JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Aber gerne. *wow*


    Erst habe ich dann gedacht... ,,hmm ist eh ein alter Thread, das wird bestimmt nicht aktuell sein"... doch dann waren auf der letzten Seite die neuen Bilder und Videos schon gepostet wurden :pinch:


    Zur Sicherheit habe ich es trotzdem separat gespeichert, falls doch das Bedürfnis besteht.


    Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange drauf warten

  • Neues kurzes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • cooles video wobei es wirklich sehr kurz ist. Scheint aber insgesamt ein ausgereiftes Produkt zu sein - wobei: das dachte ich vor K-D auch :D


    Safter: schönes Avatar, passt irgendwie zu deinem Nickname *haha*

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Cooles Video - hoffe es ist bald soweit, zur Zeit ist addon-mäßig ja gar nix los.



    nichts aussagendes Filmchen. außer das die Gleise Rechteckig sind (Br101 ausschnitt)


    da hat der Film mehr.

  • Aber seit heute erst in YT

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ich warte schon seit langen auf das Addon als ich es erste mal das Bild sah.
    Taurus gibt es ja schon aber die ÖBB UIC und SBB Wagen? Einfach der Hammer.
    Ich liebe die ÖBB Wagen. Hoffentlich hat es auch ein Innenansicht usw.


    G' Haxti

  • lieber eine trübe Landschaft als fast keiner Auswahl an Rollmaterial.


    Ich komm mir jetzt zwar als Grafik- und Gameplayhure vor, aber irgendwie ist mir eine geile Landschaft und realistisches Fahrverhalten/Phsyik wichtiger als Rollmaterial und Simulation ^^


    Tolles Video aufjedenfall !
    Aber mit Paypal als einzige Möglichkeit für mich leider unmöglich euch mein Geld zu schenken -.-
    Möglichkeit zum Amazon-Download oder Amazon-Payment?

  • Just Trains bringt in aller Regel ja auch eine CD Version raus, die hierzulande dann bei Aerosoft landet und oft genug auch bei Amazon. Die Download Version erscheint aber vermutlich früher. Von daher musst du nicht zwangsläufig deren Shop nutzen - der außer Paypal auch ganz normale Kreditkarten akzeptiert ;)

  • Hallo alle zusammen


    Also zuerst einmal: Die Dreilaendereck Strecke wird auch auf DVD angeboten werden. Paypal ist auch kein Muss, bei JustTrains gibt es ja auch andere Zahlungsmoeglichkeiten.


    Ein kurzes Update unsererseits:


    Wie weiter oben bereits angekuendigt hat sich aus privaten Gruenden eines der Teammitglieder die Sache etwas verzeogert. Trotz der schwierigen Umstaende bringt es auch ein bisschen was Positives mit sich. Einige Dinge die geplant waren, aber von der Liste gestrichen wurden, werden nun doch umgesetzt.


    Eine Sache die wir viel diskutierten war ob wir fuer die Schweiz ebenfalls ein eigenes Signalsystem auf die Beine stellen. Das bedeutet viel Arbeit und viel Testen, aber da sich jetzt alles etwas verschiebt haben wir beschlossen das zu machen. Somit hat dann Deutschland, Oesterreich und die Schweiz jeweils ein tolles, realisitisches Signalsystem. Danke wie immer an das SignalTeam das fuer uns die scripte macht.


    Hier mal ein erstes Bild (bitte beachten dass es sich hier nicht um ein fertiges Objekt handelt):



    Und weil wir schon in der Schweiz sind hier ein Blick auf Rheineck:



    Wie immer werden wir Euch auf dem Laufenden halten.


    LG


    stefan