-
-
Das kann ich alles manuell machen
Bin über jede Hilfe dankbar -
-
Nur weil da schon mal jemand irrte: das ist die Tafel für km 9,2 ! (9 km, 200 m) und nicht für km 92 !
Ich würde nicht alle 200 m Tafeln setzen. Soviel haste nicht verbrochen, glaub ich.
StS -
Bei elektrifizierten Strecken hängen die Kilometertafeln meist an den Oberleitungsmasten, ob das bei Deiner Strecke auch so ist weiß ich aber nicht.
Tolle Bilder!
-
-
StS, jetzt bin ich verwirrt...stimmt doch so für Km9,2, oder?
Ich hatte anfangs alle 500m, sieht aber doof aus, nun sind alle 200m Tafeln gelegt und ich bin zufrieden
Safter: Korrekt, im Normalfall sitzen die an den Masten, aber an den 4er Masten ist der Steg zu breit für SAD´s Hektometertafel, die passen nur an den 1 oder 2er Masten, ist auch nicht sooo Wild finde ich. Ich wollte die deshalb nicht neu bauen(Bisher sind es nämlich schon 1,5GB selbst gebautes Material), warum das Rad neu erfinden?
-
Klar, das ist für Km 9,2. Ich hab nur nicht gedacht, dass sich jemand das antut und alle 200m ein Taferl setzt.
StS -
Das ist eben Fleißarbeit
-
Früher waren es auch nur alle 500 Meter, jetzt ist es doch alle 200 Meter eine gesetzt. Auf Nebenstrecke teilweise alle 100 Meter (rechts-links) immer schön im Wechsel.
-
Wobei ich dazu sagen muss, nach den ersten 20Km hatte ich keine Lust mehr
Bin dann zum Glück doch irgendwann fertig geworden.Die Kilometerisierung ist sowieso für den einen oder anderen Irritierend:
Schönebeck Salzelmen- Abzw Schönebeck Elbe: Km3,x - 0
Abzw. Schönebeck Elbe bis Magdeburg Hbf: 15,4 - 0
Magdeburg Hbf - Zielitz: 0 - 19,8 -
-
Sie haben Post.
Gruß Konsti
-
Danke
-
IM Bild 7 Die Kreuzung muss zur einfachen Kreuzung verschweisst (mit Radlenkern) werden. Sonst erkennen die Signale keine Querfahrt.
StS -
gemacht, thx. ebenso 3 weitere weichen bzw Kreuzungen gefunden... gibt noch was zu tun.
-
Schmelz ... also die screens will ich aber nicht mit Aug-Münch vergleichen müssen ...., das sieht nach Eisenbahn aus!
-
-
Boa...
Sehen die Bilder geil aus.
Und .... vor allem mal eine Strecke die nicht diese hässlichen britischen fussgängerbrücken benutzt.....Reeeespeckt.Gruß Jens
-
Hi,
diese absolut realistische Atmosphäre, die Du durch deine Art zu bauen vermittelst, finde ich absolut beachtlich!
Nichts wirkt auf mich steril, sondern unheimlich natürlich.
WEITER SO!!!!!!!!!!
Gruss Schmiddi -
-
A Siemens Desiro (Diesel) or a Bombardier Talent or a BR218 with Doppelstockwagen will be the bests trains to run this line
Very, very, very good work !
-
-