Von mir auch ein aber - nämlich diese "Micro-Ruckler". Der Zug fährt nicht flüssig, sehr schön im Video zu sehen. So ist es bei mir auch, wenn ich Schatten einschalte. Mit ausgeschalteten Schatten geht's.
MfG Flex-Nordlicht
Von mir auch ein aber - nämlich diese "Micro-Ruckler". Der Zug fährt nicht flüssig, sehr schön im Video zu sehen. So ist es bei mir auch, wenn ich Schatten einschalte. Mit ausgeschalteten Schatten geht's.
MfG Flex-Nordlicht
@Tanko
Hallo,
wollte mal Fragen was für Lampen du benutzt hast?
Bei nir läuft es auch soweit, aber das mit den Lampenschein bekomm
ich nicht.
Danke
@Tank
Danke dir.
Ich dachte es gehen sämtliche Lampen die
ursprünglich beim RW dabei waren.
Da habe ich wohl falsch gedacht
GR ICE1.
Leider hat beim Umwandeln von AVI nach mp4 die Qualität gelitten dadurch, ist das Bild nicht so scharf wie es im Spiel ist.
HAllo tanko hatte es auch schon versucht wie hast du das gemacht! Plaese Help! hab nähmlich auch noch von RS die loks!
MFG misc35!
HAllo tanko hatte es auch schon versucht wie hast du das gemacht! Plaese Help! hab nähmlich auch noch von RS die loks!
MFG misc35!
Man nehme eine alte .bin Datei und eine neue .bin Datei und suche die Unterschiede. Anschließend mischt man alles einmal gut durch und fertig ist die neue alte Lok. (Ich weiß, hilft dir nicht wirklich weiter *g*)
Und ich habs nu geschafft mein Horseshoe Curve Szenario 1 Video auch bei Youtube einzustellen... Allerdings noch aufgenommen mit unoptimierten Einstellungen, daher war die Framerate beim aufzeichnen nur so um die 15 fps. Sieht man im Video an ein paar Stellen, gibt aber trotzdem einen Eindruck des Szenarios und dem Bahnhof Altoona.
Hallo,
ich habe mal ein wenig mit dem neuen
Licht gespielt.
dabei habe ich Licht in den Tunnelbahnhof von SAD
und in einem darauffolgendem Tunel gesetzt.
Ich denke es kann sich sehen lassen:
welcher bahnhof ist das und wo kann ich ihn finden ?
@Freespace
Den Bahnhof bekommst du hier:
http://rail-sim.de/railsimnew/…kentunnel/30-sadtunnelbhf
Im Editor zu finden unter Tunnelstation
ok dankeeee
Mal wieder Zeit für ein neues Video
@ Madison:
Sehr geil, okay dürfte der "V200 Maybach" Sound sein (mir reicht das aber total, bei ner 218 brauchts was anderes), aber optisch äußerst gelungen!
<leer>
<leer>
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Sehr schönes video und der Sound der Gueterwagen ist wirklich top, nur fehlt da das letzte stück der Sound. Wenn der Zug zum stehen kommt ruckt die wagen ja wieder etwas zusammen/auseinander und das sound dazu fehlt leider
Top arbeit dw-agency freue mich immer deine videos anzuschauen.
MfG
Rosenkill
Ooooh, vielen Dank!
Dann gibts direkt noch zwei weitere.
Die beiden Szenarien werden heute Abend aktualisiert hochgeladen.