Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • Spooner
    danke für deine Info, nur so wie du es beschrieben hast ging es bei mir nicht. Bin da wahrscheinlich zu dusselig dazu. 8| Allerdings habe ich dann heraus gefunden, dass im Editor auf der linken Seite im oberen Kästchen (da wo der Werkzeugkoffer ist) ein Symbol "Monitor" ist. Als ich das aktivierte konnte ich auf der rechten Seite auswählen was aktiviert werden soll um es zu sehen bzw. zu bearbeiten.
    Die Marker sind eigentlich lang genug und ich hatte auch im markierten Bereich gehalten. Habe die Marker jetzt etwas verlängert. Ich gebe dann noch hier bescheid, ob das die Lösung war oder nicht.
    Trotzdem an alle Danke, die sich Gedanken machen und die ich hier nerve... :thumbup: Beschäftige mich erst seit Dezember intensiv mit Railworks (vorher strickter MSTSler). Railworks an sich hatte ich schon seit 2010 aber es lag irgendwie immer in der Ecke. Nun weiß ich das Programm zu schätzen, es macht einfach mehr Spaß! Von daher werde ich bestimmt hier im Forum noch öfters mal nerven. So, nun muss ich aber aufhören sonst wird das hier noch *off* .
    Also Danke nochmal...


    Gruß Sven

  • So die Signalüberarbeitung der Modernen Version ist abgeschlossen, die Signalisierung ist fast komplett neugebaut worden.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo STS und Prellbock
    STS ich habe es nach deiner Anleitung gemacht unddie Decals sind verschwunden,danke.
    Hier die Liste der restlichen Fehler:



    Danke für eure Hilfe :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch des Autors verschoben udn Asset Liste in Spoiler verpackt

  • Habe ein Problem. Die Objekte DR kann ich zwar aktivieren, aber ich kann sie nirgends finden. Also die Pilzlampen usw. Allgemein alle Objekte ausser die Ortsschilder sind nicht zu finden. Wollte auf einer Strecke die Pilzlampen benutzen, und den ganzen anderen DR kram. Aber in keiner Kathegorie ist der Krempel zu finden. Ich habe die Häckchen bei dem blauen Kasten reingemacht.

  • Komisch...


    Bei mir funktioniert es, ich habe extra nachgesehen!!


    Im schlimmsten Falle, musst du die Strecke/Assetes neu installieren und dann mal schauen was passiert!!


    Vielleicht hilft das weiter :)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Soll es mal werden....
    Wenn Staßfurt nur nicht so viele Markante Gebäude und Stellwerke hätte 8|
    Bisher alles nur Platzhalter, Originaltexturen kommen drauf wenn ich welche habe.

  • Hallo, weis vielleicht irgendwer welche scenery bzw Datei ich genau brauche um den Bahnhof Vahldorf angezeigt zu kriegen? Hab eigentlich alles gedownloaded und installiert was man braucht aber ich krieg das Bahnhofgebäude von Vahldorf einfach nicht angezeigt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • der Bhf liegt auch unter dem Bhf Schönebeck Salzelmen...
    Ähm...PR_Bahnhof glaube ich, ich gucke mal.

  • Gleise liegen bis Aschersleben, so wie damals Versprochen, mehr kommt auch nicht denn das wäre Unsinnig. :)