BR 218 von fopix3d (vor Veröffentlichung)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfG Kalle

• Des wird langsam des Projekt langweilig... hier wurden schon seid 1 - 2 Wochen keine neuen News von der 218 da... Nicht mal Neue Videos oder Fotos gekommen sind... Der Release wird sicher noch in 5 Monate dauern -.-

LG

• Was ist los? xD ja ist doch so wenn der Net mal drauf kommt was neues für seine "SUPER" Lokomotiven zu tun wird es langsam langweilig, weil es nur diese eine 218 jetzt gibt... was nützt mir der kauf wenn ich nicht weiß was der noch vorhat und neues gemacht hat?! z.B Neue Features

LG

• Ich weiß ja jetzt nicht was hier so dramatisch dran ist. Sein letzter Post in diesem Thread ist von Montag dieser Woche.
    Klar zieht es sich noch etwas länger hin als erwartet mit seiner 218, aber das hat auch seine Gründe.
    Und an was er sonst noch baut kannst Du auch mitverfolgen wenn Du dieses Forum aufmerksam mitverfolgst.
    Insofern ist das alles nicht so dramatisch wie Du hier vermittelst.

• Wenn Sie zum kauf angeboten wird, wirst Du auch wissen was sie kann.
    Es hier schon jemand mal gezwungen worden was zu kaufen?
    Einfach abwarten und . Da gibt es Projekte die sind langsamer gewesen als diese und wurden auch fertig.
    Meist geht es aber schnelle, wenn die Community auf unnötige und unnütze Anfragen verzichtet.

• Gut Ding braucht halt Weile...
    umso größer ist die freude, wenn sie dann endlich fertig ist.
    Besser so, als vorschnell Murks zu veröffentlichen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Sogar ich gedulde mich... Und das ist die Ausnahme... :lolx2:
    Es sind höchstens nur noch 29 Tage... Laut seiner Information...
    Und zur Not kommt diesen Monat die BR 120 EL...
    Einfach mal abwarten...

Edit: Ich denke sogar das die BR 218 schon fertig ist... Aber das seine Strecke die im Bau ist inmoment einfach vorrang hat...
    So eine Lok braucht ja auch ein passendes Einsatzgebiet... Genauso wie die BR 643... Die ist bestimmt auch schon fertig...
    Einfach abwarten... Das wird bestimmt ein dickes Weihnachtsgeschenk...
    *1adv* Schönen ersten Advent...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Ich bin ja normal kein Pesimist, aber in dem Fall glaub ich da mal nicht an Weihnachten :(

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten. ;(

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• hehe ja, den ic 2085 nachbauen und so... dann noch die strecke immenstadt - oberstdorf nachzumachen währ der hammer...

• Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten. ;(

Das sehe ich genauso Loco-Michel

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hat Ulf wegen fopix3d zurückgestellt!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ja wir sind alle traurig, dass Ulf seine 218 verschoben oder verworfen hat. Hier gehts aber um die 218 von fopix... Vielleicht schaffen wir es ja mal, nicht alle zwei Wochen das gleiche zu hören weil irgendwelche Leute nicht warten können oder es schon zwei Wochen her ist wo es das letzte Update gab. Von vR findet man fast nie Updates über den aktuellen Stand von den Projekten hier im Forum, da beschwert sich seltsamerweise keiner.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• @AC...
    Ich glaube das die meisten Leute einfach von Remon's arbeit so sehr begeister sind...
    Bin ich ja auch... Denn er schmeißt seinen Laden ganz alleine... Der Ulf hat ja noch die "Hilfe" von Maik...
    Und ich bin ehrlich gesagt, was den Sound betrifft von Remon's arbeit sehr angetan...
    Nichts gegen vR und Ulf... Habe da ja auch 95% aller Add-ons, und bin sehr angetan von seiner Arbeit und natürlich auch von Maik...
    Aber die Spannung bei Fopix3d ist da doch etwas größer...

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Details are simple like ulf already say a couple of times here inside the railsim forum.

Because the lack of details information from the game engineers, this cause problems to hold or work up to date. whe have to find almost every detail by our self. whe need to hack the game files for information.
    this was a problem for rw2012 and again for 2013.

the biggest issue sound engineering. our game engine run now on a different system thats openall . nice system but biggest problem the sound need to set up different than eax. some parts are not working anymore with open all . cabin sounds are not needed anymore seperate. because the old fasioned ways are a bigger hit on cpu preformence and also inside openall so new setup is good for later. like you see RSC is upgrading to 2.0 versions, wath can we expect from that that they can remove the old compatible systems. (on that moment if they do that we have an problem as developer. how more addons how bigger the problem is)

Why is everything delayed ? because i have to rebuild from every addon the sound. lucky with my experiences inside sound enginering i know wath i have to do, this helps me make it fully functional for openall.
    but still it cost time. i can launch it so as it is but i dont wanth problems for later if they are changing again. i rebuilded already everything on my wagons and on my ns1800 thats meeting the new systems.

because this changes on the sound my pzb also delayed, and my dutchwarning systems and afcourse the new store. my plan was to start around this time on new german trains but because all delays around this upgrades i still working on it. and i have to see waths comming this monday because i have no idee wath this upgrade gonna do, like normaly no changelogs online. !!!

i wanth to launch my work fully compatible on rw2013,cost delaying and safe time for later changes, later changes can cause problems on driving with my work and i dont wanth that..

So dont expect wonders from anny developer that wanth to meet the latest game stage.
    And remind your self pleaseeeee !!!! whe are working on a game engine that continue upgrade. im a developer that like to use it. like whe know from vr also they like to give you also the latest stuff.
    give us time to make the moste for you !!!

and also there is nothing wrong with my work. or nothing lose . im working on it
    im running inside the latest beta from the pzb90 if thats oke the working speed increase. im already investigate new german trains
    And i forget yes everyting delayed because i spend also the last year on lessons and time on learning lua scriptings!!!!!

5 Mal editiert, zuletzt von fopix3d ()

• tzz.. ich erwarte Auch ne LED Lok Als 218 weil die gibt es Auch, wenn du die schon einmal gesehen hast...

Aber trotzdem :ilikeit:

LG *tuftuf*

• Zur Info... Seine BR 218 beginnt ab der Lok 218 400 - x... Es gibt auch eine mit ZZA... Aber sowas wie LED ist absolut unnötig... Entweder du nimmst das was du bekommst... Oder du hast pech...