SFS Rhein-Main Community Projekt / By SFS Rhein/Main Modding

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, und Willkommen zum Community-Projekt Schnellfahrstrecke Rhein-Main. Nähere Informationen zum Projekt gibt es im anhängendem Infoblatt.
    Wir SUCHEN DICH! Wir brauchen Leute die idealerweise Erfahrungen mit dem TSW Editor haben und/oder 3D-Modelle erstellen können. Wenn du mithelfen möchtest, melde dich über die Links im Infoblatt.
    Das Infoblatt darf mit Quellenangabe frei geteilt werden.'
    ACHTUNG: Das Projekt befindet sich noch in den Startlöchern und alle Pläne können sich ändern.

• SFS Rhein/Main Modding

Hat den Titel des Themas von „SFS Rhein-Main Community Projekt“ zu „SFS Rhein-Main Community Projekt / By SFS Rhein/Main Modding“ geändert.
  • Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Find ich sau cool, wünsche Euch echt viel Erfolg, da DTG ja trotz des enormen Interesses an der Strecke keinen Bedarf sieht.

Ich würde gerne mitmachen, aber kenne mich leider im TSW Editoring nicht aus.

Ansonsten ist meine Heimatstrecke hier, privat als auch beruflich, daher drücke ich Euch alle Daumen das wir irgendwann endlich die KRM im TSW haben 😍✌️

• In allen Ehren, aber ihr wollt 180 Kilometer einfach mal so bauen?

Ich meine, im TS war das schon Schweine Arbeit, im TSW legt man da noch einen drauf.

Warum fängt man nicht mit was kleinem an? So kann man sich mit dem Editor auseinander setzen und schauen ob das überhaupt so funktioniert wie man es will?

Ich will jetzt nicht sagen das es nix wird, aber Hoffnung auf Veröffentlichung sehe ich nicht.

Ich sehe es halt realistisch, lass mich aber gerne überraschen.

• Viele in unserem Team haben bereits Erfahrungen, und wir sind durchaus ein paar Leute im Team. LG

• Vielen Dank! Ja, wir wissen das das ganze ein enormes Projekt ist, aber wir werden dadurch angetrieben dass es DTG oder andere nicht für nötig halten, das ganze Detailgetreu in TSW umzusetzten.

• Ich bin zwiegespalten.

Einerseits gute Idee, andererseits kann sich dann DTG oder sonst wer dann erst Recht denken: macht ja schon wer, dann müssen wir es nicht. Und mit so Community-Projekten ist es halt so ein Ding: Im TSC sind schon viele Projekte am Ende im Sand verlaufen (auch solche die durchaus engagiert waren). Im TSW gab es auch schon das ein oder andere was völlig in der Versenkung verschwunden ist. Und selbst wenn nicht - bis die mal fertig sein wird vergehen einige TSW-Versionen, und was das bedeuten kann sieht man an der Tadami die bissl in der Entwikclung des TSW zurückgeblieben wirkt.

Dennoch viel Glück.

• Ich bin zwiegespalten.

Einerseits gute Idee, andererseits kann sich dann DTG oder sonst wer dann erst Recht denken: macht ja schon wer, dann müssen wir es nicht. Und mit so Community-Projekten ist es halt so ein Ding: Im TSC sind schon viele Projekte am Ende im Sand verlaufen (auch solche die durchaus engagiert waren). Im TSW gab es auch schon das ein oder andere was völlig in der Versenkung verschwunden ist. Und selbst wenn nicht - bis die mal fertig sein wird vergehen einige TSW-Versionen, und was das bedeuten kann sieht man an der Tadami die bissl in der Entwikclung des TSW zurückgeblieben wirkt.

Ersteinmal Vielen Dank für das Interesse. Unser ganzes Team weiß genau, dass viele Projekte schnell wieder verschwinden, aber es gibt durchaus auch Projekte die bereits erfolgreich sind. Nürnberg-Ingolstadt ist jetzt ein offizielles DLC, und die Niederländische Strecke von Hengelo nach Enschede und Oldenzaal, ist auch von sehr guter Qualität und wird erweitert. Wir möchten allerdings auch definitiv Transperenz. Auf dem Discord-Server, und unserem Instagram-Kanal gibt es immer die neuesten Infos. LG