Da sich die Begeisterung bei denen dadrüber auch in Begrenzung hält, spare ich mir das Geld. 6 € für ein Repaint scheint mir auch ein bisschen überzogen. Gut, jede Arbeit will bezahlt werden. Soweit wie ich es richtig mitbekommen habe, gibt es wohl sogar das Repaint bereits bei UKtrainsim als DLC. Bloss halt ohne Waggons.
Diamond Jubilee Class 67 Special!
-
-
Hallo
Ja ich glaube das ist wohl eher was fuer den Britischen Markt, als special fuer das Jubilaeum. Derzeit gibts ja hier von allem ein Jubilee special. Vom Brot bis zu Autos.
Der DB gehort uebrigends auch Chiltern Railways. Seit 4 Jahren die puenktlichste und meistgelobte Eisenbahngesellschaft hier auf der Insel...koennt ihr Deutschen viellleicht nicht noch den Rest auch noch uebernehmen??
So, nachdem wir hier in England dank des Jubilees alle 4 Tage frei haben, werde ich mir eine Tasse Tee im Garten goennen und mich entspannen
LG
Stefan
-
Da sich die Begeisterung bei denen dadrüber auch in Begrenzung hält, spare ich mir das Geld. 6 € für ein Repaint scheint mir auch ein bisschen überzogen.
Es ist kein Repaint, sondern die Lok in zwei Ausführungen:
Includes:
Class 67 Diesel Electric Locomotive in DB Schenker silver and special commemorative 'Diamond Jubilee' silver livery.
Mk1 and Mk2 coaches, in Royal Claret livery.
1 scenario for the Oxford - Paddington route:
Diamond in the RoughGruß
Norbert -
Also was man denen lassen muss, gerade die vordere Lok (hinten is ja die andere dran) ist für mich ein Zeugnis guter Arbeit.
Also der Jubilee-Schriftzug sieht 1a auf den gelungen lackierten Seitenwänden der Lok aus, so stelle ich mir das vor. (Bei Repaints muss ich da leider teilweise auch manchmal an Arbeiten denke die nicht so gelungen sind, aber nicht nur bei Repaints...) -
Leider hat man dieses grausame Kurvenquietschen drin gelassen und nicht durch dieses AP (?) Paket ersetzt, wo es angenehmer klingt...
-
-
Warum sollte RSC denn das tun ? Produziert AP denn neuerdings für RSC oder wie soll man das jetzt verstehen
-
Bei der Class 70 ist auch dieser Verbesserte Kurvensound drinen, also warum nicht für diese Lok!
-
also warum nicht für diese Lok!
weil sie von RSC ist, und nicht von AP.
Und weil AP dafür scheinbar auch noch kein Sound Update rausgebracht hat. -
Dann tausch den doch einfach aus und gut ist. RSC legt doch eh kein Wert auf eine vernünftige Soundkulisse ist doch alles nur 08/15.
-
Wenn des so einfach wäre Mister Madison!!
-
-
Die bin Datei der Class 67 öffnen und folgenden Eintrag ändern.
Code<BogieAudioControlName d:type="cDeltaString">RSC\Class67Pack01\Audio\RailVehicles\Bogies\BG_Modern</BogieAudioControlName>
Da ich aber nicht in Besitz der Class 70 bin kann ich dir nicht zu 100 % sagen was dann dort stehen muß. Wenn RSC aber ihre übliche Struktur beibehaltern hat dürfte der Eintrag dann so aussehen..
RSC\Class70Pack01\Audio\RailVehicles\Bogies\BG_Modern
-
Gibt es doch eine Sound Überarbeitung, gerade gefunden:
http://rail-sim.de/railsimnew/…lass-67-add-on?Itemid=211
Aber die gewünschte Änderung ist leider nicht enthalten
-
Die Datei ist ja auch für das normale Class 67 Addon, nicht für die Jubilee Edition.
-
Habe ja beide Versionen, die normale Class 67 und die Jubilee Edition.
Aber dies betrifft leider nur die Wagen, statt auch die Lok
-
Ich wollte nur Bescheid sagen, daß das RSC class 67-Addon heute für TS2012 (RW3) über Steam geupdatet wurde. Die class 67 verfügt jetzt über die regenbetröpfelten Scheiben mit Wischerfunktion, Lichtkegel der Headlights und über die L-Taste ebenfalls zuschaltbare Kabinenbeleuchtung. Seltsamer Weise ist die class 67 aber in der Steam-Auflistung n.n. aktualisiert und immer noch nur als "Railworks 2 ready" gekennzeichnet. Na, kommt vielleicht noch.
-
-
Ih habe grade festgestellt, in meinen engine-Ordnern der Class 67 sind keine .bin-Dateien mehr enthalten (RSC\Class 67Pack01).
Wollte ein Szenario mit einer Class 67 fahren und bekam Ladefehler. Die Überprüfung mit RW Tools zeigte die Loks als fehlend, in Assets sind die Loks vorhanden, aber keine bin-Dateien.
Für einen Tipp im voraus Danke!
Blomi
-
Hallo
Gestern Abend habe ich ein Update zur Class 67 erhalten das war so ca 34 MB die heruntergeladen worden sind. Vielleicht ist da bei dir nicht alles angekommen.
Ich würde einfach eine Dateiprüfung machen dann wird das fehlende schon wieder installiert werden. -
Schön, dass endlich mal "älteres" Rollmaterial upgedated wurde
-
Ja, und es geht noch weiter. Als nächstes ist die Dash 9 Amilok dran (Mittwoch kommende Woche).
-
Na endlich. Ich hab schon gedacht das die alten Sachen nicht geuppt werden.
-