Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • Desiro = Br 642, 628 wirst du in meinen Aufgaben nicht finden, wenn dann einigermaßen korrekt.
    Aschersleben war in den 90er Ludmilla Hochburg, ab 99/2000 kahmen dann die 218er. Natürlich alle mit den N-Wagen....manchmal auch mit einem Doppelstockwagen drin, was mächtig komisch aussah.
    Was auch immer mal wieder zu sehen war, Ludi oder 218er im Sandwich... 8|


    Um Dinge wie "keinen Steuerwagen" solltet ihr euch mal keine Gedanken machen, da hat mein Kopf schon genug geraucht.... 8)
    Wenn Fopix uns nicht zuvor kommt, sollten wir das hin bekommen.


    Sachsen-Anhalt ist meine Heimat, natürlich bleib ich ihm auch virtuell treu :D
    Es gibt nichts schöneres wie das Harzvorland, und natürlich dem Harz selbst. *klatschen*

  • Wow Sandwische mit der BR 218 kann ich mir gut vorstellen.Bald wird auch die Strecke Hamburg-Hannover erscheinen,sieht du da jemanden der da eine Verbindung zwischen Hannover-Berlin bauen könnte oder es schon tut?Die Strecke Wittenberg-Berlin ist ja och bald da,hi hi!Welche Projekte wirst du noch mach Chris? *lach*

  • ich und Benjamin planen die Harzquerbahn, die Brockenbahn ist dazu schon in meinem Finalbereich.
    Magdeburg-Thale ist in bau, sowie Sangerhausen-Magdeburg, dies sind auch Finalstrecken...


    Im Rohbau angefangen habe ich die Kanonenbahn, sowie die Werratalbahn.


    :)

  • ich vermute eher brockenbahn mit ludi :D ;)


    lasst euch überraschen - da kommt sicher was geiles - zumindest....wer und wenn man fest daran glaubt *frech*


    irgendwo habe ich mal eine 99 72 gesehen....oder davon geträumt ;)


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Die 52 auf 1000mm würde komisch aussehen....neee, da haben wir ne 99 und andere feine Dinge :)

  • nicht verzagen - chris otti fragen :D folgende antwort im clip ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • So...Aschersleben ist Grob vorgebaut, nun wird es in´s Detail gehen und dann werden Aufgaben gebaut.




  • ja - chris - da bin ich früher sehr oft gefahren - meine erste große liebe war ne harzer hexe :D
    kann mich noch erinnern - personen und eilzüge gen halberstadt....132 er....
    klasse - aschersleben wieder sehen zu dürfen :)
    wagen gibt es ja reichlich von mathias....fehlt dann nur die passende lok ;)
    nachts
    in magdeburg in abgestellten " trängs " gepennt :D
    frühs
    magdeburg - halberstadt
    halberstadt - thale


    das waren zeiten :rolleyes: ;) sie kommen wieder - virtuell - *super* :ilikeit:

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Weiß nicht genau, dass weiß Denny alias Vectrabärchen besser, aber die AVG wollte ursprünglich mal neue Maschinen kaufen, ob nun 232 oder 131 weiß ich nicht...