Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

  • Bin draufgekommen dass ich eine ältere Version habe.
    Klick auf das Öffnen mit Admin will er es neu regestrieren lassen.
    Leider habe ich die Mail mit den Daten schon gelöscht... *O.o*
    Was soll ich jetzt machen?


    Schreib dem guten Mike eine Mail das du deine Registrierungsdaten "verlegt" hast. Gib dazu deine E-Mail Adresse an, mit welcher du die Pay-Pal Transaktion durchgeführt hast. Bitte auf Englisch.


    Gruß, Jim

  • Habe alles installiert und mehrfach überprüft, aber RW Tools behauptet, dass mir folgende Assets fehlen:


    ...\Acom\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavander line rules.bin (4 x)


    ...\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin


    ...\Kuju\RailSimulator\railnetworks\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin


    Hab auch die zur Strecke gehörenden Assetspakete durchgesehen, nicht vorhanden. Wo kann ich die Assetes finden? *denk*


    Im voraus Danke für einen Tipp. *klatschen*


    Blomi

  • ...\Acom\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavander line rules.bin

    Zumindest da kann ich schon wieder helfen. Wie der Name sagt fehlt die Lavander Line. Das ist Freeware von UK Trainsim.


    Ansonsten weiter oben in diesem Thema schauen. Alle Deine 3 fehlenden Sachen wurde schon weiter oben in diesem Thread besprochen.

  • @ Hallo Jim Kirk,


    herzlichen Dank für die Hilfe.


    UKTS_27855_UKTS_Freeware_Route_Pack_-_Lavender_Line_v1.0.2.exe hab ich in keinem der Pakete gefunden, hab mir Datei daher bei UK gesaugt, Signal geändert nur die


    ...\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin


    fehlt weiterhin, Strecke läuft aber, also wohl nicht dringend notwendig.


    Gruß, Blomi

  • Bei mir "freezd" die Strecke immer bei 38 Kilometer
    wieso? :S
    P.S. das Programm ist einfach Eingefroren!

  • Hallo zusammen,


    nun ist einige Zeit ins Land gegangen seit dem hochladen der Strecke.


    Da ich nun mit dem zeweiten Streckenabschnitt angefangen bin, wollt
    ich gerne mal von Euch wissen, was hat Euch gefallen, was soll ich beim zeweiten Abschnitt anders machen
    und was hat überhaupt nicht gefallen!!


    Danke für Eure ehrlichen Meinungen

  • Hallo Mike,


    Von mir aus habe ich keine Wünschen, Du hast gesehen wie wenig Bemerkungen es gab wenn Du die Strecke veröffentlicht hast. *super*
    Also von mir: Mach dasselbe wie im erster Abschnitt dann bin ich jedenfalls zufrieden ;)
    mvh
    Ruud

  • Mach dasselbe wie im erster Abschnitt dann bin ich jedenfalls zufrieden

    Kann ich nur unterstreichen.
    Bisschen reale Strecke mit eigener Marke dazu.
    Wenn die Gesamtqualität so bleibt bin ich ganz zufrieden.

  • Also ich für meinen Teil finde auch gefallen an der Strecke, nur fehlen mir öfters Objekte (Milchflaschen) und ich kämpfe noch extrem mit mir, das ich mir wegen 1 Strecke mit einigen fehlenden Objekten die GARL für 30 Ocken kaufen müsste.


    Von daher fände ich es prima, wenn man bei Freeware Strecken nicht großartig Payware rein steckt, nicht das die Freewarestrecke indirekt zur Payware wird. :D Vielleicht könnte man da im 2ten Teil (als Vorschlag) etwas drauf achten.

  • Hallo Mike 22113, habe mir heute Deine Strecke installiert, sieht prima aus , ich bin begeistert, sodaß Dein zweiter Teil auch hier eine


    Heimat findet. Eine frage: Die Zusatz Installationen können die auch über den Folder starten, oder müssen sie einzeln in den Paket Manager installiert


    werden ? Gruß Peter *klatschen*

  • Ich bin auch begeistert und quasi wunschlos glücklich. Ich lebe mit der Strecke ohne GARL, bisher hat es mich wenig gestört.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • schön das es gefällt.
    Da baut man dann doch gerne weiter.


    Habe schon einen Abstellbereich gebaut mit 9 Gleisen für Dieselloks
    und 7 für E-Loks.


    Der erste von 6 Bahnhöfen ist auch schon fertig.
    Mal sehen wie es weiter geht.


    Stehe so ein bisschen auf dem Schlauch was die Kreativität angeht.
    Muss nochmal in mich gehen und überlegen *denk*

  • Hallo Mike,
    ersteinmal ein dickes Kompliment !!!
    Die Strecke ist sehr schön geworden.


    Ich bin ein Neuling im Bereich RAILWORKS ( ...habe bis jetzt immer nur den MSTS genutzt... ). Eventuell sind mir hier ein paar Fehler unterlaufen.
    Ich habe die Strecke Elbe - Weser Dreieck genau nach Anleitung installiert. Die Strecke wird auch geladen, mit allen Szenarien. Nur das einzigste Szenario
    das ich fahren kann ist der Nachtzug mit der BR 143 nach Cuxhafen.
    Bei allen anderen Szenarien bekomme ich die Fehlermeldung, daß rollendes Material nicht geladen werden kann.
    In anderen Strecken sind diese Fahrzeuge enthalten.
    Habe ich da was falsch gemacht ?
    Oder gibt es einen Extra Ordner für die Fahrzeuge ?
    Oder muß ich selbst die Fahrzeuge in RW einbinden ?


    Eine kleine Hilfestellung wäre sehr schön...


    Viele Grüsse Andy ?(

  • Hallo Andy,


    erstmal Danke für das Kompliment.


    Für das Rolmaterial wird noch folgender Ordner benötigt:


    http://rail-sim.de/railsimnew/…hamburg-bremen?Itemid=207


    Da musst du dir noch die Datei "Rollmaterial HH - HB" runterladen (ganz unten in der Liste).
    Achte beim Installieren des Rollmaterials auf die beiliegende Readme.


    Ansonsten stehen sämtliche Links in der Readme die mit der Strecke Elbe-Weser-Dreieck geliefert wurde.


    Bei dem Szenario "Regionalbahn nach Buxtehude" musst du aufpassen.
    Das gibt es 2x. Einmal mit den normalen Wagen (die beim RW dabei sind)
    und dann nochmal mit den Dostos (sind bei dem Kauf Addon Köln-Düsseldorf dabei).


    Es steht aber auch hinter dem Szenariennamen (Dostos).