Und die Menge jubelt.
Aber ich weine.
Ja, verstehe ich. Eigentlich hatte ich auch gehofft, dass der ZUSI3 für die Privatanwender mal fertig werden würde. Aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Und irgendwie möchte ich auch ein wenig spielen, da ist zuviel Realismus auch ein wenig hinderlich (wenn sich eine Lok nie in Bewegung setzen will )
Die Fotos und Videos als Werbung sind ja auch in Ordnung. Aber es fehlt etwas dazwischen. Etwas mehr Anregungen und Kritik vor der Veröffentlichung könnten ein besseres Produkt hervorbringen. Und mehr gutmütiger Realismus nach der Veröffentlichung dem Entwickler mehr Anerkennung für seine Arbeit und mehr Bereitschaft für ein paar Updates. Mir gefällt zum Beispiel die SCOTTISH EAST COAST MAINLINE von Just Trains. Da verringert man wegen des Gleisbaus lieber selbst ein wenig die Geschwindigkeit, dafür ist man aber auch beim fünften Update und beseitigt nach und nach die Ungereimtheiten.
Das muss doch für einen Entwickler frustierend sein. Erst ist alles super toll und dann mäkeln alle an dem fertigen Produkt herum (nach der obligatorischen eintägigen Jubelorgie).
Auf die 3-Länder-Strecke bezogen finde ich als Strecke interessant. Hoffe, Entwickler und Just Trains haben genug Ressourcen, um nicht zwischen Summer Sale und TS Update zerrieben zu werden.