Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser... Und jetzt fahren die bekloppten mit ihren Autos rum...
Em 2012
-
-
EINSPRUCH !!!
hummels war überall hinten und boateng hat ständig Ronaldo gestört.
und vorne hat der nicht so kopfballstarke Gomes ein sehr gutes Tor gemacht
Und von Neuer sprech ich jetzt mal nicht -
Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser... Und jetzt fahren die bekloppten mit ihren Autos rum..
Ich glaube du merkst wirklich nix mehr
-
Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser...
-
Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser
War vielleicht noch nicht alles perfekt, aber das kommt schon noch...
-
-
Jedenfalls waren die Portugiesen auf keinen Fall besser!
Die standen doch nur hinten drin. Aber ein Unentschieden wäre aufgrund der Torchancen gerecht gewesen.
Etwas Glück gehört im Fussball immer dazu
-
Naja, sooo schlecht wie es aussah war es aber nicht. Die Portugiesen sind halt nicht Dumm, die haben die letzten Bayern Spiele analysiert und sich darauf eingestellt. Immerhin stellt Bayern München die meisten Spieler. Dazu kam dann noch die schlechte Vorbereitung, keine wusste so richtig wo man eigentlich steht. Und ein bisschen Aufregung im Ersten Spiel war da Sicherlich auch dabei. Ich denke das Spiel gegen Holland wird ein ganz anderes. Holland muss kommen, die können sich das nicht leisten hinten drin zu stehen.
Das wird ja praktisch ein Endspiel für Holland, weil sie sich gegen die Olsenbande nicht mit Ruhm bekleckert haben...Ein bisschen weniger Blumig bitte! Eine andere Meinung sollte man Respektieren.
Gruß, Jim