Schönebeck-Bad Salzelmen liegt aber südlich und ca. 20 km weit von MD entfernt... Hmmm Oschersleben ist 40 km weit weg. Aaaah, Christoph: Auflösung bitte!
-
-
Wer mir sagen kann wo ich bin, bekommt 100 Pkt. und ne Goldcard zum AddOn...
at chris - ich weiss - wo du bist - du sitzt zu hause - deine frau auf dem schoß....ggg
( schein mir am glaubwürdigsten )
mfgc
-
Ich denke mal du bist in Haldensleben
-
at chris - ich weiss - wo du bist - du sitzt zu hause - deine frau auf dem schoß
Mööööp, falsche Antwort... Also ich hatte was von allein erziehend gelesen... Vielleicht hat er das Kind auch selbst entbunden? -
Na er schrieb doch das er aus dem Kreißsaal kam.
-
-
Guten Morgen,
kurz vor Thale wäre es viel Hügliger, D0nn hatte als erster recht...es ist die Einfahrt nach Salzelmen. Ab dort gilt 80, kurz hinter dem Hp Schönebeck Süd kommt die lange Linkskurve dessen Esig 60 signalisiert. Habe bewusst eine Stelle genommen die man aus der "Urversion" kennt.
Das Bild ist deshalb älter....denn mittlerweile sieht es da etwas anders aus.
Die A14 wird erst zwischen Eggersdorf und Eickendorf passiert.
-
Hab ich gewonnen? Übergibst du mir die goldene Karte, wenn du mal auf Besuch in Gera bist?
-
Nur mal eine frage am Rande: Sind auf der Strecke auch HV Signale verwendet worden? Ich denke mal nicht wäre aber trotzdem schön . Finde die HV Signale deutlich besser als die KS..... Schade dass sie von fast keinen Streckenerbauern verwendet werden (oder irre ich mich?!). Die Ausfahrt aus Lindau im Dreiländereck mache ich immer wieder gerne. Vor allem da die HV Signale alle einen so schönen Dimmeffekt beim Signalbildwechsel haben .
-
Es stehen überall die Signale, die im Original auch stehen.
-
D0NN hat den ersten Zielpunkt gefunden.
Nun Versuch 2, d0nn ist hier ausgeschlossen. Diesmal etwas schwerer
Wo bin ich?
-
-
Yea Christoph hat n neues Partyspiel entdeckt.
-
Ich würde auf Magdeburg, Fahrtrichtung Zielitz zwischen Bahnhof Neustadt und dem Abzweig nach Biederitz bzw Berlintippen
-
Na toll...
Auf Anhieb wüsste ich nicht, wo das ist. -
Mal eine Nebensache zum Abschnitt Magdeburg Richtung Stendal.
Kannst du mir sagen Christoph, ob ob die Strecke zur jetzigen Zeit angesiedelt ist? Nämlich im Bereich Magdeburg Eichenweiler bis Wollmirstedt (evtl. auch weiter) werden die Gleise, samt Gleisbett und Oberleitungen ausgetauscht. Evtl findest du es für Wichtig oder auch nicht. Das sollte nur mal gesagt sein.
Gruß
-
Die Strecke ist in den 90ern angesiedelt. Die zweite Version ist eine DR Version. Bei der Installation werden beide installiert.
-
-
Nagut. Danke.
Dann sind meine Infos nicht weiter beachtenswert. -
Habe heute mal 3 Bilder aus Calbe Saale Ost mitgebracht,..alles noch Alpha Alpha
-
Alles alpha oder was?
Ich dachte die wäre schon fertig!
-
Wenn es erst Alpha ist brauchts du bestimmt noch Tester (kenn Die Antwort schon und brauche dazu auch keine) sieht aber richtig cool aus. Freu mich schon drauf wenn Sie fertig ist.
Lzb -
Zitat
Alles alpha oder was?
Ich dachte die wäre schon fertig!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die DR Strecke ist fertig. Jetzt muss er nur noch andere Signale Pflanzen und die für die Gleise auf Medorn Niveau raus reißen.
-