Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
sieht nach Spaß aus
-
Spieltst du den TS mit ner 16 Farben Farbeinstellung oder was.
-
ups, da hatte ich wohl beim umwandeln von BMP in JPG den Haken bei Force Filesize dringelassen
-
-
-
Ein kleines Update: die Gleise liegen bis Bookholzberg, ich denke mal in Hude ist vorerst Schluss, dann wird erstmal begrünt. Im Moment wird viel an den Gleisen und Signalen optimiert, Kurzeinfahrten in Bremen Hbf wurden eingebaut, und etliche VrX sowie HpX Trigger.
-
Oho!
Sieht ja wirklich unverschämt geil aus *lechz*. Auch diese winzige Lok aus dem Lummerland, wirklich reizend das Schmuckstück, in der möchte ich auch mal die Hebel
zu ziehenbedienen dürfen. Auf diesem dunklen Gleisfeld des Abstell- /Rangierbahnhofs, könnte ich mir gerade gut ein Filmteam vorstellen, welches da den nächsten Tatort, oder ein Gruselfilm dreht!Grüße
-
Ich komme ursprünglich aus Bremen und freue mich sehr auf die Vollendung dieses Projektes! Weiter so!
-
Jepp Klasse Barrett und am liebsten hätte ich auf der Strecke auch immer Nacht und Nebel ... wenn man erst mal runderum anfängt zu bauen gehts in die Jahre, Gleise (mit korrekten Geschw und sämtl. Markierungen, sauber verlegte Signale -danach braucht man oft nochmal neue Markierungen für die KI, dann die Beschilderung, Bahnübergänge, Brücken (dann fällt einem ein dass manBrückengleise mit schönem Sound verwenden will- dann rein in die Übergangsbögen und fumnmeln ohne Ende), Bhf Gleisumfeld ... und dazwischen wird dann immer wieder eifrig gefahren (ich hab dann ein fahrplanmäßiges testszenario wo man auf die Loks springen kann .. und das kostet Zeit ... und irgendwann ists dann fertig. Aber der Weg ist das Ziel und wenn man eigentlich mit keiner kommerziellen Strecke so richtig zufrieden ist dann muss man es eben selber machen Gruß
-
wieder mal ein Update: in Bremen wird fleißig Draht aufgehängt, und auf der anderen Seite sind wir jetzt bis zu Abzweig Hemmelsberg vorgerückt.
-
-
Wolltest du nicht warten bis es vernünftige OL gibt
Immer diese ungeduldigen Eisenbahner
-
theoretisch ja, aber dann hab ich doch mal weitergebaut Wenn ich mit Oldenburg durch bin ist ja eh fast alles fertig was Oberleitung hat...Sofern ich nicht von Leer noch nach Emden ausbaue
-
waswo bin ich? -
-
Nee Hude hat nur aus Richtung Oldenburg alleinstehende Vorsignale
Und Hude ist es auch nicht -
-
Sofern ich nicht von Leer noch nach Emden ausbaue
ich höre, bzw. lese Leer? Das wäre ja der Hammer!
-
Leer ist aber das alllllllerletzte Stück, erstmal gehts nach Schlicktown
-
Wilhelmshaven ist doch so ein schönes (früher zerbombtes ) Städtchen , mit vielen, nach dem Krieg gebauten grauen Häusern
-
-
-