Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • Das liegt an der Aufteilung in zwei Archive. Deshalb auch der Hinweis in der Beschreibung, beide Teile herunter zu Laden und in einen Ordner zu Speichern. Dann den ersten, und nur den ersten Teil entpacken. Der zweite Teil wird automatisch entpackt. Dann gibt es auch keine Fehlermeldung.


    Weiter Fragen,Probleme oder sonstiges bitte hier lang... > http://rail-sim.de/forum/board…ecke-309-s-bahn-magdeburg


    Gruß, Jim

  • Hallo Cotto ich finde es echt schade das du von KÖ-DÜ die gleise verbaut hast! nun habe ich nicht einmal die vollständige Strecke ;( ! Es wäre schön wenn jemand dafür ein update machen könte nur mit SAD Gleise oder die DR Gleise! nun soll ich mir auch noch KÖ-DÜ kaufen ! NEE !! Nicht jeder hat die Payware sachen. Daran sollte man auch mal denken!

  • @misc


    Ich schätze deine Kritik, wirklich. Aber,.....so schon mal garnicht. Ich hatte zugesagt das ich 2 Varianten bringe, DB,DR.....die DB mit KS Signalen habt ihr bekommen! Die DR kommt auch noch, und auch die überarbeitete Version mit weniger Payware, aber so wie du das verlangst wird das schon mal garnichts, denn ein Umbau kostet mich mind. 3 Tage.
    Diese 3 Tage habe ich nicht mal eben so, bin nebenbei Arbeiten, mein Sohn wird 1 Jahr alt und etwas Freizeit will ich auch haben.


    Irgendwie komme ich mir wenn ich sowas lese stets Veräppelt vor, ich weiß auch garnicht warum ich mich so oft wiederholen muss, aber nochmal:
    *achtung*
    Diese Strecke ist eine "Ur-Railsimulator Teststrecke", da da natürlich einiges drauf verbaut ist, ist ja logisch bei sovielen Jahren mitlerweile!
    Zudem hatte ich nie vorgehabt sowas zu veröffentlichen....denn dazu baue ich ja Magdeburg-Sangerhausen ect mit DEM und komplett mit eigenen Objekten damit Ihr eben nicht alles zusammen suchen müsst 8|
    Ich kenne das Problem, ärgerniss ja selbst. Diese Strecke gibt es doch nur, weil immer wieder danach gefragt wurde .


    In Sangerhausen-Magdeburg sind auch im ÜBRIGEN alle Weichen korekt ausgebildet, alle Objekte Vernümpftig gebaut, warum?...weil es eben keine "Teststrecke" ist, sondern ein Projekt das von vornherein für die Community bestimmt ist/war. Darin ist auch die S-Bahn Strecke wieder zu finden, ist eben ein Teil davon.


    *achtung*

  • HAllo Cotto!


    Nun im momment ging es mir nur um die Gleise, die von Kö-DÜ verlegt worden.Da diese nun nicht angezeigt werden ! Aber wenn du sagst da kommt ne 2vers. mit DR gleisen (wenn ich das richtig gelesen habe !)raus!


    dann warte ich da mal ab was da nioch kommt! sonst ist es ja auch ne sehr schöne strecke geworden!


    LG misc35!

  • Ich habe mich dabei für die Gleise vom User "Holzländer" (ich glaub von ihm waren die?) entschieden, da sie wirklich gut gemacht sind und toll aussehen. *klatschen*

  • Hallo,


    ich habe mir mal ein Szenario gebastelt für diese wunderschöne Strecke. 2 Dinge sind mir dabei aufgefallen.
    1. In Magdeburg Süd-Ost kann ich soweit am Bahnsteig vor fahren wie ich will, die Türen gehen einfach nicht auf.
    2. Einige Signale stehen auf rot und man muss die Durchfahrt bestätigen.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es dafür vielleicht sogar eine Lösung?


    Möchte noch erwähnen, dass mir die Strecke trotz dieser Kleinigkeiten sehr gut gefällt und möchte hiermit noch nachträglich meinen Dank an den Erbauer ausrichten. :thumbsup:


    Gruß Sven

  • Ich hab da immer einen Ein- und Ausstieg. Hast du Verspätung?


    Rote Signale? hast Du alles an Content komplett?
    Lade dir mal die aktuellen vR Pzb Magneten herunter, hier im Downloadbereich.

  • ccotto196
    Danke, ich werde mal nach schauen, nicht dass doch noch was fehlt...
    Ich glaube bei der Route München-Augsburg hatte ich auch schon einmal so ein Problem, dass ich die Türen am Bahnsteig nicht gleich auf bekam, da musste ich dann ziemlich weit vor fahren. Na ja, ich tüftle mal noch ein bisschen.



    Gruß Sven

  • In dieser Strecke sind die Bahnsteigmarker z.T. wesentlich kürzer als der Bahnsteig. Schau mal ob Dein Zug nicht länger ist als der Marker, Dann gehen entweder keine oder nur einige Türen auf.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die sollen ja nicht bis zum Bahnsteigsende fahren, sind ja immerhin keine Langzüge, deshalb habe ich die H-Tafeln gelegt und meist bis dahin auch die Marker gezogen. :)

  • Zitat

    Die sollen ja nicht bis zum Bahnsteigsende fahren, sind ja immerhin keine Langzüge, deshalb habe ich die H-Tafeln gelegt und meist bis dahin auch die Marker gezogen.


    Hi. Die Marker kann man getrost bis ans Ende des Bahnsteigs ziehen. Mit dem Stopping Point kann man den Zug am Bahnsteig anhalten lassen wo man will ;)


    Gruss, Pasquale S

  • ccotto196


    Das mit den Signalen hat funktioniert. Danke an dieser Stelle. Doch das Problem mit den Türen besteht immer noch. Habe nun mal im Welt-Editor und Scenario-Editor nach geschaut wo sich diese Haltemarker befinden, doch irgendwie finde ich die nirgends. Was muss ich denn da anklicken um diese zu finden... *ka* ?
    Wäre froh, wenn mir da noch einmal einer helfen könnte.


    Gruß Sven