Auf der Französischen Seite railsim.fr
Ist der SBB Saadkms verfügbar:
Der Waggon gehört zum Projekt: BLS Lötschbergbahn Railworks 3
Hier der downlaod link:
Auf der Französischen Seite railsim.fr
Ist der SBB Saadkms verfügbar:
Der Waggon gehört zum Projekt: BLS Lötschbergbahn Railworks 3
Hier der downlaod link:
Sehr Schön
Danke für denn Tipp !
Die Lötschbergbahn sieht schon vielversprechend aus.
Hier hab ich ein Video dazu gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=rLy273JD2Sk
gruss faber2311
Ganz tolle Wagen, vor allem da es die bisher noch nicht im RW gab. Leider habe ich auch ein paar Sachen entdeckt, die mir nicht so gefallen. So sieht man eindeutig auch Schwächen in der Textuierung, was mir persönlich einfach sofort auffällt. Außerdem sind Wagen und LKW ein Modell und nicht wie üblich als ContainerBlueprint definiert. Dann hätte man die LKWs auch abseits der Schiene in der Landschaft platzieren können.
Ein Plus bekommt auf jedenfalls die Fototextur. Gefällt mir sehr gut. Bei den Kupplungen hätte man ein bisschen mehr ins Detail gehen können.
Hallo Andi,
Ist auch mal nur die Version 1.
Ich glaub eine finale Version wird dann mit der BLS Lötschbergstrecke Teil 1 erscheinen.
Vielleicht könnte sich ein Admin in Verbindung mit den Erbauern des Projekts setzen.
Da diese ihr Projekt auch dann hier promoten könnten.
Nur mal so ne Idee..
Hab diese Waggons grad zufällig aus der Versenkung geholt, als ich mir einen Quickdrive-Consist bastelte.
Haben die bei euch auch keinen Sound?
Hat jemand ne Empfehlung, welcher Sound da am ehesten passen würde, welchen man missbrauchen könnte?
Die sind von Haus aus völlig ruhig da weder Bogie noch Wagon Sound vorhanden ist.
Ich hab da damals vom AP Wagon Sound Pack den Sound der Container flats genutzt.
Audio\RailVehicles\Wagons\AP\AP_Containers_Sound.xml
zu finden unter Kuju/Railsimulator.
TTB kann man aber auch nehmen wenn man hat.
Danke Madison.
Ich habe beides nicht.
Vielleicht baue ich da irgendeinen /CHINA/RWSO/-Sound ein. Mal gucken ob ich da was passendes finde.
Sonst nimm doch was passendes von vR wenn du hast. Das China Pack hatte ich mal testweise aber ich fand das nicht so prickelnd da das doch schon in die Jahre gekommen ist.
Guter Sound für Lau ist halt nach wie vor Mangelware :XD
Wie kann Sound in die Jahre kommen?
Hab hier die Cerealien(Getreide)-Wagen von Julian damit. Hört sich schon gut an, finde ich. Richtig schön laut und klapprig und sogar mit Flachstellen.
Naja, ma gucken.
Nur schade, dass jemand schöne Güterwagen macht, aber dann keinen Sound einbaut.
Mit in die Jahre gekommen meine ich das die Proxy Files nicht mehr up to date sind und überarbeitet werden müssten. Die Lautstärke der einzelnen Files ist oft viel zu hoch.
Entfernungsabhängige Lautstärke ist glaube ich gar nicht vorhanden. Das Pack gab es doch schon zu Railworks 2010.
Rola Wagen, sehr interessant! Ökombi Logo drauf bitte und Bc dazu!
Link hinzugefügt
Kannste ja repainten.
Oder musst das beim französischen Ersteller selbst vorschlagen. Hier anzufragen ist sinnlos, weil hier keiner ist, der dafür verantwortlich ist.