Brescia - Iseo

  • Das ist schön das es einem nicht allein so geht,hatte auch zuerst die Gangschaltung übersehen :S

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo!!!
    Die Strecke sieht ja so sehr schön aus, aber mit Gleisen und Bodentextur fände ich sie auch spielbar....ich weiß nicht was mir fehlt. hab alles eigentlich runtergeladen wie beschrieben.
    kann mir jemand helfen???
    bild folgt heute nachmittag!!!

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Beim "Freien Fahren" (im Scenario Libero) stößt man häufig auf rote Signale, obwohl der Fahrweg (blaue Linie) einwandfrei durchgeschaltet ist. Wenn man jetzt nicht TAB drückt, gibt es eine Zwangsbremsung, obwohl das nach den RW-Optionen eigentlich nicht passieren dürfte.


    Kann das jemand erklären?


    Hans-Peter.

  • Ich vermute mal: die Skripte passen nicht.
    Sind die Signallinks auf Gleise, die von der Weiche getrennt sind? schalten die Signale bei Aufgaben richtig?
    Man kann viel machen, dass die Signale falsch anzeigen, aber nur weniges richtig.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo !


    mir ist leider erst jetzt aufgefallen das auf der strecke die singnale fehlen, weiss aber auch nicht welche ich dafür brauche. Da ich die TO-GE V3 schon habe ,und da werden alle Signale angezeigt ! kann mir jemand weiter helfen?

  • Auf http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=29923 gibt es ein Szenariopaket in mehreren Sprachen für Brescia-Iseo. Es wird Freeware und Payware benötigt.
    Im Detail (aus dem Readme):
    Benötigte Freeware:


    - Von amicitreni.org: Carri H pack v1.1, Rils pack, Cisterna pack, DE520/D753 pack, Carri Eanos pack, ALn 668 LeNord, Roos pack, Kgps pack, Carri FS Sggnss pack, Carri Shimmns pack, FS Vzs, G2000 Pack, E633 pack, V220 051-7, FS UIC-X Pack, MDVC/MDVE Pack, FS 245, FS E402B, E483 Pack
    - Von Rail-sim.de: Shimmns repaints, Siemens ER20
    Benötigte Payware:


    - Von Justtrains.net: Class 153 DMU
    (gibt es gerade für 13€ statt 16,30€ ohne die Totham-Route, die es auch als Bundle gibt)
    - Von anemonelab.it: Minuetto pack (Szenario 10)


    Titel der Szenarien (Mit * gekennzeichnete Szenarien benötigen Payware):
    01) R1016* - Dauer: 40 Minuten
    02) RE 39 in Schwierigkeiten - Dauer: 30 Minuten
    03) Güter an den See - Dauer: 50 Minuten
    04) Der letzte Dienst nach Iseo* - Dauer: 35 Minuten
    05) Eine ruhige Fahrt nach Brescia* - Dauer: 30 Minuten
    06) Rohre nach Edolo - Dauer: 45 Minuten
    07) R1069* - Dauer: 30 Minuten
    08) Hauptverkehrzeit* - Dauer: 25 Minuten
    09) Dieselkraftstoff-Notfall - Dauer: 40 Minuten
    10) Minuetto im Test* - Dauer: 55 Minuten


    Autor: Christophe Durvaux (http://www.beluxtrains.net/) , deutsche Übersetzung: Ralf Kroneberg


    Ich denke dies könnte für einige interessant sein
    Gruß
    Kris

  • Da es zur Brescia-Iseo Strecke keinen eigenen thread gibt, stelle ich die Frage einfach mal hier:


    Brescia-Iseo ist eine fantastisch schöne Strecke, mich nervt nur irgendwie, dass es anscheinend überhaupt keine Bahnübergänge gibt.
    Oder habe ich da vergessen was zu installieren?
    RW Tools zeigt mir außer einem fehlenden trackrule keine fehlende assets an.
    Sieht das bei euch auch so aus wie bei mir?




  • Genau, und deshalb wurden Beitrag #33 und #34 hier angefügt und im alten Thread gelöscht, weil die da überhaupt nichts zu suchen hatten.


    truemmer:
    Bitte künftig suchen (und finden) und wenn es wirklich noch keinen Thread gibt, bitte einen neuen eröffnen und nicht an einen anhängen, der gar nichts mit dem Thema zu tun hat.


    Faber:
    Vielen Dank!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Sorry, die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt, aber wahrscheinlich hat die nur im "Freeware-Addons" Ordner gesucht und nix gefunden. In "Projekte" hätte ich die Strecke nicht vermutet.


    Zum Thema: Habt ihr nun Bahnübergänge auf der Strecke oder nicht?

  • Suchfunktion, bitte immer von der Hauptseite des Forum´s, dann hätteste auch was gefunden.
    BÜ keine Ahnung. :(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo miteinander
    Ich fange keinen neuen Thread an und stelle die Frage hier.
    Ich habe mir die Strecke heruntergeladen und festgestellt, dass viele RWP/RPK Dateien beschädigt sind und teilweise steht bei der grösse 0KB.
    Kennt jemand eine Lösung? Ich möchte die Strecke wirklich haben komme aber selbst nicht mehr weiter. ?( Ohne diese Dateien fehlt vieles auf der Strecke(siehe Bilder), Gleise, Signale und Bodentexturen fehlen. Vlt auch mehr aber die genannten dinge sind die wichtigsten.
    Ist die Strecke überhaupt kompitabel mit dem TS 2014?
    Grüsse Stefanix19