Also mal ehrlich coolioo, bist Du sein Freund dass Du Dich so für ihn einsetzt und ihn in Schutz nimmst?
Es ist schon ein sonderbares Verhalten wenn sich jemand so danebenbenimmt wie der User um den es geht, und dann noch einer kommt wie Du und ihn in Schutz nimmt...
-
-
Ein Freund von Ihm bin ich nicht, aber ich muss auch gestehen ich habe die Thematik nicht ganz mitbekommen.
Aber wenn ein User seinen Account löschen will das nicht erst genommen wird verstehe ich nicht ganz!
Da ist es mir egal ob es um diesen User geht oder um einen anderen.
Unwiefern nehme ich ihn in Schutz? Er kann doch seinen Account löschen lassen wenn er will oder etwar nicht?
Warum wird der Account von Ihm nicht einfach gelöscht und gut ists? Wo liegt das Problem?
Ich finde das Forum toll, aber es sollte jedem überlassen sein, ob er "dabei" ist oder nicht
-
Naja ich würde immer vorsichtig sein damit User in Schutz zu nehmen die sich so daneben benehmen wie er. Kannst Du ja alles noch nachlesen hier im Forum.
Ansonsten ob sie seinen Account Löschen ist Sache des Forums hier, da mische ich mich nicht ein.
-
Naja Sache des Forums hier ist es nicht, da gibt es Bestimmungen und da kann man sehr schnell einen auf die Nase bekommen. Weil ich kann bestimmen, ob mein Account gelöscht wird und nicht das wird im Forum abgestimmt oder sonstiges Da gibt es klare Regeln, die gelten auf der ganzen Welt und somit auch hier!
In Schutz nehme ich Ihn wie gesagt immer noch nicht, aber das Verhalten der Administratoren zu diesem Thema LÖSCHUNG DES USERACCOUNTS BEI VERLANGEN DES USERS finde ich sonderbar.
Warum dies nicht einfach gemacht wird und stundenlang rumdiskutiert wird verstehe ich einfach nicht. Ich habe wie gesagt die ganze Thematik nicht nachgelesen aber wenn er sich doch so aufgeführt hat, dann einfach Account löschen und gut ist, wenn er das schon so will, ist doch im BEIDSEITIGEM INTERESSE oder?
-
Die Admins sind nicht verpflichtet den Account eines Users auf dessen Wunsch hin zu löschen, wenn sie es tun, dann nur weil sie so nett sind.
-
-
So hat der User jedenfalls noch mal die Möglichkeit zu dem Thema was zu sagen. Wenn man ihn gleich löscht geht das halt nicht mehr.
Und jetzt sollte man das auf sich beruhen lassen.
-
Ein Betreiber ist sogar dazu verpflichtet den Account des Users zu löschen und auf sein verlangen ihn alle zu verfügung stehenden Daten auszuhändigen.
Wenn man mir nicht glaubt kann man das gerne nachlesen im Fall Facebook...
Wenn er sagt, er will das der Account gelöscht wird will er nichts mehr dazu sagen, das wäre doch ziemlich unlogisch....
-
Ein Betreiber ist sogar dazu verpflichtet den Account des Users zu löschen und auf sein verlangen ihn alle zu verfügung stehenden Daten auszuhändigen.
Zeig mir dazu bitte mal den Gesetzestext, ich wüsste nämlich keinen. Womit du recht hast, ist das eine Firma oder auch eine Internetseite alle über einen gespeicherten Daten rausgeben muss. Nennt sich Informations-Freiheitsgesetz soweit ich weiß und ist irgendwo im Datenschutz-Gesetz angehängt oder eingeschoben.
Deine Frage wurde übrigens nicht ignoriert sondern nur übersehen, zumindest von mir.Hier ist trotzdem erstmal keine weitere Diskussion nötig. ICE1.Klasse stand lange genug am Pranger, ob der Account entfernt wird oder ob man den Wunsch dazu überhaupt ernst nehmen soll geht wenn dann nur den User selber und die Admins was an. ICE1.Klasse hat weiterhin die Möglichkeit Jim Kirk oder Railsimer zu kontaktieren, auch auf anderen Wegen als hier im Forum.
-
Moin coolioo
Warum dies nicht einfach gemacht wird und stundenlang rumdiskutiert wird verstehe ich einfach nicht.
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, wir sind auch nur Menschen und bei uns Läuft der Rechner nicht 24/7, zudem haben wir noch Wochenende.Ich habe wie gesagt die ganze Thematik nicht nachgelesen...
Mit Verlaub, dann wäre es für dich besser gewesen, einfach den Mund zu halten und dich nicht in Dinge einzumischen von denen du keine Ahnung hast....wenn er das schon so will, ist doch im BEIDSEITIGEM INTERESSE oder?
Nein, es ist in unserem Interesse solche User, die unangenehm in Erscheinung treten dauerhaft aus dieser Community auszuschließen. Aus diesem Grund werden solche Accounts nicht gelöscht, damit wir die Möglichkeit haben unser Hausrecht zu wahren und etwaige Folgeaccounts erkennen können.Leider hast du dich durch Deine voreilige und völlig unangebrachte Reaktion (nicht nur im öffentlichen Teil) selbst disqualifiziert.
Solltest du noch Fragen haben, so wende Dich bitte per E-Mail an die Administration.Gruß, Jim