifeln hier ......

hallo ich bin die tochter und schreibe für meinen papa da er ein schlaganfall hatte lg kurt ...bzw,sabrina

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH

Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt

• Also ich hatte einen SBH und einen Fehler in der Szenerie, komme aber aus dem Grinsen nicht raus. Die Strecke ist super gelungen meiner Meinung nach und sehr detailliert ohne Einbruch der Performance. Gut es sind 15€, die alte Strecke wird man danach auch nicht mehr fahren, aber Leute es ist unser Hobby und vergleichbar mit manchem anderen Hobbys liegen wir doch noch gut im Schnitt.

• hey leute sagt mir mal bitte wenn ich die seite öffne wo ich drauf klicken muss um die seriennummer einzutragen ich finde es einfach nicht ...mein papa möchte das auch so gerne spielen bitte helft uns doch

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH

• hallo , liebe sabrina....

ist dein papa bei aerosoft registriert ?
    wenn ja
    ware in den einkaufskorb
    mit paypal bezahlen
    dann wirst du weitergeleitet....
    downloaden
    - die serien nummer findest du bei aerosoft unter den gekauften artikeln -
    diese muss dann beim installieren
    - nebst registrierter email eingetragen werden -

ist für beginner nicht ganz einfach....

deinen papa von herzen alles liebe und gute :):)

lgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Juhuuuuuuuuuuuu ,........ ich habe es geschafft ein gaaanz großes dankeschön nun übergebe ich wieder meinen papa den pc .....!!!

Dankeschön , sabrina und kurt *super*

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH

• Moin!

Im großen und ganzen nicht schlecht aber fehlen bei euch auch so einige Bahnübergänge??
    Was mich wiedermal sehr Entäuscht ist die Platzierung der Signale und wie sie verwendet wurden. Selbstblocksignale im Bahnhof usw ........
    Da hatte ich schon gehoft das es in der V3 besser ist!!!
    Positiv ist schonmal das die Signale vom Signalteam verwendet wurden.

Gruß

Thomas

• Test der Schnellfahrstrecke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.