JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

  • Naja, mich alleine haetten sie nicht genommen. Andis Talent war da genauso ausschlaggebend. ;)


    Wichtig war nicht nur eine Strecke sondern auch passendes Rollmaterial raus zu bringen. Wie gesagt, fuer JustTrains ein Experiment. Sie stecken viel support und Zeit hinein. Ich hoffe dass es ankommt und sie sehen, dass es am Festland auch einen interessanten Markt gibt.


    Naja, und mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, ausser abwarten und *teetrink*


    LG


    Stefan

  • Ich hoffe dass es ankommt

    Na wenn es so gut wird wie die ersten Bilder und Videos... An mir hab Ihr jedenfalls schon mal einen Interessenten/Kunden.


    ausser abwarten und *teetrink*

    Kannst mir gerne ne gute Sorte Tee von der Insel schicken. ;) Neh, Scherz ich glaub ich hab hier gar nix zum gescheit Tee machen.


    Neh, aber Spaß beiseite. Viel Erfolg beim Bauen, ich freue mich schon drauf. Endlich mal wie nach Vorarlberg rein, und bisschen am Bodensee. Von wo ich grad wohne sind das ja so 600 und mehr Kilometer...

  • Andis Talent war da genauso ausschlaggebend. ;)


    Ohmann, verarsch mich doch nicht so. Andis Talent hab ich jetzt als das Triebfahrzeug Talent intepretiert, bis ich gemerkt habe dass es wohl keinen schönen Talent für die Strecke gibt.. :whistling:


    Auf jeden Fall DANKE euch für die Tolle Strecke und Das Rollmaterial. Nun sinds mit Rolf schon 2 Interessenten ;)

  • Sobald das rauskommt,


    hab ich das auf meinem Rechner *jippy*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Fopix sorgt ja immerhin für die Diesel Version vom Talent, auch wenn die durch eure tollen Schluchten da nicht durchfährt ;)


    Die Strecke ist bei mir aber auch als nächste größere Ausgabe für RW eingeplant, bringt mir dann hoffentlich auch ein wenig die Lust am Spiel zurück, die ist aktuell etwas abgeebbt. Die Bilder und Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr und ein langes Wochenende aufm Bock in den Bergen :)

  • I wish this route would be built to as far as Innsbruck rather than ending up inbetween two tunnels at the station of a small alpine town. Otherwise this is the most highly anticipated route for me this year! Can't wait to buy it!

  • Ja ich find auch man hätte bis zum ersten "gescheiden" Bahnhof weiter bauen sollen, aber was solls, freu mich riesig ....

  • Ja, ich versteh die Argumentation, dachte auch die Strecke endet so mitten in der "Pampa".
    Auf der anderen Seite ist St. Anton am Arlberg selbst mir als Deutscher ein Begriff, obwohl ich noch nie dort war, und Innsbruck das sind noch mal ca. 100 KM. Eine Entfernung die den Rahmen dieses Addons sprengen würde. Einen anderen bekannten größeren Bahnhof sehe ich da allerdings dann auch nicht dazwischen.
    Aber ich glaube man kann sich trotzdem freuen. Die Strecke von Lindau bis St. Anton alleine sind ja schon mal so 100 KM. Dazu kommt noch der "Abstecher" in die Schweiz nach Rorschach, was in Bregenz von der anderen Route abgehend auch noch mal so ca. 25 Kilometer sind.

  • Hi alle


    Ja, bis Innsbruck zu bauen war anfangs sogar im Gespraech, aber wir sind ja nur zu viert und gemeinsam mit Taurus, Eurofima und co geht das einfach nicht. Da wuerde die Strecke sicher nicht vor 2013/14 erscheinen.


    Fuer all die jenigen die sich fragen was wir gerade machen. Wie weiter oben bereits angekuendigt arbeiten Andi und Maik fleissig am Taurus. Die anderen zwei sind derzeit damit beschaeftigt neue Objekte zu bauen und in die Strecke einzufuegen. Neue Bahnhoefe entstehen im Moment. Der Bregenzer Bahnhof ist ein ziemlich kompliziertes Abenteuer, wird aber sicher ein Highlight entlang der Strecke. Zudem gibts eine Menge kleiner Dinge die im Moment verbaut werden. Fernsprecher, neue Bahnsteigabgaenge,...sogar schoene OEBB Mistkuebel :)


    Wir warten jetzt natuerlich mit Spannung auf das update und hoffen, dass es keine groeberen Probleme gibt.


    Wenn wir einige weitere Bahnhoefe fertig haben gibts neue screenshots. Bis dahin.


    LG


    stefan

  • Wenn man von vielen kleinen Dingen redet würd ich mir so Sachen wünschen wie Grenzmarken, Weichenantrieben, Kabelschächten und die ganzen gelben Deckeln wo ich selber nicht genau weiß wofür die sind! Alles was halt so rund ums Gleis vorkommt, sonst sieht es immer so langweilig aus rundherum.

  • Bin mal gespannt auf die Strecke! Die Oberleitungsmasten stehen echt lustig. Die is warscheinlich noch nicht richtig eingehängt :D . Vielleicht baut irgednwer noch den Abschnitt St.Anton-Inssbruck-Schwarzach St.Veit dann könnte man bis Salzburg durchfahren ;) Dann hätte da Chaoz seine IC Strecke die wär ihm warscheinlich aber dan zu lang :P


    Naja wünsch euch ein gutes gelingen.



    Grüße
    Markus