RSSLO Mezic Mine wird im TS nicht angezeigt (gelöst)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

vielleicht hat ja hier jemand die Strecke von RSSLO "Mezica Mine". In LocoSwap wird die Strecke angezeigt mit allen 8Szenarios. Im Content Ordner ist die Strecke auch installiert (614......370c). Nur im TS erscheint sie nicht. Ich finde die Strecke nicht obwohl ich den Cache geleert habe. Im Editor das gleiche.

Unter welchen Namen erscheint die Strecke im TS, oder fehlt mir noch was?

Gruß

Jürgen

• Du solltest doch wissen, daß alle Strecken, ja nach Aufgaben, in den fünf Arten der Szenarios gelistet sind, du hast wohl nicht in allen fünf nachgesehen.

Im unteren Menüpunkt, neben den Aufgaben starten, ist auch der Menüpunkt "Erstellen", dort ist jede installierte Strecke aufgelistet und unter Szenarios kannst du auch sehen, welche Szenarios installiert sind und icn welcher Kategorie sie zu finden sind, was du als alter Hase doch längst hättet wissen sollen, schau doch mal alle Menü´s durch und lerne die TS-Oberfläche besser kennen, ist nur zu deinem Vorteil.

Gib uns doch einen Link zu der Strecke, bei RSSLO konnte ich sie nicht finden oder ist sie bei Steam erhältlich

Edit: ich habe die Strecke bei RSSLO gefunden, nicht Germany oder Austria, im Menüpunkt "Others"

Frank1406 laut RSSLO sind alle Szenarien Standard Szenarios, sollten also leicht zu finden sein.

• Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Frank 1406: nein unter Karriere sind sie nicht.

EberhardG: unter Erstellen ist auch nicht zu finden. Habe Strecke dort nach der Streckennummer gesucht nichts. Auch im TS Tools ebenfalls nichts. Nur in LocoSwap erscheint "Mezico Mine mit 8 Szenarios. Durch LocoSwap weiß ich auch die Streckennummer im Content Ordner. In diesem Ordner ist sie auch drin.

Mal eine andere Frage gibt es im TS eine Streckenbegrenzung,das ich zuviele Strecken habe?

• Du hast die Strecke wahrscheinlich in dem von RSSLO vorgegebenen Standard Ordner auf C:\ installiert, du hättest aber doch wissen müssen, daß man den Installationsordner immer mit Durchsuchen selbst wählen muss, damit

die Strecken auch im richtigen Ordner installiert werden. In welcher Partition und Ordner hast du den TS installiert, Standard Ordner, wie er vom Entwickler vorgegeben ist auf C:\, oder doch woanders ?

Be einer Streckeninstallation musst du immer den richtigen Ordner mit Durchsuchen und wählen, wenn es nicht der Standard Ordner des TS Entwicklers ist.

• Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Frank 1406: nein unter Karriere sind sie nicht.

EberhardG: unter Erstellen ist auch nicht zu finden. Habe Strecke dort nach der Streckennummer gesucht nichts. Auch im TS Tools ebenfalls nichts. Nur in LocoSwap erscheint "Mezico Mine mit 8 Szenarios. Durch LocoSwap weiß ich auch die Streckennummer im Content Ordner. In diesem Ordner ist sie auch drin.

Im Assets Ordner ist die Strecke unter "RSSLO Strecke" drin mit allem was dazugehört. Habe auch im richtigen Verzeichnis installiert ist ja nicht meine erste RSSLO Streck. Habe es gerade alles gelöscht. Neu von RSSLO runtergeladen und installiert. Nicht da nur in LocoSwap.

Frank1406 hat nichts ergeben mit TS Tools.

Mal eine andere Frage gibt es im TS eine Streckenbegrenzung,das ich zuviele Strecken habe?

• unter Erstellen ist auch nicht zu finden. Habe Strecke dort nach der Streckennummer gesucht nichts. Auch im TS Tools ebenfalls nichts. Nur in LocoSwap erscheint "Mezico Mine mit 8 Szenarios. Durch LocoSwap weiß ich auch die Streckennummer im Content Ordner. In diesem Ordner ist sie auch drin.

Wenn die Strecke im Content Ordner ist und die dazugehörigen Assets auch, liegt es daran das der TS die Strecke nicht in der Datenbank hat.

Um die Strecke im TS sichtbar zu machen, musst du im Content Ordnern die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 löschen. Dadurch lädt der TS die Strecken neu. Versuch das mal bitte.

• Das steht in der Routenproperties:

Streckendaten:

Länge: 10 km

Elektrifizierung: Ja

Spurweite: Schmalspurbahn (600 mm)

Maximale Geschwindigkeit: 15 km/h

Mezica Bergwerk.

Übernehmen Sie die Kontrolle über eine Grubenlokomotive und fahren Sie tief in die Mezica Bergwerk ein. Nehmen Sie Bergleute mit, transportieren Sie Kieswaggons und entdecken Sie weitere faszinierende Artefakte und Elemente, die in der Mine verborgen sind. Dieser historische Ort, gelegen in der Stadt Mežica in Slowenien, ist bekannt für seine reiche Geschichte des Blei- und Zinkbergbaus, die bis in die Römerzeit zurückreicht.

Developer: RSSLO

Strecken neu indiziert wo finde ich das, die Strecke wird dort nicht angezeigt.

Ich danke Euch allen die versucht haben mir zu helfen. Den Tip von Dir BR 218 habe ich gemacht. StS Du hast mich auf die richtige Idee gebracht. In LocoSwap wird die Strecke unter"Mezica Mine" angezeigt. Aber im TS unter "Bergwerk Mezica"!! Darauf muss man erstmal kommen. Das mit der Routeproperties kannte ich nicht. Noch was dazu gelernt nach18 Jahren TS.

Viele Grüße

Jürgen

PS im Editor Bergwerk Mezica" beim Fahren Standart Szenario "Mezica Mine" nach Bearbeitung im Editor.

2 Mal editiert, zuletzt von juergeneck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von juergeneck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• juergeneck

Hat den Titel des Themas von „RSSLO Mezic Mine wird im TS nicht angezeigt“ zu „RSSLO Mezic Mine wird im TS nicht angezeigt (gelöst)“ geändert.