Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und die Kesselwagen sind zwar mit den Bezeichnungen "ARAL", "Shell", "LEUNA", "Buna" und "Esso" vorhanden, jedoch die Beschriftung und das Logo auf den Wagen ist nicht korrekt.

Ich habe zwar irgendwo gelesen, das dies auch Lizenzrechtlichen Gründen so ist und die Korrektur kann jeder einzelne durch einen Download selbst ausführen. Aber wo ist dann der Download dazu?

Es wird immer toller. Da kaufts Du ein Produkt und musst selbst repainten, damit es dem entspricht was verkauft wurde.

EDIT: Im TS-Magazin 2/2012 auf Seite 39 steht: Aus lizenzrechtlichen Gründen, können die Logos von Firmen wie Shell, Esso, Aral sowie bestimmte historische Abzeichen nicht im Verkaufspaket enthalten sein. Diese können aber als Gratis-Download nachträglich bezogen werden.

• Ich habe gestern auch sehr voreilig gekauft, der Bericht im TS Magazin war ja doch sehr positiv und "Eisenbahnwerk" habe ich bisher mit sehr hoher Qualität verbunden.

Ich frage mich nur: Gibt es bei Eisenbahnwerk oder Halycon keine Qualitätssicherung? Zumindest der falsche Soud (Stereo statt Mono) hätte doch irgendjemandem auffallen müssen bevor das Paket auf die Käufer losgelassen wird. Was bleibt ist wohl die Hofnung auf Patches die zumindest die gröbsten Fehler beseitigen (von einem vernünftigen Cab will ich gar nicht erst reden) und in Zukunft Kaufzurückhaltung.

• Hi,
    bin mal gespannt was die noch kommenden deutschen Anbieter uns für ein Müll vorsetzten um an das große Geld zu kommen, ausgenommen vR da stimmt alles, Preis, Leistung, Support.
    Man sollte echt nur noch dann was kaufen wenn vorher ein gutes Video, mit allem was uns Endverbraucher intressiert, auf YouTube oder anderen Videoportalen hochgeladen wird, aber nicht so sachen wie Vorschau auf das Produkt, nein, das Endprodukt wollen wir sehen.

Diese Jahr hab ich somit 43 € für nichts bezahlt (Köln-Düsseldorf & E94). Danke.

Gruß
    F.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• ...sagen wir es mal so...

...eigentlich sollte die gelieferte Qualität und der Baustil der Beekay-Produkte doch hinlängst bekannt sein... :pinch:

...die Addon´s aus der PT-Serie, da waren es doch die ersten Modelle die von der Platte verschwunden sind... :thumbsup:

...aber kommt Zeit, kommt auch ne richtige E94 :D

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

• ...eigentlich sollte die gelieferte Qualität und der Baustil der Beekay-Produkte doch hinlängst bekannt sein... :pinch:

...die Addon´s aus der PT-Serie, da waren es doch die ersten Modelle die von der Platte verschwunden sind... :thumbsup:

Wäre halt die Frage wer von den hier schreibenden schon bei MSTS dabei war.
    Also wer der hier im Thema bisher schreibenden überhaupt die MSTS Modelle vom besagten Autoren kennt?

Ich hatte meine Zweifel und mit dem kauf gezögert, was ja nun wohl richtig war! :huh:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Es ist einfach schade um die Lok als solche. Die wäre echt ne Bereicherung gewesen. Immerhin fuhren davon welche weit in die 90er Jahre rein noch im Güterdienst, unter anderem auch auf der Strecke Hagen-Siegen im Naschubdienst. Gibt von RioGrande ein nettes Filmchen zur E94. Ist zwar schon was älter und von der Qualität nicht der Renner, aber informativ allemal. Nun haben wir dieses verzüchtete Schwein und keiner wird ne neue bauen. Das ist eben viel Aufwand und da es ja jetzt "schon eine gibt" wird man sich 3 mal überlegen noch eine zu bauen. Also entweder das Schwein wird nochmal gebürstet oder das wars mit der E94 für RW für lange Zeit.

• Zitat

Ich glaub aber Heiko Müller baut noch an einer E94

Ja, das tut er :D
    Als das jetzt erschienene Modell angekündigt wurde, habe ich das Projekt zwar erstmal ruhen lassen, werde mich aber demnächst wieder drum kümmern.

Viele Grüße,
    Heiko

"wir müssen unbedingt immer so weiter machen wie immer"

• i dont like to talk about quality from other developers. but i gonna ask wath some people tinking about railworks. wich ways we are walking to rome?

maybe iam the crazy guy that spend months on projects , driving 1600 km for one train model one investigation. spending hours along the train tracks to do recordings.

but one question from my side to all developers(i ask to all developers not special to one) . if you wanth to sell products. please dont build only from papers. but take a look in real life do investigations. lean how to calculate tractions. learn how to create the basic sounds with software before you export it. clipping free loops and learn how to read sound files. learn how shaders are working use lightmaps, shadow maps, bumpmaps. without we dont need railworks but whe can still use msts than. use the possebillitys from railworks.

• Nur noch mal als Info von der offiziellen Seite von Eisenbahnwerk: Die E 94 wurde nicht durch Eisenbahnwerk veröffentlicht, da die Qualität dies nicht gestattet hatte.
    Eisenbahnwerk steht nicht in Verbindung mit Halycon und hat mit dem erhältlichen Produkt nichts zu tun. Das die Webseite bisher nicht aktualisiert wurde, bittet man zu entschuldigen. Dies wird nun schnellstmöglich in Angriff genommen.

• Was gibts noch durch zu sehen? BeeKay hat das Schwein gebaut und ver(gr)(h)unzt. Eisenbahnwerkt wollte das Paket wohl unter eigenem Label vermarkten und warscheinlich über Aerosoft. Das hat man jetzt wegen der Qualität aber nicht getan. Also hat sich BeeKay einen anderen Distributor gesucht und verkauft es darüber. Mehr ist da nicht durchzusehen.

Dass noch jemand eine baut freut natürlich. Aber wie weit ist das Projekt denn fortgeschritten? Ich will keine Termine wissen nein, aber ein Anhaltspunkt wäre nett. Sonst bau ich mir die E94 etwas um von Sound und von der Steuerung. Das Modell kann ich ja leider nicht bearbeiten.

• Und BeeKay gehört laut Impressum zum Eisenbahnwerk, weshalb man die Lok aufgrund der minderen Qualität sofort ablehnte... :lolx2: Da bekommt man doch eine an der Waffel....

Hat sich BeeKay nun von EW verabschiedet und ist dort nur fälschlicherweise noch vermerkt, oder wie darf man das auffassen!?