gibts Anleitungen für Class 77 und 76 ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ich habe auch beim Woodhead-Sonderangebot zugeschlagen und kämpfe nun mit den beiden E-Loks die dabei sind. Ich habe für diese doch etwas speziellen Loks nirgendwo eine deutschsprachige Anleitung gefunden, lediglich ein paar Youtube Videos. Auch auf englisch habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tip ?

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Tipp Numero uno: Handbuch Ordner! Da findet sich zu 100% eine Anleitung im "EN"glischen Ordner. RSC sind halt Briten, die schreiben sowas nich auf deutsch weils keiner von denen kann ;)

Ich denk mal wenn du konkrete Fragen hast zur Bedienung werden dir Besitzer des Addons die hier auch beantworten können.

Gibt es vielleicht in der Tutorial Sektion im Hauptmenü ein entsprechendes Szenario? Ich hab das Addon selbst nicht...

• Sicherlich willst Du wissen wie Du die E-Loks gut auf 60 oder 70 mph beschleunigen kannst (meine Vermutung).

Das geht auf dem Display mit dem Symbol was normal für die Glocke da ist. Damit schalten sie in die Stufe 2 für das schnelle Fahren um.
    Ansonsten kriecht man nur so vor sich hin, und die Fahrzeiten sind kaum zu schaffen.

• ....danke für die Hinweise, bin fündig geworden, hab da wohl auch schon mal gesucht aber nur auf der deutschen Seite....toll ist dass da auch die Class 86 beschrieben ist, da bin ich vor einigen Tagen fast verzweifelt bis ich die zum laufen brachte...

der Tip mit der "Glocke" ist gut, mein erstes Scenario hatte ich mit viel Verspätung abgeschlossen, die Lok wollte einfach nicht schneller fahren...

• kiter, wo bist du denn fündig geworden? Ich habe mir die Pakete auch gerade geholt und noch nicht gesucht, aber ich habe auch schon festgestellt, daß die Loks etwas anspruchsvoller sind und man sich da wohl etwas fortbilden muß.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Hallo DarkSoul,

Du findest die Manuals auf Deiner Festplatte : Programme(x86)-Steam-Steamapp-Common-Railworks-Manuals-EN, vielleicht liegts bei Dir an einer anderen Stelle, man muss einfach etwas suchen. Mein Problem war dass ich nur auf den deutschen Manuals gesucht hatte...

Gruß

• den Doku-Ordner der eingestellten Sprache kann man ja leicht über den launcher (--> Werkzeuge und Dokumente) öffnen. Ist aber ratsam auf jeden Fall auch mal in den Nachbar-Ordner EN zu gucken:

bei mir liegen im DE Ordner 12 PDF-Doks, im EN Ordner hingegen 116 .....

(ohne die vR Doku, die in beiden vorhanden ist)