Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja gibt es, hatte nur noch keine Zeit es mit zu teilen.
    Also bis Oebisfelde bin ich durch, wenn die Objekte fertig gebaut sind, gibt es eine letzte Abnahme, dann geht sie Online.

  • So,...


    es gibt mal wieder Neuigkeiten!
    Das an den defekten Weichen derzeit gearbeitet wird von einem kenner, wisst ihr ja bereits.
    Nun sind die Objekte fast fertig. Befinde mich gerade in Halle Saale und fahre morgen dann weiter nach Schönebeck Elbe um texturen zu knipsen, dennoch habe ich die Bahnhöfe schonmal gebaut um sie morgen zu bekleiden :)


    Hier beide noch im "falschen Kleid" (siehe Anhang)


  • Meinen Respekt für deine Arbeit.
    Die Strecke hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert bis in viele Details.
    Ich wohne nur wenige Kilometer von SBK entfernt und kann das glaube gut beurteilen.
    Viel Erfolg und Freude weiterhin beim Bauen. Ich werde die Strecke auf alle Fälle haben wenn sie fertig ist. :thumbup:

  • Danke :)
    Habe 18 Jahre dort gelebt, kenne daher die Strecken rund herum auch sehr gut.
    Die Bahnanlagen von Eggersdorf und Eickendorf sind auch schon gebaut ( Objekte), immerhin gehts weiter ri Aschersleben.
    Und MD-Sangerhausen kommt auch noch :)

  • Ein paar Fragen zu deiner Strecke...


    1. Welche PayWare-Add-ons werden benötigt?
    2. Welche Freeware-Pakete werden benötigt?
    3. Sind schon Szenarien ab der Veröffentlichung vorhanden?
    4. Funktionieren alleSignale und Weichen?
    5. Welche Signale hast du verbaut?
    6. Hat deine Strecke irgendwo Ruckler oder Hängt es irgendwo wegen zu vieler Obkekte?
    7. Welches Jahr spiegelt deine Strecke wieder?


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • 1. Welche PayWare-Add-ons werden benötigt?
    ->Köln-Düsseldorf,IsleOfWight
    2. Welche Freeware-Pakete werden benötigt?
    ->Altenburg-Wildau, RA-Signalpaket,aktuelle Ks-, und Formsignale von Schuster, Pawerybs Wohnhäuser,kleinkram von anderen Seiten(später dazu mehr)
    3. Sind schon Szenarien ab der Veröffentlichung vorhanden?
    ->ja, 11 Stück
    4. Funktionieren alleSignale und Weichen?
    -> Es gab in der Beta Probleme mit Weichen, Signalen aber auch PZB Magneten, es wird daran gearbietet
    5. Welche Signale hast du verbaut?
    ->Ks-, und Form-Signalsystem von Schuster
    6. Hat deine Strecke irgendwo Ruckler oder Hängt es irgendwo wegen zu vieler Obkekte?
    ->Magdeburg Hbf, daher ab 4Gb RAM zu empfehlen
    7. Welches Jahr spiegelt deine Strecke wieder?
    ->ca 2000, aktuell wurde nur in Salzelmen der Bahnsteig verändert, alles andere sieht immer noch so aus.( in der Realität)

  • Danke für die schnelle Antwort...


    Wie mache ich das wenn ich IKB installiert habe und dann noch Altenburg-Wildau runterladen muss... überschreibt das nicht die alten Dateien?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hier ein aktuelles Video mit Durchsagen....alles noch Alpha Alpha....


    Sofern schon freigeschalltet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.