[vR] Neue N-Wagen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das ist doch mitlerweile ein übliches Vorgehen. Fragen ob man das darf tut man nicht mehr. Man macht einfach. Kann ich ein Liedchen von singen. Wo ich meine Fotos überall so wiederfinde, und keiner von denen hat je gefragt ob das erlaubt sei. Könnte ne zweite Einnahmequelle werden wenn man die alle mal rundrum abmahnt :)

• Gibt es für die "neuen" N-Wagen denn endlich mal ne Innenansicht? Gruß

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Ja, aber dafür lassen wir dann die Räder und Kupplungen weg. War dann keine Zeit mehr für :) Was nur immer alle mit dieser Innenansicht haben. Da setzt man sich einmal rein und staunt und das wars. Dafür ist der Aufwand diese zu bauen aber unproportional hoch. Immerhin ist das ein Modell im Modell was da gebaut werden muss. Letztlich baut man 2 Wagen um aber nur einen auf der Strecke stehen zu haben. Glaube aber Ulf sagte dass da eine Innenansicht drin sein wird.

• aha cool zu wissen... ich würde euch empfehlen mal nen wittenberger steuerwagen zu bauen

Gruß

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• ...und natürlich mit PassangerView... dauert dann so etwa 2 Monate und in der Zeit gibt es nichts anderes. Ich glaube wir bauen erst mal das fertig was schon angefangen wurde. Steuerwagen sind sowieso das allerschlimmste was gibt. Sind vollertige Loks vom Aufwand her und dazu kommt die komplizierte Steuerung für die schiebende Lok. Und das dann fürn Preis von ner Kiste Bier? Unverhältnismäßig irgendwie.

• Ja stimmt... Was kommt den nach der 111er? Die 218 oder der DostoStwg? Und gibt es davon schon die ersten Screens?

• Damit auch Leute / Railworks-Nutzer, die sich nicht auf facebook rumtreiben, in den Genuss von den Bildern kommen. Sollte virtualRailroads dadurch jetzt ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein, dann lass es mich wissen.

Danke!

• Um wirtschaftlichen Schaden gehts dabei nicht. Der entsteht hier nicht in dieser Sache. Es geht um diese Selbstverständlichkeit mit der heute urheberrechtlich geschützes Material einfach verteilt wird ohne auch nur zu fragen. Streng betrachtet is das genau das selbe wie eine MP3 illegal aus dem Netz zu saugen oder Software etc. pp.

Und dein letzter Satz lässt leider darauf schliessen dass es dir völlig egal ist. Ist aber nur ein Eindruck und kein Vorwurf.

Dass Ulf die Bilder hier nicht postet dürfte an der maximalen Bildgröße liegen. Das nervt schon wenn man immer erst alles verkleinern muss. Das kostet Zeit. Bei Facebook passiert das alles alleine. Uppen und fertig. Flink und effektiv.

• Damit auch Leute / Railworks-Nutzer, die sich nicht auf facebook rumtreiben, in den Genuss von den Bildern kommen. Sollte virtualRailroads dadurch jetzt ein wirtschaftlicher Schaden entstanden sein, dann lass es mich wissen.

Danke!

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich bei facebook "rumtreiben" will oder nicht. Vielleicht möchte sich der Ein-oder-Andere auch nicht bei directupload.net "rumtreiben".

Man kann auch einfach nur den Link zur facebook-Seite von vR hier reinsetzen und fertig. http://www.facebook.com/virtualRailroads?ref=pb
    Oder die Links zu den einzelnen Bildern:
    N-Wagen Bild 1
    N-Wagen Bild 2
    N-Wagen Bild 3

Den Links zu den Bildern bei directupload.net muss man genauso folgen wie dem Link zur facebook-Seite.

• nehmt es ihm doch nicht übel, er is Student und übt für seine Doktorarbeit (copyandpaste)... :lolx2:

...nee ma im ernst...

Habt Ihr schon mal diese Version in betracht gezogen:

Zitat

Ein Autor läd auf einer bestimmten Seite ein Bild hoch, er schaut dort regelmäßig rein, für jedweiliges feedback das er erwartet. Nach einer geraumen Zeit bekommt er eine e-mail mit einer Anfrage, wann denn dieses Modell endlich erhältlich ist. Nach reglichem e-mail Verkehr stellt sich herraus, das auf einer anderen Seite eben auch dieses Bild ist, mit dem Untertitel: "...bald erhältlich für...". Die User von der anderen Seite beschweren sich schon, warum da nix weiter passiert, wie denn auch. Der eigentliche Autor wusste doch nicht, dass das Bild dort hochgeladen wurde.

in diesem Sinne, einen schönen Feiertag noch

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling