Ja das Feierabend Bier. Versuchst du da die Flasche immer leise abzusetzen. Da bekomme ich auch immer Durst. Ja die Lets Play´s sind echt gut! Ich freu mich auch total auf das was kommt. Da wird echt große Arbeit geleistet. Absolute Spitzenklasse!
-
-
Meinte ich ja.
-
Test nach Ts14 Update:
Zoomfunktion ist für mich weniger Interessant, aber Nett an zu sehen.
Güsten, hier laufen seid dem Update die Menschen auf unter dem Bahnsteig:
Staßfurt Bahnhof:
Schönebeck Elbe, Blick ri Magdeburg, Alte Welsleber Brücke wird wieder aufgebaut:Die Bahnsteige vom Doc werde ich wohl tauschen müssen...oder gibt es Hinweise auf ein Update?
-
Danke für die Bilder Chris!Helfen kann ich dir leider nicht.
-
Güsten, hier laufen seid dem Update die Menschen auf unter dem Bahnsteig:
Da ist in TS14 was zerbessert worden.
So einen Effekt hab ich sogar mit Original-Bahnsteigen. Grund: die Enden sind runtergezogen. Wenn man die Enden wieder auf Bahnsteigniveau bringt, gehen die Leute wieder normal. Nur die Bahnsteigenden sind offen.
Ich hoffe auf ein RSC patch. Die Bastelei mit den Verschußenden will ich mir erst mal nicht antun.
Frage hat den Effekt schon jemand in Original RSC Strecken gesehen. Da kann man leichter bei RSC reklamieren.
StS -
-
Moin,
ZitatAlso, Die Werratalbahn wird als "Demo" von Eisenach bis Meiningen fahrbar sein mit Standardmaterial....Im Paywareprodukt geht es bis Arnstadt inkl Nebenbahnen mit eigenem Rollmaterial ala DR.( Taiga, 131, Br 44 ect.)
Habt Ihr das gelesen? BR 44? Mit Kalizügen durchs Werratal! Dann hoffen wir mal auf eine gelungene Umsetzung der 44er!
Viele Grüße, Sven
-
STS:
Danke, das liegt dann wohl an mir, ich hatte zu Anfangs nämlich auch die Bahnsteige gesenkt bis ich die Enden gefunden habe. Danke!
Kennst du dann auch die Lösung hierfür?
Die Leute laufen Wild über die Gleise....
-
-
Habe ich gemacht, trotzdem laufen die von einem zum anderen Bahnsteig.
-
Probier die mal aus:
-
-
Es kann sein das der Ausrichtungs Gizmo geändert wurde.
Ich hatte eine Strasse mit fahrenden Autos gebaut und hatte aber die Autos für den Fahrbetrieb in ihrer Ausrichtung geändert so das die alten Autos die ich schon vorher exportiert hatte , auf einmal alle quer fuhren.g'ice
-
wie würden elsterglanz meinen - mach dich nich über de jleise - sonst wummre ich dich eeeeene
ein paar leute von der trapo ( heute bahnschutz ) hinstellen -
Kennst du dann auch die Lösung hierfür?
Entweder RSC patcht das, oder Du musst die Enden auf Bahnsteigniveau bringen und die Endstücke einbauen.
Da ich das mit den gelben Pfeilen gemacht hatte, kann man den Pfeil am Knick löschen. Dann ist wieder gerade.Edit: Zusätzliche Methode, Schräge(n) abschneiden. Allerdings sind dann evtl. die Begrenzung und die Einstellung der Personenzahlen weg.
StS
-
Mal was in eigener Sache:
@ Olymp Henry
Wenn du mir via Facebook Nachrichten schreibst kann ich dir nur antworten wenn du dort auch Verfügbar bzw angemeldet bist. Eine Antwort ist wie beim ersten Kontakt schon nicht möglich da du dich nach dem Schreiben anscheinend sofort löscht. Oder du gibst mir eine Emailadresse.
-
Bilder der finalen Version machen auf FB die Runde. Prepare yourself..
-
-
@ Julian: Dann mach' doch auch einen Link rein.
https://www.facebook.com/ccott…29.100001268773494&type=3
Ist aber auch schon über einen Monat alt, hast Du was neueres? -
-
-
@IIThanatosII: Wie ich die so verlinken kann, dass man die auch ohne FB Account sieht weiß ich nicht, so konnten aber wenigstens die die Bilder finden, die einen Account haben.
-
Shut up and take my money.
-