Ja und Du hast wohl nicht die Zeit und Lust dazu?
Gibt doch Haufen "Freaks" auf der Welt die scheinbar nix besseres zu tun haben als irgendwo dran rumzuschrauben. (Ich gehöre nicht dazu)
-
-
Also ich hätte nen Ordner von der 155er da
http://saved.im/mty3otk0nm5r/dsc_0073.html -
@Rangierleiter Wo her weißt du, wie teuer die sind? Da steht kein Preis dran.
Man könnte doch einfach sagen, dass man eine komplett funktionsfähige haben will. Nur wohin damit? Abstellgleis anmieten und jeden Sonntag Kaffeefahrt?
In die Garage passt sie bei mir leider nicht. Habe ich schon ausgemessen... -
Also wenn dat mit der 420 gehen würde, ich das Geld hätte, würde ich sie auch nonstop pflegen
-
@Steinchen in dem ich da schon mal nach gefragt habe Telefon und Email beides geht hatte damals nach der 201 gefragt ab 40.000€ fängt man an bei einem Güterwagen da weist was noch ne Lok kosten soll
edit: hab mal ne Mail raus geschickt als anfrage was se kosten soll -
-
@Rangierleiter Und, gibt es was neues?
-
Zumindest hatte ich das damals ins Auge gefasst und Ulf vorgeschlagen. Leider ist der Erbauer ja dann untergetaucht, wie Gabberspatz mit der Ludi ja auch. Sind ja auch beide aus dem selben Lager und kennen sich. Sowas färbt eben auch ab. Schauen wir mal was da so kommt ...
Entschuldigung für den Verdienstausfall und das du deswegen 3 Monate lang hungern musstest...ohhhhhhTja wir zwei verdienen unser Geld mit richtiger Arbeit und die Modelle erstellen wir, weil wir Spaß an der Sache haben und uns die Modelle fehlen. Wenn es dann mal nicht weiter geht, dann geht es halt nicht weiter. Wozu also Stress machen gibt eh nur graue Haare.
Aber wenn ihr mal eure Energie, die ihr in das "kaputt-reden" von Projekten steckt, oder mit der gleichen Euphorie mit der ihr darüber Diskutiert wieso, weshalb, warum es etwas (noch) nicht gibt, wenn ihr dieses Potential mal für den Modellbau verwenden würdet...boah...dann wäre der deutsche Fuhrpark fast abgedeckt.
-
Leider noch keine Antwort erhalten
Werde die tage mal noch mal ne Mail schreiben -
- falscher Thread -
Sorry -
Ich wollte mal fragen ob es schon neue Errungenschaften gibt beim Bau da mich dieses Projekt doch sehr interessiert
-
-
Das wird dir der Erbauer der Lok nicht sagen können, er ist nicht mehr im Forum.
-
Wo ist er den hin oder hat wer Kontakt zu ihm
-
Schau mal hier : railsimulator.net
-
Er ist da nicht angemeldet, denn soweit ich weiß, ist er voriges Jahr verstorben.
-
So ist es, und wir wurden gebeten den Account zu löschen.
-