Ich kann nur sagen: GENIAL!!!
Freu mich riesig !
En Gruess
Michael
Ich kann nur sagen: GENIAL!!!
Freu mich riesig !
En Gruess
Michael
Das sind gute Nachrichten abseits der privaten Gründe eures Teammitglieds! Viel Erfolg weiterhin!
Das sind tolle Neuigkeiten, viel Glück weiterhin.
Was ich etwas schade finde ist dass beim Video immer noch kein Taurus gefahren ist, "nur" die 101.
Ich bin wirklich sehr gespannt.
Der Taurus gehört bei der Strecke nicht zum Paket dazu.
Dieser wird separat angeboten, den du DANN auf der Strecke fahren kannst.
Gibt es einen ungefähren Zeitplan/-raum wann die Strecke veröffentlich wird?
Gibt es einen ungefähren Zeitplan/-raum wann die Strecke veröffentlich wird?
Lies bitte Post 166.
Diese wird im Sommer mit der Taurus erscheinen.
http://www.justtrains.net/prod…try-corner-route-download
MFG
Hast Du eine Glaskugel, oder woher willst Du wissen wann´s erscheint?
frage zu den Aufgaben.
kann sein das für Train Simulator 2013 Neueinsteiger. keine Aufgabe gibt. außer er besitzt European Community Asset Pack.
Post vorher falsch verstanden, deshalb wieder gelöscht.
Es ist mir schon klar, dass man den Taurus extra kaufen muss, aber er wird parallel zusammengehörig zur Strecke gebaut, es gibt ja auch schon ein paar Screens mit Taurus auf der Strecke.
Es fährt auf dieser Strecke nämlich keine 101. Ich denke eher, dass man noch nicht so weit ist, ihn in einem Video zu zeigen.
auf Bild 6 ist Br101 und Br151
Hm ja, keine von den beiden Loks fahren hier...schade, fehlt wohl leider noch am österreichischen Rollmaterial.
Zur Zeit fährt jeden Samstag eine 101 mit IC 1218 über diese Strecke bis nach Lindau Hbf. So weit hergeholt ist das nicht .
mfg
ZitatGeht sogar per Überweisung. Hatte ich mal vor langer Zeit gemacht. Dazu den Support Kontaktiert, der richtet den Account ein und meldet sich wenn das Geld angekommen ist. Anmelden, Runter laden, fertig.
Danke für die Info, so werde ich dann versuchen es zu machen
Und für alle die nicht wissen was an Paypal stört:
In Österreich ohne Kreditkarte kann ich bis zu 3 Tage warten bis ich Geld von mir Bar auf mein Paypal-Konto bekomme. Ich hab schon genug Nebenkosten als Selbstversorger, da erspar ich mir das gerne!
lg Xreal
Was haben Nebenkosten mit der Dauer der Betragsüberweisung an Paypal zu tun?
Ich sehe immer zu, dass da ein kleines Kontigent an Guthaben drauf ist.
Dann ist es drauf, wenn ich es brauche.
Lastschrift kommt nicht in Frage.
Und für alle die nicht wissen was an Paypal stört:
In Österreich ohne Kreditkarte kann ich bis zu 3 Tage warten bis ich Geld von mir Bar auf mein Paypal-Konto bekomme. Ich hab schon genug Nebenkosten als Selbstversorger, da erspar ich mir das gerne!
Wieso macht ihr das immer so umständlich mit PayPal mit Geld einzahlen etc.
Ich hab ein PayPal-Konto damit zahl ich z.B. den Download sofort und PayPal zieht hinterher den Betrag von meinen Giro ein.
Hab noch nie Probleme mit Paypal gehabt...auch ohne Guthaben flitzen die Überweisungen ,max 5 Minuten....kein Scherz!
Genau,Faber!!!
Ja, das ist das von mir angesprochene Lastschriftverfahren.
Das kann man natürlich tun und vermutlich bin ich zu paranoid, doch wenn dein paypal-Account gehackt würde, ist dein Girokonto leer und du guckst dumm aus der Wäsche.
Daher wollen das viele Leute nicht, ich auch nicht.
Daher sehe ich zu, dass immer bisschen was drauf ist. Dann klappt das ebenfalls in 1 Minute.
Wenn ich natürlich erst dann anfange, vom Girokonto auf das Paypalkonto zu überweisen, wenn ich das Geld brauche, dann dauert das eben 2-3 tage, weil meine Bank und auch Paypal damit arbeiten.
Ich finde, ein Loch reicht doch, oder?
Da muss ich doch nicht noch weitere 10 Scheunentore einbauen.