JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Und die Menge jubelt.
    Aber ich weine.

:prost:
    Ja, verstehe ich. Eigentlich hatte ich auch gehofft, dass der ZUSI3 für die Privatanwender mal fertig werden würde. Aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Und irgendwie möchte ich auch ein wenig spielen, da ist zuviel Realismus auch ein wenig hinderlich (wenn sich eine Lok nie in Bewegung setzen will ;) )
    Die Fotos und Videos als Werbung sind ja auch in Ordnung. Aber es fehlt etwas dazwischen. Etwas mehr Anregungen und Kritik vor der Veröffentlichung könnten ein besseres Produkt hervorbringen. Und mehr gutmütiger Realismus nach der Veröffentlichung dem Entwickler mehr Anerkennung für seine Arbeit und mehr Bereitschaft für ein paar Updates. Mir gefällt zum Beispiel die SCOTTISH EAST COAST MAINLINE von Just Trains. Da verringert man wegen des Gleisbaus lieber selbst ein wenig die Geschwindigkeit, dafür ist man aber auch beim fünften Update und beseitigt nach und nach die Ungereimtheiten. :)
    Das muss doch für einen Entwickler frustierend sein. Erst ist alles super toll und dann mäkeln alle an dem fertigen Produkt herum (nach der obligatorischen eintägigen Jubelorgie).

Auf die 3-Länder-Strecke bezogen :) finde ich als Strecke interessant. Hoffe, Entwickler und Just Trains haben genug Ressourcen, um nicht zwischen Summer Sale und TS Update zerrieben zu werden.

• Hallo

Zur Dreilaendereck Strecke kommt bald ein erstes Review heraus (Im TS Magazin so viel ich weiss). Ich konnte es schon vorab lesen. Es gibt viel Lob aber auch etwas Kritik. Vielleicht vorher lesen wenn man unentschlossen ist. Nur so ein Tipp meinerseits. Ich moechte niemanden auf die Nase binden dass die Strecke perfekt ist. Es gibt immer was zu kritisieren.

Wir haben jedenfalls unser Bestes gegeben und hoffen dass es gefaellt.

LG

stefan

• Ich finde die Arbeit , die ihr macht einfach toll. Strecken zu bauen ist sehhr schwer... ich lobe euch, bin froh dass wir soo menschen wie ihr, so tolle arbeit macht .... daumen hoch *super*

• Wir haben gestern Abend eine Entscheidung getroffen. Wird in den naechsten Tagen kommuniziert.

Sieht die Entscheidung so aus, dass die Strecke am Montag releast wird? *klatschen*

• wer weiss? vielleict schon. i hab einfach schon vorfreude, auch wenn sie erst nach 2 monaten kommt, dann hab ich noch mehr vorfreude *jippy*

• Hmm..interessant *denk*

Ich nehme an dass es sich hier um einen Platzhalter handelt. JustTrains sind die einzigen mit denen wir direkt kommunizieren und die geben normalerweise kein release Date bekannt bevor es nicht 99.9% sicher ist das es eingehalten werden kann. Also wenn dort was erscheint dann ist es mit uns abgesprochen und verlaesslich.

Uebrigens: Da sich optisch auf der Strecke einiges getan hat hat JustTrains alle Screenshots von der Webseite entfernt und durch Neue ersetzt die den neusten Stand zeigen:

Screenshots

LG

stefan

• Hey, ich hab da mal ne Frage: Die trecke verläuft ja auch durch Schweizer Teil, liegen da ZUB Magneten oder PZB, oder gar nichts?

Leider nichts. Wir haben das OEBB und DB PZB System nachgebaut, aber das schweizer Modell nicht. Generell war der Informationsfluss von SBB zu uns so gut wie nicht vorhanden und wir haben auch keine Kontakte. Leider sind die nicht so offen und locker wie die OEBB. Anstatt also was vermurkstes oder was falsches zu verbauen liessen wir es jetzt mal.

PZB kommt uebrigens vom SignalTeam und ist eine Neuentwicklung.

LG

stefan

• Da habt ihr aber eine ganze Reihe richtig schöner Bilder gemacht, sieht super aus! *jippy* *schock*
    Ich finds hammer wie viel Mühe ihr euch mit der Strecke gebt und wie wunderbar ihr sie umsetzt.
    Respekt!
    *super* *geil*

Grüße, Bahnfahrer133