Firefox 13.0.1 Flashplayer problem...

  • Hallo


    Seit dem Update auf Firefox v13.0.1 ab ich Probleme mit Flash-Inhalten. Diese werden nicht ordentlich wiedergeben, sondern ständig neu geladen, das gleich bei eingebetteten Videos.
    Der Adobe Flash Player ist auch in der aktuellen Version Installiert. Das Problem scheint ja erst vor kurzem aufgetreten zu sein und sollte eigentlich mit der FF Version 13.0.1 behoben sein. Bei mir jedenfalls nicht. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?


    Gruß, Jim

  • Ich kenne das, hatte es allerdings vor geraumer Zeit mit einer anderen Kombination aus Firefox- und Flashversion.


    Eventuell hilft ja die Deinstallation des Flashplugins (aus Firefox heraus) und eine Neuinstallation von Adobe: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Bitte nicht vergessen, den Haken bei McAfee wegzumachen (oder auch nicht, ich kann ja nicht wissen, was Du willst)


    Viel Erfolg,


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Mit fast dem gleichen Problem kämpfe ich auch. Bei mir hat es sich allerdings mit dem Update von Firefox auf 13.0.1 ein klein wenig verbessert. Die Abstürze sind nicht mehr so häufig.


    Wobei ich auch sagen muss das FF meiner Meinung nach von Version zu Version immer schlechter wird.


    Gruß


    dtmaster

  • Ich weiß nicht ob Dich das tröstet, aber das was Du auf dem letzten Bild zeigst habe ich auch, und zwar nach dem Service Pack 1 Update.
    Mein PC is aber komplett Firefox-frei!


    Diese Fehlermeldung gabs da übrigens schon mal vor ner Zeit, aber das wurde in den Griff bekommen (ich glaube von RSC-Seite aus).

  • @Jim: Diese Fehlermeldung hat nichts mit Flash zu tun, sondern ist eine Javascript-Meldung, die sich auf die Webinhalte (Werbung von RSC) bezieht.


    Der Ladebildschirm von RW3 greift auf die Routinen vom Internet Explorer zurück, um Inhalte anzuzeigen.
    Avira als Gratisversion macht das auch im Werbefenster.


    Diese Fehler hab ich auch dauernd, weil ich noch Internet Explorer 6 habe.
    In Bezug auf RW3 sind diese aber unschädlich, solange du da nicht irgendwas bei deren Werbung anklicken willst.
    Die Funktion von RW3 an sich oder des Startfensters sind davon in keinster Weise betroffen.


    lg


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nur mal so aus Interesse, was für Betriebssysteme mit welchen Servicepacks sind denn bei euch im Einsatz wo der Fehler auftritt? Weil ich hab da irgendwie noch keine Probleme mit gehabt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich jetzt schon FF13.0.1 oder noch FF13.0 unter Windows drauf habe, müsst ich später mal nachsehen.

  • Sehr merkwürdig. Bei mir unter Win7x64 mit SP1, FF 13.0.1 und Flashplayer Plugin 11.3.300.257 (.262 wäre angeblich die aktuellste für FF) kann ich keine Probleme feststellen. Weder das Flashbanner noch eingebettete Videos machen irgendwelche Probleme.

  • Ich hatte dieses Problem auf EINEM EINZIGEN meiner Rechner (W7 64bit) nach dem Update des Firefox.
    Ich habe dann ganz infach den aktuellsten Flash Player bei Adobe geholt und installiert und... siehe da... alles wieder in Ordnung.