gelöscht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja auch ich wollte sagen ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein.
    Eigentlich war es die Suche nach (Deutschen) Downloads für einen in dieser Hinsicht doch recht kargen Railworks 3 (ab Werk).
    Hier bin ich dann fündig geworden, habe eine ganze Menge interessantes entdeckt.
    Das war dann auch der Grund mich hier anzumelden im Forum (aus einem gewissen Grund von Dankbarkeit wenn man hier schon so viel - kostenlos - bekommt).
    Nun bin auch ich in diesem wie ich finde gut funktionierenden Forum, wo einem bei Problemen recht schnell geholfen wird, und tue auch mein bestes mit Hilfe die man nach einem halben Jahr Railworks-Erfahrung leisten kann.

• Ich danke Schottermann, mike22113, spooner, markusxy, Fight43dom, fsclips, SAD, Erich Falensteen, dw-agency, BeLuxTrains, Paul S., newS, Andi_M, astruder, Zaunpfahl, StS und allen andern Entwicklern die hier nicht genannt sind, für ihren Ehrgeiz, Fleiß, Energie und die Freizeit die sie für uns alle geopfert haben um unser Hobby noch schöner und vielfältiger werden zulassen.

Ich danke auch allen die mir und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen um Probleme zu lösen.

Ich danke den Administratoren die hier im Forum für Ruhe und Ordnung sorgen und ich danke dem Internet das es diese Website gibt. Ohne das Forum würde unser Hobby bestimmt ganz anders aussehen.

liebe Grüße an alle
    F.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

3 Mal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox () aus folgendem Grund: markusxy korrigiert.

• Als Holländer fühle ich mich hier sehr wohl.
    Danke des Forums, habe ich viele Routen umsonst und zum laufen bekommen. Und die Repaints. Und dann die Abhilfe mit einen email als extra Service!
    Es ist Klasse!
    gruss maerklin

• Ich danke Schottermann, mike22113, spooner, markusxy, fsclips, SAD, Erich Falensteen, dw-agency...

Hui, danke!

Ich muss sagen, ich bin schon seit Railsimulator hier in Forum angemeldet und viele Jahre stiller Mitleser! In dieser Zeit konnte ich wunderbar beobachten, wie sich das Forum entwickelt hat und die Gemeinde seit Railworks stetig gewachsen ist. Letztendlich habe auch ich mich vom passiven zum aktiven Mitglied entwickelt, weil man durch die gute Unterstützung auch als Anfänger einiges auf die Reihe bringen kann und stark an Erfahrung zulegt. So habe auch ich meinen kleinen Betrag in Sachen Veröffentlichungen leisten können und habe Spaß daran anderen Freude zu bereiten!
    Deshalb auch von mir ein Dankeschön an die Profis hier! *klatschen*

• ich zähle nur unter "alle anderen Entwickler"

Oh, ich hatte dich ja ganz vergessen. Sorry.
    Aber "die anderen Entwickler" sind ebenso wichtig, wie die, die ich namentlich erwähnte. Kann doch nicht 643 Namen hier reinschreiben, da bekomme ich ja wunde Finger und kann kein Railworks mehr fahren. :(
    Und Jim hätte bestimmt gemeckert wenn mein Beitrag über 2-3 Seiten gehen würde. *lach*

F.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Ich geb das Danke gerne zurück und an alle anderen mit weiter. In Form von nützlichen Erweiterungen zum Spiel hab ich in letzter Zeit ja eher wenig beigetragen, weils mir dafür schlicht an Zeit mangelt. Aber wenns ums austüfteln von Dingen geht und die zu erklären hab ich da auch meinen Spaß dran. Muss irgendwie ne Berufskrankheit sein, an sich mach ich das ja schon 8 Stunden auf Arbeit, nur halt in nem ganz anderen Bereich ;)
    Aber wenn ich dann seh was aus dem gemacht wird was ich mal erklärt hab freut mich das natürlich und ne hübschere Strecke zu befahren oder ein schicken Repaint mehr zu haben macht mir dann auch Spaß :)

• ich habe sie(Felberpass) gelöscht und den Zip auch gleich und den Avast so eingestellt dass ich die Download Seite von Felberpass nicht mehr anzeigen lassen kann
    Jetzt steht Zugriff verweigert *jippy*