Meine Paywareprodukte kennt Ihr doch.
Nee sorry, gibt's da was? Oder ist das auf Deine aktuellen Projekte bezogen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Ost-Strecken von Dir, die Bilder machen Lust auf mehr
Meine Paywareprodukte kennt Ihr doch.
Nee sorry, gibt's da was? Oder ist das auf Deine aktuellen Projekte bezogen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Ost-Strecken von Dir, die Bilder machen Lust auf mehr
Hier nochmal ein Album mit den Nebenbahnbildern!
https://www.facebook.com/media…73494&type=1&l=7b789940ad
Alle anderen sind verschwunden, da fertig...
Ja das ist mir klar welches deine Projekte sind.
Mir ging es um den unterschied zwischen dieser Version und der Payware Version.
Heisst also Unabhängigkeit von anderen strecken und unabhängig von fremd Rollmaterial? Na und die DR Version.
hallo rw freunde,
ich bin gespannt - was wir schönes fahrbares zu weihnachten von chris bekommen werden.
im gespräch war die altmarkstrecke....
dann liest man wieder etwas um magdeburg....
an berlin - hannover glaube ich im moment nicht so recht - sind ja auch nirgends screens zu sehen
dann war doch noch was um warnemünde herum ( mathias )
lassen wir uns überraschen
@RW
Ihr fangt euch hier schon wieder an selbst in irgendwas zu verrennen
Es gibt nirgends mehr Bilder zu sehen, sofern Ihr das noch nicht bemerkt habt. Selbst auch FB sind alle Alben ( außer dem einen aktuellen) Verschwunden!
Informieren könnt ihr euch zukünftig über die RLB Team Seite auf FB oder gucken was ich da so zeige.
Hier im Forum wird es nix mehr geben, es sei denn das Release steht vor der Tür und die Strecke ist Publisherfertig....vorher nix.
Die hier gerade aufkommende Unwahrheit und das 3D Byte Thema hat ja gezeigt das man doch Vorsichtig sein sollte, was man schreibt und was nicht, da einem das Wort im Mund herum gedreht wird.....
Warnemünderstrecke wird nicht erscheinen War auch nie irgendwo versprochen.
@ Moderation
Bitte schließen, Strecke ist fertig.
Edit:
Statement von Christoph Otto:
Hallo zusammen,
wie einige bemerkt haben konnte ich mein VÖ Datum nicht einhalten was daran liegt das ich blöderweise mit einer 16m Drehscheibe gebaut habe an den Dienststellen Staßfurt, Halle Saale und Magdeburg.
Über Silvester habe ich nicht viel gemacht, daher wird das noch 1-2
Tage(derzeitiger Stand) in Anspruch nehmen.
Da immer gefragt wird, was denn nun enthalten ist an Strecken :
1.) Wittenberge-Stendal-Magdeburg-Halle Saale
2.) Magdeburg-Aschersleben
3.) Magdeburg-Haldensleben
4.) S7 Halle Saale
Selbst wenn es noch 4 Tage werden sollten bitte ich einfach um etwas Geduld, immerhin baue/baute ich alles allein, samt Objekte, was einen enormen Anteil an Zeit kostete!
Christoph Otto
Nimm dir bloss Zeit!
Wir können warten. zB auf ein Patch der einen eigenen Thread hat :XD
gruss maerklin
Naja, so lange wird´s nicht mehr dauern
Wenn das Kind heute Abend gut schläft, schaffe ich es evtl.
"Wenn das Kind heute Abend gut schläft, schaffe ich es evtl." Die Chance steht 10 zu 100(Viel Glück ) Lass dir einfach Zeit damit mit Druck wird das nicht so schön.
Hallo Christoph,
na, dann werden wir mal alle in ein Schlaflied einstimmen, damit du Ruhe hast... Ich freue mich schon riesig auf deine Strecke. Aber Kind geht vor...
Gruß Sven
Das ist Nett :XD
Sieht wie immer super aus!
Und is dein Kleiner schon brav schlafen
Guten Abend
Ich als gebürtiger Altmärker freue mich auch riesig auf meine Heimatstrecke.Aber Christoph immer ruhig Blut und Kind geht ja erst einmal vor,wie DR-Fan schon schrieb.Da ich schon einiges an DR Material habe,(3achser Rekos,Bghwe DR Modernisierungswagen,unsere Doppelstockwagen natürlich),die BR 03 die ja bis 1978 auf der Strecke ja noch unterwegs war.Und nicht zu vergessen unsere Ludmilla.
Warte zwar auch schon gespannt,aber solange kann m,an Köln-Düsseldorf,oder mit der BR 03 die Seebergbahn unsicher machen.
Gruß
Bernd
P.S ich wohnte bis zum Tod meiner Eltern (Mutter verstarb im Oktober 1987,mein Vater im September 1989) in Goldbeck (Kr.Osterburg) direkt an der Bahnstrecke.Genauer gesagt unser Vorgarten grenzte am Bahnsteig 1 vom Bahnhof Goldbeck.
Guten Abend,
zur Altmark gibt es mal wieder etwas zu berichten aus der Bauphase.
h..p://www.vision-board.de/boards/fmfiles/index.php?page=Thread&postID=1087#post1087
Da werde ich mal vorbeischauen,denn ich bin ja Altmärker,und da interessiert mich die Strecke ungemein.
Gruß
Bernd
Ich drücke dir die Daumen
Hi Christoph, kommt die Free- und Paywareversion gleichzeitig raus?
Naja, Gute Arbeit muss Gut Bezahlt werden...
Free ist Free, solch Spendenaufrufe wie manch andere empfinde ich als ....nicht passend
Free is Free das stimmt aber eine Spende hättest du dir schon verdient, würde ich mal sagen !