JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

  • fsclips
    eine kleine Frage am Rande:
    wenn man beide Produkte gleichzeitig kauft und das Szenariopaket haben möchte, wo muss ich diese Produkte dann kaufen? Ich möchte sie auf DVD (Box Version).
    Oder gibt es dieses Paket nur bei der DL Version?
    Gruß
    Tilli99!

  • @Tilli99 Den Taurus und die Strecke wird es definitiv als DVD geben. Beim Livery/Szenarien Paket bin ich mir da nicht so sicher. Dies sind Entscheidunegn die JustTrains treffen muss. Nachdem das Paket aber als Einzelprodukt nichts bringt und nur funktioniert wenn man die anderen Produkte hat, denke ich es als download kommen wird. Sonst wird es verwirrend fuer Leute im shop mit so vielen DVDs.


    Es wird aber sicher zeitgerecht mehr dazu geben. Marketing ueberlassen wir den Herren bei JT. Wir basteln lieber ;)


    LG


    stefan

  • Wird bei der Strecke selbst auch Rollmaterial dabei sein?
    Auf der JT Seite gibt es da keine Infos.


    Die Taurus werd ich mir selbstverständlich dazukaufen, aber aber ein wenig thypisch österreichisches Rollmaterial
    wie z.b. die S-Bahn (Steuerwagen + 1144/1142, oder Talent) würden das Ganze noch authentischer machen.



    lg, Martin

  • Na dann,


    kann es ja nur gut werden. *jippy*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Der Maik macht das schon

    Ja da weiß man, dass der Taurus dann bei über 120 km/h spätestens aus ner 80er Kurve fliegt. ;)
    (oh, jetzt hab ich es glaube bei ihm verschissen)

  • ja, ich habs nur mal gesagt.
    da geht nämlich dann bei mir der Spielspaß flöten.
    Ein bisschen Puffer wie bei der echten Bahn, und bisschen Ankündigung durch kippeln oder wackeln wäre schön bevor er aus der Kurve fällt. ;)

  • Das sind gute Nachrichten! Dann hat es sich für mich ja doch ausgezahlt nicht die Donationware-Taurus zu kaufen sondern auf die von JT zu warten ;)

  • Wenn es kein Geschäftsgeheimnis ist, hätte ich gern gewußt, wie die beiden Pakete zu JustTrains gekommen sind. Wegen des Wohnortes von fcslips?
    Da es sich um eine Strecke im deutschsprachigen Raum handelt, wären doch auch die deutschsprachigen Publisher vR, Aerosoft, Halycon und vielleicht sim-train.ch in Frage gekommen?
    Daß RSC/Steam nicht die erste Wahl ist, weil die viel zu viel vom Umsatz für sich abknapsen, ist mir klar.


    Auf jeden Fall ist es für JustTrains eine gute Sache, sich auf dem deutschsprachigen Markt bekannter zu machen und sich damit vielleicht sogar zu etablieren. Wenn ich Andy Payne wäre, wäre mir das sogar ein paar Prozentpunkte mehr Beteiligung für die Creteure wert.


    Gruß
    Norbert

  • Hi Norbert


    Ich arbeite schon seit 9 Jahren mit Justflight im Bereich Flugsimulation zusammen. Von daher kenne ich die Leute (Justflight und JustTrains haben fast die selbe Belegschaft) sehr gut und habe ein sehr gutes Verhaeltnis mit ihnen.


    Als ich ihnen vorschlug mal was fuers Festland zu tun waren sie interessiert, aber skeptisch. Nach einem 5 Stunden langen meeting konnte ich sie aber ueberzeugen zum ersten mal in ihrer Firmengeschichte was Nicht-Britsches fuer RW zu machen. Ich denke die werden sich das ganz genau anschauen.


    Wir werden sehen. Meiner Meinung nach kann es nur gut sein wenn sich mehr Firmen fuer den Europaeischen Markt interessieren. Verglichen mit GB und USA gibt es da ja doch noch eher wenig.


    LG


    Stefan

  • Als ich ihnen vorschlug mal was fuers Festland zu tun waren sie interessiert, aber skeptisch. Nach einem 5 Stunden langen meeting konnte ich sie aber ueberzeugen zum ersten mal in ihrer Firmengeschichte was Nicht-Britsches fuer RW zu machen.

    Du willst also sagen, Du bist derjenige weshalb der Stein ins Rollen gebracht wurde und wir diese (schöne) Strecke bekommen?
    Das wäre ja toll.


    Also ich finde es auf jeden Fall toll das die auch hier was bauen, zumal es ja echt noch etwas dünne ist mit Anbietern.