Add On "Newcastle to York - Modern" von Just Trains lässt es sich nicht installieren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

    ich habe mir das Add On "Newcastle
    to York - Modern" von Just Trains gekauft.
    Leider lässt es sich nicht installieren.



    Mein PC hat das BS Windows 7,
    64 bit und Trainsimulator 2012,RW3 inst. RW3 befindet sich nicht auf LW C.



    Bei der Installation wird
    zunächst gefragt, ob man Rail Simulator oder RailWorks installieren will. Gebe
    ich RailWorks an, kommt die Meldung: "
    Railworks
    Registereintragung nicht gefunden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Railworks
    installiert haben." Dann erfolgt der Abbruch.



    Gebe ich Rail Simulator an
    (was ja eigentlich falsch ist), kommt die Meldung, dass der Setup keine Rail Simulator - Installation finden kann -
    logisch.



    Auf der Verpackung ist
    übrigens angegeben, dass das Add On auch unter Windows 7 läuft.



    Ich wäre für eine Idee dankbar, wie ich
    doch noch zum Erfolg kommen könnte.

    Schöne Grüsse

  • Das Problem wurde hier schon öfters diskuttiert, bei Just Trains gibt es ein Programm zum Download, das dieses Problem durch eine Korrektur der Registry löst.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Vielleicht kommt das Installationsprogramm von JT einfach nur durcheinander wenn RW nicht im Standardverzeichnis installiert ist?


    (Ich hatte das noch NIE bei meinen Sachen die ich original von JT gekauft habe, habe aber auch den RW im Standardverzeichnis auf C)

  • Hallo zusammen,
    also bei mir wurde eigentlich der Reg-Eintrag noch nie gelöscht, geändert oder so was.
    Bei mir war jedoch schon öfters die EXE-Datei von Railworks gelöscht, die aber immer nach zwei Überprüfungen meiner lokalen Dateien dann wieder auftauchte.


    Grüße
    Klaus
    8)