ungerechtfertigte Beschwerde (Thema abgetrennt und verschoben)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da wollt ihr euer Forum besser machen ...


    Ich stelle eine Frage zum Felberpass ICE usw. - keine Antwort


    Ich stelle eine weitere Frage - keine Antwort



    Absolut unverschämt, größte Zeitverschwendung dieses XXXXXXXXXX Forum.


    Ich kann nur die Augen derer öffnen, der Augen geschlossen sind.


    Hiermit bitte ich darum, meinen Account zu löschen.


    *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*



    Viel Spaß noch




    *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter*



    *kaffee*

  • Schoin 3 Beiträge? Neuling? Und dann so reagieren :evil: ! Eine Unverschämtheit! :evil:
    Diesesa Forum ist KOSTENLOS. Das heisst also UMSONST. Viele Leute spendieren viel Zeit. Aber sofort antworten auf Abruf... mann soll sich bescheiden aufstellen (holländisch). Ich bin schon Jahrelang sehr zufrieden! *super*
    gruss maerklin.

  • *häwie* *nurbf* *blöd*


    [Sarkasmus]Er hat aber auch recht, dass man hier über 3min *achtung* warten muss, ehe man eine Antwort bekommt. So nicht meine Freunde *nixda* .[/Sarkasmus]



    Absolut unverschämt. So eine Meldung zu schieben, selbst bei 1000 Beiträgen. In diesem Forum ist die Frequenz der Besuche zumindest einiger User sehr hoch. Da gibts ganz andere Foren, da gibts drei Beiträge pro Woche.


    Ihr seid alle super!

    :thumbsup:

  • Naja, kommt mir vor, als wäre der "Rofl-Copter" doch wieder gelandet. Da frag ich mich nur, warum hier in letzter Zeit so viele Irre auftauchen.

  • ?( Na echt super! Solche Leute habe ich am liebsten!
    Nicht das Forum lesen und das! Na ja was soll man darauf noch sagen!
    Ich bin froh das ich hier dabei bin! Man erfährt sehr viel was bei RW abgeht und das finde ich toll!
    Macht weiter so Leute und vergesst das!
    Ihn jeder Herde gibts es schwarze Schafe
    *lach*

  • Ich schätze mal hier hat jemand etwas falsch verstanden. "Support Forum" deutet manchem an, dass es ein offizieller Supportchannel wäre. Da kommt es dann schon zu solchen Reaktionen. Verständlich ist das aber nicht. Da fragt man nochmal höflich nach, und dann kann man sich vll etwas beschweren wenns denn sein muss. Aber gleich so nen Terz machen, nönö...

  • Moin,


    ich bin der Meinung, dass es sich bei der Menge an sinnvollen Beiträgen mit dein "irren" in Grenzen hält.


    Das Problem ist, dass diese eben besonders durch zig smileys und was weisss ich für Zeichen auffallen.

  • naja eine Antwort hätte man schon geben können, aber gute Manieren sind wohl nicht so weit verbreitet. Oder hat er auf seine Fragen eine Antwort erhalten?


    Warum wurde sein Account wie gewünscht nicht gelöscht?

    Einmal editiert, zuletzt von coolioo ()

  • Er hat auf alle seine (2) Fragen innerhalb kürzester Zeit (weniger Minuten) eine Antwort erhalten.
    Insofern verstehe ich nicht was es da zu meckern gibt!


    Im Gegenteil verwundert mich seine sehr smileyreiche Art die mich eher an Domi-Rail denken lässt.
    Entweder ist es sogar ein Freund von ihm, oder er hat mehrere Accounts hier (gehabt).


    Also mein Wohlwollen verdient auch so eine Person nicht.

  • Warum wurde der Account des Users ICE1.Klasse nicht wie von Ihm gewünscht gelöscht und meine Frage einfach ignoriert und das Thema von Zaunpfahl geschlossen?

  • Aha also kann ein User seinen Account nicht mehr löschen, wenn er es will? Wenn ich das richtig verstehe. Abgesehen davon, was hast du mit dieser Thematik zutun? Das geht nur die Admins an!