[vR] BR111 Preview Diskussion

  • Das Piepsen kommt von der TAV und soll den Tf daran erinnern die Türen freizugeben. In RW nur ein aktustisches Vergnügen, da man die die Türen nicht vor Halt freigeben kann.

  • Leute, drängelt die Jungs von vR nicht so, davon geht's auch nicht schneller - im Gegenteil: es braucht länger, weil's Sie dauernd Nachrichten hier im Forum beantworten müssen... ;) ;) ;) Aber ich kann hier versichern, das das Warten auf die 111er und den passenden Steuerwagen lohnt. Ist echt ne Weiterentwicklung der auch so schon ausgezeichneten Expert143 :vR: *geil*


    PinoManky

  • wow klasse ulf und maik. gucke schon jeden tag gespannt auf die virtual railroads seite. da kommt schon richtig vorfreude auf :D

  • Geldzählend wartend. *jippy*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • "Hooked"*klatschen* ist mit Abstand das beste Wort, um die Expert Line (PZB Verwendung enthalten) Fahrzeuge beschreiben!
    "Steam" (BR 111) ist das zweite Wort für große Szenarien und einfachen Haus zu halten für Dummies (mich und die Meinen natürlich!) *ohman*

    Einmal editiert, zuletzt von radu1972 ()

  • Phantastisch, tolle screens auf facebook mit der S-Bahn-Lackierung!

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Och mensch Leute ... immer erst genau schauen und dann schreiben. Bei Facebook kann man doch sehen wer welchen Post wohin abgesetzt hat. Schaut man also 3 statt 1 Sekunde da hin, sieht man dass ich das gepostet habe um das Interesse der Inselbewohner zu wecken. Ausserdem steht im Text dazu dass es nur über den vR Shop zu haben ist. Nur Bilder guggn hilft nicht immer weiter, schon gar nicht bei der Bedienung der Lok dann im Spiel. Manchmal bildet das Lesen wirklich, ausser bei einer bestimmten Tageszeitung.

  • Wenn es wieder eine Expert Line ist,
    heißt das denn wieder 30 Knöpfe betätigen bis man los fahren kann??


    Wenn ja, dann ist es wieder nichts für mich.
    Kam ja schon mit dem Handbuch der 143 nicht klar.


    Wird es denn mal wieder was ohne Expert Line kommen?


    Ich bin halt einer, der lieber spielt als studiert!

  • Tja, tut mir ja leid, aber es ist halt wieder ein anpruchsvolles Fahrzeug geworden und somit wohl nichts für rein spielerisch Ansprüche. Schwer zu fahren ist die aber nicht wirklich. Aber sie ist so zu fahren wie im Vorbild. Mit Stufenschaltung statt mit Gasknüppel. Und muss auch stets erst aufgerüstet werden, was mit 2 Handgriffen aber erledigt ist. Studieren muss man dazu aber garantiert nicht. Ob es die 111 je als normales Fahrzeug gibt kann ich dir nicht sagen. Ich würde sagen nein. Eher bekommt sie noch ein Update mit Funktionen als dass ich ihr all die Dinge wieder ausbaue.