JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • also bis Inschbruck dass ist doch klar viel zu weit (dann würd ich gleich noch auf die Ausserfern stiehlen;-))) nö aber Landeck-Zams (ist aber auch ein gutes Stück), aber lassts mal gut sein lieber doch schon dieses Jahr fertig machen...
    Da würd ich mir mehr wünschen dass die Streckenstummel schön großzügig zum Verschwinden der Züge mit Portalen ausgestattet und au8ch ausgestaltet sind (nicht wie bei Sargans auf der SBB Route) sind und vor allem Richtung Allgäu von Lindau aus noch ein paar Km gebaut werden, ich sag nur Umleiter mit 218 DT....

• I know that St Anton to Innsbruck is further 100 km, and for sure it would take many more months. But it could have been so beautiful, a full and complete railroad. What I still hope is that the developers, after releasing this route, will consider continuing, building the line further to Innsbruck (and maybe on the other end, to Friedrichshafen) and release it again maybe next year... People who bought the "first" version could perhaps get a little discount when buying the "second" release. Fingers crossed that it will happen, this line is my favourite:-)

• Wir wollen tunlichst kein Releasedatum nennen. So ein Chaos mit Verschiebunen wie bei der SBB Route 1 wollen wir nicht. Wenns fertig ist, ist es fertig, früher nicht. Erst recht warten wir jetzt mal ab, wie die ganze Sache nach dem Update aussieht. Aber ganz klar, wir wollen keine unfertige Software rausgeben, auch wenn es eigentlich heutzutage leider schon der Normalfall ist.

• Hi

Im Augenblick sind wir nich damit beschaeftigt die Route im TS2013 einwandfrei zum Laufen zu bringen. Leider gab/gibt es ein paar Probleme mit Nachttexturen. Auch die Szenarios die etwas komplexer sind funktionieren nicht mehr. Wenn die Route dann einwandfrei funktioniert schauen wir uns mal die neuen Features an :)

Dinge wie Quickdrive waere ja auch interessant, aber ich weiss noch nicht ob das mit einer add-on Strecke geht.

Wir muessen natuerlich auch dann mal ueberlegen wann wir fertig werden wollen.

Aber wie bereits geschrieben, wir geben zwar kein Releasedate bekannt bis wir uns 100%ig sicher sind, dass wir es einhalten koennen, aber wir informieren Euch gerne ueber den Fortschritt und kommunizieren mit Euch ueber die Strecke und das Taurus Packet.

LG

Stefan

• AbsolutesChaoz: Wir wissen natürlich von der Möglichkeit der LZB. Leider ist es RSC-Typisch, das man nirgends etwas dokumentiert. Es nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch soetwas selbst herauszufinden und ähnelt mehr dem Verfahren "Try and Error".

Wenns nicht im ersten Release dabei ist, dann werden wir Versuchen es per Update einzuspielen, ansonsten wird das Produket noch weiter hinausgezögert.

• Naa, wird das noch was fürs Weihnachtsgeschäft?

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Verdammt, Ingvar hat's versemmelt! *haha*

Mal im Ernst, ich bin überzeugt, dass wir hier zu den ersten gehören, die von relevanten Neuigkeiten erfahren.

Die fleißigen Bastler wissen bestimmt, was sie tun.

Viel Erfolg weiterhin! :thumbup:

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Naja schaut mal auf den Tacho, bis Weihnachten ist nichtmehr lang hin. Wenn ich überlege, daß bis jetzt noch kein Release Termin bekannt ist, zweifele ich halt am Erscheinen zu Weihnachten d.h aber auch , daß ich die Prioritäten mein Geld auszugeben anders setzte. Aber ich spiele gern den Schuldigen, auch für die BR-218. :uglysanta:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Wäre schön, wenn man mal wieder was von JT bzw. fsclips dazu hört.
    Nur dass man weiß ob man dieses Jahr noch damit rechnen kann.

• Mir is es lieber die Strecke kommt später und is dafür besser und ohne Fehler im Gebierge bauen ist nicht einfach ich sprech hier aus erfahrung!

Grüße
    Markus

Da ist nix gegen zu sagen , nur wüßte ich gerne ob die Chance besteht , daß die Add Ons bis, sagen wir mal, 2 Wochen vor Weihnachten erscheinen. Ein klares Nein würde mir reichen.

Ironie, die

• Das ist so eine Sache mit Software. Ich habe zwar noch keine Strecke oder Lokomotive gebaut, programmiere aber beruflich seit vielen Jahren Mediensteuerungen. Da denkt man, wenn es anfängt zu laufen man sei fertig, dann fällt aber beim Beta-Test wieder ein Bug auf. Der wird beseitigt und wieder Beta-Test...
    Die Zeit zum beseitigen der Bugs ist dabei höchst unterschiedlich, in einem Fall ist einem sofort klar wo es liegt und der Fehler ist in 5 min beseitigt, im anderen Fällen findet man lange die Ursache nicht oder muss zur Beseitigung des Bugs massive Änderungen am Programm vornehmen.
    So schätze ich, dass man hier entweder im Beta-Test ist mit der Hoffnung keine Fehler mehr zu finden oder bei der Beseitigung von Bugs, bei denen es halt nicht absehbar ist, wann sie beseitigt sind.
    Und solange noch eine Chance für das Weihnachtsgeschäft besteht wird kein Hersteller (voreilig) verkünden wir schaffen das bis Weihnachten nicht mehr. Speziell im Fall von Software die als DLC zur Verfügung steht ist ein ganz knappes erscheinen vor Weihnachte ja auch kein Problem, man kann, wenn es sein muss, ja direkt an heilig Abend noch runterladen.