Heute hat es mich so in den Fingern gezwickt, da musste ich den alten MSTS wieder installieren und mit der DR von Stralsund nach Sassnitz fahren
Freue mich echt drauf
Michael
Heute hat es mich so in den Fingern gezwickt, da musste ich den alten MSTS wieder installieren und mit der DR von Stralsund nach Sassnitz fahren
Freue mich echt drauf
Michael
zu weit im Norden für mich, erstmal ri Erfurt, Gera, Suhl...
Ja das schon, aber einfach wieder mal ein wenig Reichsbahn-Feeling geniessen
Du darfst ab Magdeburg über Stendal nach Berlin fahren, oder über Burg. Eine NBS gab es da noch nicht....zum Glück
Und ab Hannover dann über Lehrte - Braunschweig wie die D-Züge Hannover - Berlin?
Schade, über Gifhorn - Wolfsburg - Oebisfelde wäre interessanter gewesen, auch wenn es damals noch keine Ausbaustrecke zur Neubaustrecke war mit ganz wenigen Interzonenzügen pro Tag. Der grund steht auch hier im Forum.
Gruß
Norbert
Alles anzeigen
Ab Hannover, über Magedeburg - Stendal - BerlinHoch, aber auch über Burg ri Berlin kommt ja ( Hannover-Berlin ).
Ich Realisiere im Berliner Raum nur das nötigste, ich halte mich im Osten eher Südlicher auf. Mit´m D Zug ala 132 ri Magdeburg zu fahren ist schon sehr angenehm, dank der Aufgabenbauer nun auch mit Gegenverkehr echt chic ( mein Geschmack ).
Die Strecke stätig zu Vergrößern macht Sinn um die Routen nicht ständig zu wechseln....Allerdings dann nicht ri Norden, sondern eher nach Thüringen rein, mal sehen. Ideen habe ich jede Menge.
Die derzeitig längste Aufgabe eines Aufgabenbauers dauert 6h...also besorgt euch Chips und Sitzfleisch...mir dauert das zu lang.
Über Burg? Oh man freue ich mich drauf. Die Strecke kenne ich in- und auswendig.
Da dein Paywarepaket mehrere Strecken besitz, sind diese getrennt zu sehen oder kann man von Magdeburg in alle Richtungen ohne die Strecke neu laden zu müssen?
Und wo kann man es dann kaufen? Aerosoft, Donationware, ...?
Zumindest kann man von Magdeburg über Haldensleben nach Oebisfelde kommen...das wollte ich zwar nicht sagen aber nun ja..
@Simulant
Alles eine Strecke, daher Knoten Magdeburg.
Es sei denn du redest vin Hannover-Berlin, da hast du nur die Stichstrecke + entweder über Burg nach Berlin oder über Stendal.
Das fertige Produkt kommt dann über einen Publisher, aber alles zu seiner Zeit.
Von Hannover - Berlin kommt aber keine 89 Maurauf Version oder?
Spricht das auf dem Gebiet der ehemaligen DDR noch die DR regiert?
Lass dich überraschen....die DDR war vielseitig
Ob sie nun mit oder ohne Mauer ist, wird sich zeigen
Mein Sparschwein hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
So gibse jetzt endlich her Christoph!
Mein Sparschwein hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
Die arme Sau!
@Christoph
Sag Bescheid, wenn du evtl. mal in Gera bist, ich helfe dir gerne!
Via PN hieß es ich wäre gemein,.... ich???? Niemals
Wer mir sagen kann wo ich bin, bekommt 100 Pkt. und ne Goldcard zum AddOn
Ich gehe mal davon aus das du in Deutschland bist .
Mein Geldbeutel freut sich schon....
lzb
Okay....ich merke das war zu schwierig
Zu welchem Hsig gehört diese Einfahrt ? (Bahnhof bitte)
Die Stelle ist bereits bekannt...im Harzvorland und ca 20 km von Magdeburg weg
Außerdem wird hier von 120 auf 80 herunter gebremst, nach der Bhf durchfahrt geht es auf eine Linkskurve zu dessen Hsig auf 60 herab Signalisiert...dann erreichen wir einen Knotenbahnhof.
Wer mir sagen kann wo ich bin, bekommt 100 Pkt. und ne Goldcard zum AddOn
an der A14 brücke naha eikeldorf zufällig
Könnte es Stendal sein?
lzb
Kurz vor Thale?
Ist es kurz vor Schönebeck? Bzw. bei Schönebeck?
Kann auch Salzelmen-Zielitz sein.
Ich sag einfach mal jetzt: Schönebeck-Bad Salzelmen
Könnte es Stendal sein?
lzb
Da es Richtung Harz liegt ist Stendal die falsche Richtung.
Und Zielitz ist auch nördlich von MD.
Ich denke das es Oschersleben sein könnte.